Kangertech Unitank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kangertech Unitank

Nun möchte ich auch mal etwas beitragen zum Museum, stelle Euch hier den Kangertech Unitank vor.
      Es war ein für die Marke Kangertech ungewöhnlicher Versuch im Herbst 2013, ein Topfilling-System auf den Markt zu bringen.
      Habe hier ein Video vom "VapeORama", nicht mein Lieblings-YouTuber, aber hier kann man sehen, was aggressive Liquids bei Plastikhülsen anrichten können, vielleicht für Newbies interessant.
      Ich nutze ihn regelmäßig für Süßkram-Liquids auf meinem Kanger IPOW II ton in ton, nämlich in Rot.
      Den kleinen Kerl kann man vereinzelt wohl noch beziehen fürn Spottpreis. Ich selber habe ihn in diesem Sommer vom Elvis geschenkt bekommen, weil ich dort eingekauft habe.

Ergänzend ist noch zu sagen, der Verdampfer MUSS leergedampft werden, da er ansonsten unten sifft. Ansonsten ein relativ guter Geschmacksverdampfer.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Ein Leben ohne Dampfe ist möglich ..... aber sinnlos (frei nach Loriot) :ja: