American Football Fans hier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube, Brady ist nicht arrogant, sondern sehr verletzlich und das versteckt er hinter einer Maske. Er wurde ja erst in der vorletzten oder letzten Runde im Jahr 2000 gedraftet. Wenn er davon erzählt, bekommt er heute noch feuchte Augen, so sehr hat ihn das getroffen.
      Ich glaube auch, dass diese Angelegenheit sein Antrieb ist, um es der Welt immer wieder zu beweisen, dass man beim Draft vollkommen falsch gelegen hat. Im übrigen waren alle Siege der Pats immer knapp und sie haben auch schon drei Superbowls verloren.
      Übrigens auf Grund meines Alters durfte ich Joe Montana oft im Fernsehen sehen, zusammen mit Roger Craig und Jerry Rice...wunderbar! ABER Brady ist der Goat und das hat er sich hart verdient.
      Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016, aber habe dafür die HWV - Plage. :kopfklopf:

Viele Grüße
      Holger
    • man kann sagen was man will. brady ist einer der besten. aber am sonntag kam auf jedenfall schützenhilfe von den ref´s dazu. das spiel hätte auch anders ausgehen können. naja wird wohl auf den 6ten ring für brady hinauslaufen. mit goff hätte ich kein team bestimmen können. aber da er ja verletzt ist glaub ich, dass die pats das machen.

nfl in london mit den seahawks, wär aufjedenfall interessant.
    • Was kann der Jared denn jetzt dafür von den Rams? :D :renn: Nein, ich weiss, Du meinst Carson Wentz @sLix

Nick Foles, ja, das Problem ist, der kann überragend gut und überragend schelcht spielen - ham wir alles gesehen in den letzten 5 Wochen...
      Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]
    • Ich bin hauptsächlich für Cam the Man und die Panthers. Hege aber auch Sympathien für die Raiders und Giants.
      Raiders wegen dem Drumherum und den Fans und
      Giants haben mich "entjungfert" was Football angeht. Eli Manning damals man man man ich könnt jetzt noch heulen. Als absoluter Underdog gegen die Pats im Superbowl und ich meeeine die Patriots waren damals zu null in den SB gekommen und dann machen die Giants so ein Big Play kurz vor Ende und gewinnen das Ding hach schön.

Die Pats konnt ich noch nie leiden und werde es auch nicht. Ich kann Brady nicht leiden und werde es nie auch wenn er einer der besten QBs ever ist. Nur Gronk mag ich und den muss man auch einfach mögen mMn.

Somit GO EAGLES GO!
    • Wieso ist jetzt eigentlich Off-Season? :bawling: :bawling: :bawling:

6 Monate .... Mennoooooo, jedes Jahr der gleiche Scheiss :renn:
      Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

• Ich will mir zwar kein Eigentor schiessen (bitte entschuldigt die Rundball-Metapher), da die Kartensituation etwas angespannt ist, aber

Morgen um 10:00 (9:00 deutscher Zeit) gehen die Single Game Tickets für Wembley in den Verkauf, Tottenham folgt später.

Also:

Titans - Chargers, 21. Oktober
      Eagles - Jaguars, 28. Oktober

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SBT ()

• Mit Zeitumstellung und -umrechnung hab ichs ja nicht so, ne? :lol_klopp:

Local Time 10:00 ist 11:00 Uhr deutscher Zeit...

• Ich. hab. ein. Ticket :D

Block 122, Reihe 39 :D Ca. 45 Yard Line, unterer Block, weit oben, quasi unter den Club Seats :D

EDIT: Und n Flug und n Hotel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SBT ()

• Ach... Wie nett....

Alter Miami Dolphins Fan :schaem:
      NFL Europe Berlin Thunder und Hamburg Sea Devils :rolleyes:

Werd mal still mitlesen, der alten Zeiten wegen... :)
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und.... Igor der russische Agent (Kayfun5), Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III),
      Halali der Jäger der Wolke (Tröpfler Hadaly), Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly m. Squonkpin), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun 5²)..und der Kurvenkilla (Wotofo Recurve)