Millionär
Assoziationsthema...
-
-
Luxus
-
RolexDas einzigste was sicher ist,ist das nichts sicher ist!
-
Fälschung
-
Kolora oder wie der Schrott sonst noch heisst....."Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"
-
Zum Thema Fälschung fällt mir eher Konrad Kujau oder Wolfgang Beltracci ein!
Aber Sillikontitten,falsche Wimpern,Fingernägel gehen auch!Das einzigste was sicher ist,ist das nichts sicher ist! -
Heutzutage wird fast alles gefälscht auch Wahlen etc."Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"
-
BTT...
GemäldeSind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?
Viele Grüße, Mia -
Farbe"Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"
-
Bunt
-
WeltWir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
-
Kosmos mit ganz viel Ausserirdischen!"Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"
-
ManInBlack
-
Schattenregierungen"Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!"
-
Illuminati
-
-
HollywoodLiebe Grüße, Erika
-
Neu
SpielfilmeSind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?
Viele Grüße, Mia -
Neu
SchauspielerDas einzigste was sicher ist,ist das nichts sicher ist! -
Neu
Gage"Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!" -
Neu
MillionäreLiebe Grüße, Erika -
Neu
TabakkonzerneSind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?
Viele Grüße, Mia -
Neu
Zigaretten"Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!" -
Neu
heulende TabakindustrieMit den besten Grüßen aus Nordfriesland
Torsten -
Neu
Gift"Erst wenn Löwen ihre eigenen Geschichtsschreiber haben, werden Jäger aufhören Helden zu sein!" -
Neu
Paracelsus (die Dosis macht das Gift)Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?
Viele Grüße, Mia -
Neu
MedizinDas einzigste was sicher ist,ist das nichts sicher ist! -
Neu
Krankenhaus -
Neu
FachärztemangelLet`s Rock -
Neu
und PflegepersonalLiebe Grüße, Erika
-
Teilen
- Facebook 0