Der Off-Topic-Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Michael
      klar - jeden Tag 20 km zur Arbeit - mit meiner Frau hinten drauf
      solange kein Eis und kein Schnee auf den Strassen liegt möppeln wir - Auto ham wir keines - uns wenns nicht mehr geht fährt die S-Bahn

die Harley fahr ich aber nur bei schönem Nachmittagswetter wenn kein Salz gestreut ist
      mein Arbeitstier - die Yamaha Bulldog -verrottet so langsam unter mir mit 50 tkm -aber das darf sie auch. n tolles Arbeitstier
      love and respect
    • Ach Judith. Es gibt überall Ausnahmen, die Meisten hier im Forum sind ganz lieb und hilfreich (eigentlich alle;-). Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Komische, aalglatte Deppchen gibt es eben immer mal und das ist auch gut so. Bringt ein bisschen Abwechslung in die Bude;-)
    • @Dragonian und chephe
      Ich ja auch nicht. Das ist ja auch der Grund für mein Posting #22. Das mir das nachher als Schleimerei (wozu überhaupt? Judith ist ein normaler User, wie wir alle. Kann gar nicht nachvollziehen was dieser User in Posting #23 mir da nachsagen möchte, ausser mal wieder zu provozieren, wie schon so manches mal davor..).

@Emma
      Ich schreib da jetzt nicht ausdrücklich wen ich meine Emma. Sollte jeder nachvollziehen können. Am besten vertiefen wir das auch nicht noch mehr, wir haben ja ein friedliches Forum hier und so soll es auch bleiben, auch wenn manche meinen stänkern zu müssen. :ja:
    • Selbstverständlich ist es Kindergarten und OT. Gerade vor kurzem habe ich besagte Person noch gelobt, dass wir anständig miteinander umgehen, obwohl wir uns nicht leiden können. Aber immer alles kommentarlos hinnehmen wird mir eben auch irgendwann zu dumm. Also antwortet man ähnlich kindisch und schwups hat man Kindergarten. Ist manchmal eben ein Selbstläufer;-) Der Kram kann auch gerne ins OT-Thread-Nirvana verschwinden. Sorry, werde versuchen mich nicht mehr provozieren zu lassen :nein: .
    • Aber Cuthbert , darum geht es doch überhaupt nicht :nein:

Es geht nicht um Dich und Kaubacke, sondern einzig und allein um Judith´s Aussage ;

Ich bin Enttäuscht und auch ein bisschen vor den Kopf gestoßen von teils Arroganter und teils auch schon sehr fieser Schlachterei eines Shops bzw. dessen Betreiber.

Kann ich z.B. überhaupt nicht nachvollziehen nund darum braucht hier auch niemand zu schleimen :(
      Liebe Grüße aus Meck/Pomm :moinmoin: bin ich nicht hier dann bin ich
    • Ich hab lediglich ein Kommentar abgegeben, weil ich es auch nicht verstanden hatte, warum Judith so auf das Thema reagiert hatte. Antwort von Kaubacke war eine Schnecke mit Schleimspur auf mich gemünzt (sogar ausdrücklich drunter geschrieben). Du, emma, spielst ja immer den Backup von Kaubacke und plötzlich bin ich wieder der Trottel. Nur weil diese Kaubacke es vorzüglich versteht sich überall einzuschleimen hat er eine gewisse Crowd hinter sich und kann wohl angreifen und wird dann immer noch unterstützt. Dass er nach einer Gelegenheit sucht mich anzugreifen und zu provozieren, ist so, seit ich Kämmi damals recht gegeben habe und er war es auch, der ständig versucht hatte mich zu maßregeln mit seinen Kurznachrichten (seltsam war, das es nie einen Grund für solche Nachrichten gegeben hatte.) Wenn das jetzt hier so abgeht in dem Forum, dann bin ich weg. Diese Hinterlistigkeiten brauche ich nicht und werde mich denen auch nicht aussetzen. Ich bin in einem Forum um Spass zu haben, mich zu informieren und nett miteinander umzugehen. Wenn das nicht möglich ist und so einer Schikane kein Einhalt geboten wird, geht es eben nicht mehr. Kaubacke wird sich jetzt ins Fäustchen lachen, dass er es endlich geschafft hat mich wegzuekeln. Aber ihr müsst wissen, was ihr von einem Forum erwartet.
      Bye.
    • Was sollte das dann mit der Schnecke inc. Schleimspur? Was sollte Deine Aufregung nach meinem "Nachdenk-Smiley" bei der Dampfinator-Sache? Was sollten die Kurznachrichten mit "Das hätte ich aber nicht von Dir gedacht.."-Zeugs, die gar keinen wirklichen Grund hatten? Ist das Deine Art mit Mitforumsmitgliedern umzugehen? Für die einen Zuckerbrot, für die anderen die Peitsche (Provokationen)?
    • Oh Cuthbert,

