K-Boom - Boom Custard

• K-Boom - Boom Custard

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller: K-Boom
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat): Fertig Aroma
      Aroma Geschmackstyp: Vanillepudding & Karamell
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol): PG
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): 4%-7%
      Bei Konzentraten, Verdünnungsrezeptur bzw Vorbehandlungsprozedur:

Anteil im Liquid (% / ml): 6%
      Reifezeit: 3 Tage (1-3 Tage lt. Hersteller)
      • Testgerät: GeekVape Tsunami RDA / Joyetech eVic VTC-Mini
      • Modifikationen am Testgerät: NiCr 0,40 Dualcoil @0,44 Ohm / 55 Watt
      Geruch: süße Vanille, Dessert

Farbe: leicht gelblich
      Geschmack: Vanillepudding & etwas Karamell

Fazit: Joa, kein Fehlkauf. Eine schöne Custard Variante, definitiv für Schleckermäulchen geeignet. Im Shop wurde mir versichert, dass kein Diacetyl o.ä. Verwendung fand. Richtig feiner, pappsüßer Dampf vom Vanille geschwängert und mit Karamell angereichert. Moderate Prozente kommen mir auch entgegen, habe es in PVG 25/75 3mg angesetzt und die drei Tage reichen offenbar tatsächlich aus, um satten Geschmack zu bekommen.

Bewertung: 8/10
    • Interessant - bekommt man das Custard V1 noch irgendwo?

Habe ja das Boom Custard 2 bekommen, mag es auch sehr gern, aber die Karamellnote tät mich interessieren. :)

Klingonisch, is' aber so.

Meine Ausstattung:

AT: Tesla Nano 120W, iStick Pico TC 75W, Joyetech eVic VTC Dual, DigiFlavor DF200

VD: MELO III (in Rente), GeekVape Ammit, OBS Cheetah, iJoy Combo, SXK Kayfun 5, GeekVape Peerless RDA, Steam Crave Aromamizer Plus RDTA
      (langsam muss auch mal Schluss sein mit dem HWV...)
    • Glaube ich nicht, die V1 lief aus bei denen, wenn ich mich recht entsinne.
      Vielleicht versuchst du mal die Custard Variante von Twisted Flavors, die soll deutlich besser schmecken.

Und falls du nichts gegen Diacetyl im Liquid einzuwenden hast, ist der ungekrönte König der Vanilla Custards die Variante von Capella, V1 in dem Fall - V2 ist nicht lecker.
      Tja, ich verzichte drauf, andere schwören drauf. Muss jeder selbst wissen - bitte keine Zusatzstoff Diskussion lostreten, zu dem Thema findet man genug im Netz. :saint: :ja:
    • Wie gesagt, das Boom Custard 2 mag ich sehr gern, habe aber auch keine Referenz :)

Danke für die sehr netten und hilfreichen Tipps, ich tu mich mal um! :winke:

Klingonisch, is' aber so.

Meine Ausstattung:

AT: Tesla Nano 120W, iStick Pico TC 75W, Joyetech eVic VTC Dual, DigiFlavor DF200

VD: MELO III (in Rente), GeekVape Ammit, OBS Cheetah, iJoy Combo, SXK Kayfun 5, GeekVape Peerless RDA, Steam Crave Aromamizer Plus RDTA
      (langsam muss auch mal Schluss sein mit dem HWV...)