Bestellungen aus China/Fernost/Übersee?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt durchaus viele Shops (auch Deutsche Händler) die via Amazon verkaufen.
    Aber auch direkt aus China, muss man gucken ;-))
    Liebe Grüße, Erika :dreirad:

Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun5²),
    der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III), Godewind der gute Wind (Taifun GT IV),
    Halali der Jäger der Wolke (Hadaly Tröpfler), Seth der Ägyptische Chaos Gott (Geekvape Ammit MTL)
    Aha der Ägyptische Gott der Musik/Tanzes (Geekvape Ammit MTL)
  • Ich meide Amazon aus diversen Gründen wo immer es geht. Auch dort gibt es immer wieder Fälschungen und selbst die ehrlichen Verkäufer müssen sich an wirklich dubiose Verträge halten, nur damit der Konsument konsumiert. Alles was viel gekauft wird, geht früher oder später eh ins Portfolio von Amazon ein. Nene, ich hol es mir dann lieber direkt aus dem Herstellerland, dort hilft es auch nett zu fragen, ob eine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt werden kann, um den Zoll zu meiden. Und für das ruhige Gewissen kann man ja dann das Ersparte beim Offi verdampfen :thumbsup:
    ...ich bin Groot...