Stuttgart The Hall of Vape 17 + Mai 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Impulse Jepp funktioniert.
      Musste aber auch erstmal ins Youtube schauen wie das funktioniert.
      Dauert einen Kurzen moment bis man da durchsteigt.
      Aber der gibt ganz schön druck ab, bin bei 6 W auf ner o,5 Coil.
      Dampft super, aber wenn ich ins Menü über BT reingehe, wird mir bei der Voltangabe als min. 6V angezeigt.
      Hier wird wohl etwas mehr leistung ausgegen als bemötigt. Egal. die einstaellung passt so super.
      Für nen 10ner, was soll's.

Bin eben an dran die neuen Akkus zu Laden um die NC II startklar zu machen.

Tja, der EHProh EVOK 80, schicker AT, läuft auch, bis jetzt, Prima.

Und zu dem Tröpfler, EHPro My OWL, hier dacht ich, na gut, Preis passt, aber der macht ja auch richtig laune und schmeck sehr gut.
      Das hät ich nicht gedacht, der wird auf den NC geschweist.

Gerade noch die Aromen angerüht, müssen jetzt etwas reifen. ( So wie ich mich kenne landet das erste eh schon morgen in einem Tank :) )
      Nemesis Clown,VTC-mini, 2x iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, EHPro MOD 101, Noisy Cricket II 22, Tesla Invader III, Tesla Nano 120W, Tron-s, Cubis, 2x Bachelor, Billow V3 und Clown, Tsunami clown, Reload RTA Clown, 2 x ZAZO Kanger Subtank MINI, 2x Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit Clown, EHPro Mr. OWL, 2x UD Bellus V1, 2 x Kaifun 3 mini clowns, SK RTA (Corona V8 clown).
      :stop: Jetzt reichts mit dem HWV :lol:
    • @Impulse
      Die von Wiener Melange meinte zu mir, sie verkaufen und vergeben nichts, nur testen :blink: Weil ich hätte gerne noch Kaiserschmarn mitgenommen.
      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um hier - Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen
    • Conny11 schrieb:

@LuLeLotte das heisst Drip Tip ;-)
      Viel Spass auf der Messe :thumbsup:
      Oh, da war ich scheinbar noch nicht ganz wach. :lol:

3 Stunden Messe haben mir gereicht. Ich bin alles mehrfach abgelaufen und habe einige wahre Schmuckstücke für sehr teuer gesehen. Der Kaufrausch blieb allerdings zum Glück aus, weil mir fast nur die viel zu teuren Sachen gefallen haben.

Meine heutige Ausbeute: 1 Stride, den Predator in rot, 6 Drip Tips und 5 Aromen.

Alleine für unseren kleinen Womostammtisch mit eForce und Impulse mit den netten Mädels aus dem Nachbarwomo hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt.
      Liebe Grüße von der Lotte.
    • War ganz nett heute. Draußen 10min vor 10 schon Roman aka DamfLion getroffen und nen kurzen Klönschnack gehalten, der sagte mir dann noch, dass das heute wesentlich weniger Leute wären als gestern und hat auch bestätigt, dass keine BTs mehr verkauft werden - sie haben nur noch ganz wenige, die sie zu Demozwecken vorhalten müssten.
      Drin dann der beginnende Nebel, der später astrein zu "unter 50m Sicht" wurde. Dann direkt zu Steampipes, meine V8 für den Corona geholt, Simon von VSI über den Weg gelaufen und auch einfach mal ein Danke für die guten Infos per YT abgegeben.
      Dann wieder ein wenig den HWV besänftigt mit ein paar Akkus und wer rennt da in mich rein? Phil Busardo mit seinem Schatten Dimitri :zaehne: Ich musste ihm die Pranke schütteln und ebenfalls ein dickes danke für die sehr unterhaltsamen Videos reindrücken. Er war sehr sehr nett und erfreut über das direkte Feedback. Ich fragte ihn noch, wearum die gesamte US-Szene den BT verpennt hat und weit und breit nichts zu sehen ist. Kurze Antwort, die sitzen faul herum und warten auf Testmuster.... Aber er wird ein Review machen, auch wenn er überzeugter MTLer ist. Einfach weil ihn das Teil wegen seiner Mesh-Innovation total interessiert.

Insofern habe ich alles gesehen, jeden getroffen, den ich unbedingt sehen wollte - somit (und nach weiteren 4 Boss Shots) ein sehr unterhaltsamer Besuch.

PS: Es gab nur 1 Mini-Stand, der sich mit Drähten befasst hat - SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matthias ()

• So, jetzt im richtigen Thread.

Und der GSV Gelite ist definitiv keine zweite Wahl, im Gegenteil. Da gab es zwar auch einen großen Andrang, hatte da aber Glück.
      230 Euronen sind dann schon eine Hausnummer.

Habe mir dort Dinner Lady-Liquids geholt, mich mit Tom Klarks eingedeckt (incl. dem neuen Love) und die neuen Shots vom Fantasi.
      Diverse Flaschen von der Relax-Manufaktur.
      Ach ja, bei dem Freisinger Stand Rockys Dampferecke habe ich mir auch ein paar Liquids geholt.

Auf der "Wickelbank" dann noch den YouTuber Bergdampfer kennengelernt (mit ihm bin ich durch die Messehalle gegangen) - kurz mit Todd (von Todds Reviews) und Phil Busardo (er beglückwünschte mich zur Wahl des Gelite) unterhalten (die waren auch beim GSV-Stand) - der lustigste (welch Überraschung) der Grantler Dampfpost Bavaria. Ich habe ihn als meinen Held der EVOD-Zeit bezeichnet. Er war wirklich gut drauf.

Alle anderen YouTuber waren mit Filmen beschäftigt und waren sehr ernst unterwegs (das scheint schon ein Beruf für sie zu sein)

Aber bei dem Geräuschpegel waren richtige Gespräche ja auch kaum möglich.

Gegen fünf war dann Sense, durch das viele Probieren hatte ich keinen Geschmackssinn mehr und Plüschohren - es war dann auch genug.

Das nächste Mal werde ich wohl 2 Tage bleiben und falls die Messe in Oberhausen klappt, werde ich sie auch besuchen.

P.S. - Was mir direkt auffiel ist, dass Kangertech der verwaistete Stand überhaupt war. Die Leute saßen nur gelangweilt herum.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen
    • Du hast Todd und Phil Busardo getroffen ??? Cool !

Die würd ich auch gerne mal kennenlernen..........

Ich wußte gar nicht, dass die beiden nach Deutschland kommen wollten .........

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke:

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
      Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591
    • Meine Ausbeute von der Messe. Diverse Test- Aromen, grad frisch angemischt, und neues Spielzeug :unschuld:
      War mein erstes mal in Stuttgart, kein Vergleich zu Oberhausen. Tolle Organisation, alles super professionell, neue Hersteller gesichtet, viele bekannte Gesichter getroffen, tolle Gespräche geführt und Abends im Paulaner bei Zwiebelrostbraten und Bier aus Maßkrügen fatal abgestürzt :facepalm: Alles in allem ein "voller" Erfolg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.L ()

• Joerg65 schrieb:

ich - Himmisackrazement
      Nö ...... der steht dir nicht gut zu Gesicht ...... :jörg:

Du... Tjalle @Dr.L... hast du nen neuen Freund ????? Bringt der auch Blumen mit ??? Ich glaub ich werd Eifersüchtig !!!!! :leif:

Leif

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leif Erikson ()

• Leif Erikson schrieb:

Joerg65 schrieb:

ich - Himmisackrazement
      Nö ...... der steht dir nicht gut zu Gesicht ...... :jörg:
      Du... Tjalle @Dr.L... hast du nen neuen Freund ????? Bringt der auch Blumen mit ??? Ich glaub ich werd Eifersüchtig !!!!! :leif:

Leif
      Du warst ja nicht da...und wenn's um Bier geht gehe ich gerne fremd :hyaene:
    • Was hat denn nun eigentlich Stattqualm neues vorgestellt?
      Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]
    • @Leif Erikson - die standen mit einem Griechen (er hiess Dimitrios) beim GSV-Stand herum, Phil Busardo beglückwünschte mich zu meinem Kauf und sagte, dass der Gelite nichts für ihn sei, denn er bevorzuge M2L. Todd hat mich gefragt, was ich sonst so bevorzuge und ob mir die Messe gefiele und
      woher ich komme. Und ob ich auch am BT interessiert sei. Er finde die Technik zwar toll aber er wäre auch nichts für ihn.
      Beiden sagte ich, dass ich auswärts normalerweise nur bis max. 20 Watt dampfe und zu Hause "Polen" offen sei.
      Small Talk halt.
      Ach ja, ein anderer YouTuber aus Hamburg sagte noch: Echt goile Wahl, da wirste Spass haben. Und unterschrieb die Quittung.
      Er hat bei dem Stand ausgeholfen.
      Er verwies auf sein Video, wo er ihn gewickelt und vorgestellt habe, falls ich nicht zurecht käme.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen
    • Und ich wiederhole: Ich wär gerne dabei gewesen ...... und sei es auch nur auf ein Bier mit Tjalle ..... :bier:

Ich beneide euch alle ......... mal sehen wann ich mal dabei sein kann .......

• SBT schrieb:

Was hat denn nun eigentlich Stattqualm neues vorgestellt?
      Nüschte!

Die hatten endgeil veredelte SQapes dabei. Spezialpolish und vergoldet, das andere könnte Platin gewesen sein rein optisch. Die waren aber nur zum ausstellen da, nicht zum kaufen. Würden nochmal mindestens 100 Euro mehr kosten durch die Veredelung. Ich hab gefragt.

Edit meint, das war vielleicht mein Glück. Ich weiß nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können. Auf so einer Messe sitzt das Geld schon etwas lockerer. Ich hatte ja schließlich explizit dafür was weggespart.
      Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
      Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
      :blumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steamy ()

• Stuttgart The Hall of Vape Mai 2017

Naja, ist ja auch wat neues:

Wir haben veredelte Squapes, aber nicht für Euch

:renn:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]
    • Servus, ich wollt jetzt nich einen Extra Tröt aufmachen.
      Am 5. und 6. Mai ist die Hal of Vape (2018) Stuttgart.

Ticket für den 5. Mai hab ich schon mal gekauft. :)
      Nemesis Clown,VTC-mini, 2x iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, EHPro MOD 101, Noisy Cricket II 22, Tesla Invader III, Tesla Nano 120W, Tron-s, Cubis, 2x Bachelor, Billow V3 und Clown, Tsunami clown, Reload RTA Clown, 2 x ZAZO Kanger Subtank MINI, 2x Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit Clown, EHPro Mr. OWL, 2x UD Bellus V1, 2 x Kaifun 3 mini clowns, SK RTA (Corona V8 clown).
      :stop: Jetzt reichts mit dem HWV :lol:
    • Stuttgart The Hall of Vape 17 + Mai 2018

Nachdem ich nun so voll und ganz aufs dampfen umgestiegen bin, will ich natürlich auch eine Messe besuchen.
      Natürlich muss auch noch mein Hardware erweitert werden, mit 2 Akkuträgern und 3 averdampfer kommt man(n) ja nicht klar.
      Lohnt es sich bis zur Messe mit weiteren Käufen zu warten? Gibt es dort on der Regel nennenswerte Messeangebote?