das war nicht meine Absicht. Du hast mich total falsch verstanden. Ich habe schon bemerkt das du Judith beschwichtigen wolltest und hatest doch gar keinen Grund dafür.
      Mich kann man nicht umgarnen, bin schon ein großes Mädchen und bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung.

Und jetzt noch mal:
      Ich finde die Äußerung von Judith total überzogen, Daumen hoch für Devil der sich zurückgenommen hat und du sei wieder lieb :knuddel: und setz einfach die Mitglieder die du nicht magst auf die Ignorierliste :ja:

:five:
      Liebe Grüße aus Meck/Pomm :moinmoin: bin ich nicht hier dann bin ich
    • ich glaube - mein Freund Paulchen -
      du bist etwas übersensibel

hab mir das alles einige Male durchgelesen und komme zu dem Schluss
      das du alles richtig siehst wenn du dich auf deinen Standpunkt einschießt

von Außen betrachtet hat dein Standpunkt aber ein großes Manko

dein Zielfernrohr spielt dir nen Streich.......

glaub mir - ich kenne dieses Problem zur genüge.....................

darum auch meine Bitte dieses Thema zu schließen

dich und Bäckchen möchte ich hier nicht missen und ihr balgt euch hier wegen ner Frau die was über nen Händler schreibt.....

sacht ma ..... gehts noch ??????
      und nu is gut ihr Zwei.

Kämmi .......mach nu zu hier.
      love and respect
    • Ich weiss nicht, ob es übersenibel ist, wenn man sich gegen Schleimer-Anspielungen zur Wehr setzt. Mag sein, dass ich so darauf angesprungen bin, weil ich Schleimer abgrundtief hasse und sie im echten Leben verachte. Im Berufsleben ist mir schon mal der ein oder andere Schleimer aufgefallen. Halte nicht viel von "Ja und Amen" sagen, nur weil einer meint er wäre höher gestellt. Für mich sind alle Menschen gleich, von der Putzfrau bis zum obersten Chef. Kommt der Chef in einen Raum und meint er müsste nicht grüßen, grüße ich z.B. auch nicht zuerst.
      Aber egal. Ich sehe nicht ein, mich hier mit solchen Anspielungen abgeben zu müssen und das alles zu fressen. Falls ich mich zur Wehr setze könnte ich ja übersensibel sein;-) Deshalb habe ich mein Account gelöscht. Was ich auch nicht wusste ist, das man scheinbar noch eine 7-tägige Frist hat, bis das dann entgültig in Kraft tritt.
      Ich gehe jetzt mit Anstand und verkneife mir ein Kommentar zu dem "Schleimspurschicker". Ich wünsche euch (die mich vielleicht ein bisschen leiden konnten;-) Alles Gute.
      Cuthbert
    • jetzt aber Einsatz Foris.......

hier will ein Freund hinschmeißen und ihr schaut zu ??????

beim Kämmi habt ihr euch wie ich ja auch den Arsch aufgerissen und Paulchen ist ein feiner Kerl.

jetzt aber hopp hopp .........haltet ihn

und ich will jetzt keinen blöden Spruch von wegen Reisende und so hören
      love and respect
    • Ne,ne Joerg. Sowas will ich nicht. Ich werde die Abmeldung rückgängig machen (danke auch an Schorch, Deine PN war sehr nett) und dann mal ein bisschen Pause machen. Ich werde aber nicht ganz aufhören. War vielleicht ein bisschen übereilt.
      Lasst das Thema hiermit ruhen. Kämmis Anliegen war ja viel allgemeiner gehalten und hatte somit wohl seine Berechtigung damals.
      Ich brauch hier jetzt keinen auf eingeschnappt zu machen und Unruhe ins Forum bringen. Du hast schon recht mit dem übersensibel. Ist wohl ne Charakterschwäche. Fällt mir selbst manchmal auf.
      Also. Ich bleib schon hier, trete aber die nächste Zeit vorläufig mal ein bisschen kürzer.
      @Joerg: :knuddel: :metal: :bier: