Diskusion zum Artikel: Ab und zu die Zähne zum Trocknen raushängen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskusion zum Artikel: Ab und zu die Zähne zum Trocknen raushängen!

      Neuer Artikel in der Damper-Zeitung

      ..:: Ab und zu die Zähne zum Trocknen raushängen! ::..

      Hier könnt ihr darüber Diskutieren.
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • ..genau Axi
      genau das finde ich auch,gerade wir hier sollten als Dampfer zusammenstehen und
      zusammenhalten.Dabei darf der Spass aber nie vergessen werden,denn erst dadurch
      lernt man sich kennen.Ich habe einen anstrengenden Beruf und ich habe
      keine Lust mich mit aufgeblusterten Foris,die jedes Wort auf die Goldwaage legen
      um einen Streit vom Zaun zu brechen herum zu streiten.
      Dass ist ja auch mit ein Grund weshalb ich auf der Suche hierher gefunden habe.
      Als ich dann deinen Nick las und feststellte dass du -du bist,habe ich mich richtig gefreut.
      Eine verwandte Seele wiedergefunden zu haben :zunge:
      Also verstecken gilt nicht und hilft dir auch nicht.
      :lol: :lol: :lol: :lol:
      Ansonsten finde ich deinen Beitrag ueber die Zaehne einfach mal wieder genial. :lol_klopp:
    • Also unsere Axi ma persönlich kennenzulernen, wäre für mich jetzt, auch noch ein Highlight.
      Nur ob das so gut, für den Rest der Dampferwelt wäre, weiss ich nicht. :lol:
      Und ohne Forum würd ich heute, vermutlich wieder an der Pyro hängen, wie mein Hund an meinem Bobbes.

      Allerdings finde ich auch die Stammtische, eine riesen Bereicherung daher:
      DAMPFER AB ZU DEN STAMMTISCHEN!!!!!!
      JAWOLL! :ja:
      Stammtische sind quasi, das Salz in der Suppe.
      Bin ich froh, sowas in meiner Nähe zu haben.
      Obwohl sich der weiteste Weg dorthin auf jeden Fall lohnt.
      Wie ich nu wieder festgestellt habe.
      Dampfer sind schon ein tolles Völkchen.

      Sehr schöner Artikel übrigens, Axi! :thumbsup:
      Hab allerdings nix anders erwartet. :zunge:


      Sollte ich nu etwas konfuzius geschrieben haben, tut mir leid, bin noch etwas neben der Spur! :rot: