Eure Top3 Selbstwickelverdampfer?

• iDampfer schrieb:

"Aromamizer" höre ich immer wieder hier im dunstigen Kreis der Nebler, aber welchen?
      Jaaaa!!!! Die sind super!

rewind-slowmotion schrieb:

2. Aromamizer Supreme Lite (beste )
      Mein Favorit von denen ist immer noch der Supreme (ohne lite...)

Back to Topic:

Meine derzeitige Reihenfolge:
      1 - Petri RTA (Geschmacksbombe und ich liebe das Goldige ding)
      2 - Aromamizer Supreme (der Plus ist mir einfach zu globig auf dauer, der Lite kommt geschmacklich nicht ganz ran)
      3 - Troll RTA (mit schöner Wicklung ein schöner VD, mag ihn auch wegen seiner Optik) / geteilter Platz mit GTIII (geschmack - genial und braucht keine Leistung!)

Platz 1 und 2 sind im Prizip auch mehr oder minder "geteilt" - bei Platz 3 kommt es auch drauf an, was ich grade vor habe. Gediegener - definitiv Taifun, wenns egal ist - Troll....

Außer Konkurenz: Taiufun BT :thumbsup: (aber der wird ja auch gestopft)
      ...chronisch HWV-geplagt...

...Liquid-Massen-Ansetzerin...

...klein-laut-verrückt...

:renn:
    • Da ich kein Dampfburnouter :D bin, Wertung nach diskretem Geschmack.

1- Flash e Vapor VS

2- Digiflavor Siren 25

3- Flashi V3 Plagiat Hotzig

alle mit Mädchendraht auf 1-1,6 Ohm gewickelt.

knapp dahinter folgen Merlin mini und Maxi

Wenn es um dicht / treu / lecker und robust geht -- Flash e Vapor, egal welcher.
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
    • Tröpfler sind gerade mein Thema, deswegen hier mal meine Top4:

1. SQuape X[dripper]
      2. Psyclone Hadaly
      3. Psyclone Kryten
      4. Goon LP

Ich war selber skeptisch, was den Frustkauf des SQuape angeht (ich habe leider keinen BT bekommen, deswegen Frustkauf), allerdings hat er es auf Anhieb an meinem Liebling Hadaly vorbei auf Platz 1 in der »Hall of Drip« geschafft, Handling und Geschmack sind wirklich überragend und das Pom-Mützchen stört mich optisch nicht wirklich, ist ein Lippenschmeichler und es wird nie heiß. Zusammen mit der VT75 Nano eine kleine, potente Kombi, die mir sehr viel Spaß macht =)
      Gruß, Tom
      Bilder
      • IMG_0564.jpg

1,89 MB, 3.024×4.032, 46 mal angesehen

What if you're right and they're wrong?