damfaroma - Milieu

• damfaroma - Milieu

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller: Damfaroma
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat): Aroma
      Aroma Geschmackstyp: leckere Erdnuss mit Zuckerwatte, verfeinert mit Vanille und Sahne (Hesterllerangabe)
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol): PG
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): 4 - 7%
      Bei Konzentraten, Verdünnungsrezeptur bzw Vorbehandlungsprozedur: -

Anteil im Liquid (% / ml): 5%
      Reifezeit: 7 Tage (man liest öfters im Internet 5 Tage Reifezeit, gibt aber keine "offizielle" Herstellerangabe)

• Testgerät: Uwell Crown 0,25Ohm DC / Sapor 0,40Ohm Kanthal A1 DC auf RX200 bzw Sigelei TC 150W Touch
      • Modifikationen am Testgerät: -
      Geruch: süß, Erdnussig (erinnert an diese Kandierten oder auch gebrannten Erdnüsse vom Jahrmarkt)

Farbe: Orange / bräumlich
      Geschmack: süß, cremig, Ednuss ist gut zu erkennen

Fazit: Schon ganz lecker. Soll ja ein "nachbau" der "Kiez-Brühe" sein, kommt aber nicht ganz ran. Trotzdem sehr lecker, und für mich als Ersatz doch geeignet. So für ab und zu, wenn mal die lust auf was süßes da ist, schon sehr nice. Gerade im Tröpfler gefällt es mir gut.

Bewertung: 8,5/10 (Meine Meinung, mein Geschmack! - Im Prinzip auch nur noch einen halben Pkt abzug, weil es halt ein Nachbau sein soll, und die Offline-Shops es so "anpreisen".)
      ...chronisch HWV-geplagt...

...Liquid-Massen-Ansetzerin...

...klein-laut-verrückt...

:renn: