Mechanische Akkuträger Anfängerhilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mechanische Akkuträger Anfängerhilfe

Hi Freunde! Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Ich bin als Subtank + iStick 30W Besitzer, einer der regelbaren Sorte und wollte mir einen Mechanischen Akkuträger + Tröpfelverdampfer zulegen, da mich das Design und Ergonomie sehr anspricht.

Meine Fragen hierzu:

1. Passt jeder Akkuträger zu jedem Verdampfer?
    2. Wie stelle ich genau die Leistung ein? Worauf muss ich da genau achten?
    3. Ich habe was von Entladung gehört, was hat es damit auf sich?
    4. Wie lädt man solche Akkuträger auf?
    5. Gibt es bei der Batteriewahl etwas zu beachten?
    6. Sind die Teile von Fasttech empfehlenswert?

Ich bin absoluter Anfänger was das mechanische Dampfen angeht und getröpfelt habe ich auch noch nie.

Bitte um Hilfe
  • 1. Ja, es sei denn es ist ein Hybrid
    2. So das es dir ordentlich schmeckt.
    3. Nunja, die Energie im Akku wird weniger wenn du dampfst oder den Akku länger lagerst. Ab und zu muss man ihn halt aufladen.
    4. Vielen regelbaren AT liegt ein USB-Kabel bei. Ist der Akku wechselbar so gibt es entsprechende Ladegeräte wie zB dieses: akkuteile.de/xtar-vp2-ladegera…-3-2v-3-6v-3-8v/a-500213/
    5. Das kommt auf deine Vorlieben an. Allgemein nutzten wir sogenante Highdrain Akkusd wie zB. den LG HE2 akkuteile.de/lithium-ionen-akk…0a-lithium-akku/a-100667/ Wenn dein AT andere Akkugrößen benötigt so gibt es sie natürlich auch.
    6. Nein

Ein mechanischer Akkuträger ist aber nicht für Anfänger geeignet! Da brauchst du schon ordentlich Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-ampfer ()

• 1. Im Prinzip ja. Mechanische Akkuträger haben einen 510er Anschluss, wo du jeglichen Verdampfer draufschrauben kannst.