Neue Aromen bei TW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Aromen bei TW?

Hallo,

habe gestern mal ein Aroma (Lakritz) von Totally Wicked bestellt. Scheint wieder was Neues zu sein:

"JETZT NEU und ab sofort im Shop erhältlich!
      Gold
      Standard, ein Name der schon immer mit den Besten der Besten assoziiert
      wird. Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, nur die besten Zutaten zu
      beschaffen, um diese für das absolute Aroma, welches dem vollendeten
      Dampfen gebührt, zu verwenden. Mit dem Gold Standard haben wir unser
      Ziel erreicht."

Da ich immer noch nach einem Lakritz-Aroma suche,
      das so lecker ist wie das von HealthCabin, mal wieder ein neuer Test.
      Kennt hier jemand schon die Gold-Aromen? :thumbsup: oder :kotz: ???

Gold-Aromen von TW
      --
      Zocker

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
      ~~~ZMax v.2 mit A2-TM, Fogmaker und DCT 6,5~~~
    • Na, da antworte ich mir halt selbst.... :winke:
      Ich habe heute meine beiden Gold-Aromen bekommen. Lakritz und Sarsaparilla. Gleich mal eine Mischung zur Probe gemacht. Lakritz riecht schon mal vielversprechend, anders als das von HC. Mehr so in Richtung holländische Lakritze.
      Sarsaparilla (Getränk aus Süßholz, Vanille und Melasse) weiß ich noch nicht so recht. Riecht so etwa in Richtung Energy-Drink.
      Beide riechen auf jeden Fall sehr würzig!
      Werde beide am Wochenende mal probedampfen...
      --
      Zocker

• Bin begeisterter "Lakritzesser" und war deshalb schon früh an Lakritz-Liquid interessiert.

Aber irgendwie war das alles nicht das richige.

Die besten (oder am wenigssten schlechten) Ergebnisse hatte ich mit Beimischung von etwas Anis und einem Hauch Menthol.

Aber vllt hat TW ja jetzt was Anständiges. Bin auf deinen Bericht gespannt.
      Rabattcode für Liberty Flights: "15mirror"
    • Hier nun der erste Dampfgeschmacksbericht:
      Lakritze: Mischung 5 % in 18mg Inawera VG/PG Power Basis: Sehr würziger Lakritzgeschmack nach Art der holländischen Lakritze, also nicht süß eher herb.
      5 % eindeutig zu viel, also gemixt mit Mentholliquid - ca. 60 L zu 40 M - sehr lecker! Dann noch etwas Vanille-Liquid dazu = ziemlich guter interessanter Lakritzgeschmack. :ja: Aber...... kommt nicht gegen HC-Lakritz an...

Sarsaparilla habe ich erst mal nur dran gerochen (auch mit 5 % gemischt): Geruch in Richtung von künstlichem Kaugummigeschmack, kanns nicht recht beschreiben - Süßholz rieche ich nicht raus, aber im Moment eher :kotz: Mag ich grad nicht dampfen.... :ka:
      --
      Zocker

• Abgesehen davon, dass 5 % zu viel sind, kommte der Lakritzgeschmack jetzt nach ein paar Tagen noch besser raus. Nächste Mischung werde ich wohl erst einmal mit 2,5 % ansetzen und dann u.U. nachwürzen....

Werde mir das Zeug jetzt mal direkt mit Menthol (2,5 % beides) mixen. Mal schauen, wie das rüber kommt. :zunge:
      --
      Zocker