Vape wunder Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grayfox schrieb:

Meine Dezemberbox kommt einfach nicht
      Meine ist schon seit einer Woche da .....

Grayfox schrieb:

dafür nur die Freunde"Werbe" Liquids...
      ??? Oder ist das deine Box??? Wieviel "Freunde" hast du denn geworben?????

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke:

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
      Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591
    • Schau doch mal in diesen Fred ..... da findest du einige Meinungen dazu ..... --> vape-wunder-box

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    • Bei mir steht er auch in der Signatur. :)

@'CopyHausen, ich bin da auch noch recht frisch. Die Dezember-Box war auch erst meine zweite Box. Es war noch kein Liquid dabei, welches mir nicht geschmeckt hat. Von einigen bin ich total begeistert. Der Überraschungseffekt finde ich auch gut. Man weiss nie was drin ist.
      Klar sind 39 € viel Geld. Mit selbst Mischen kommst günstiger weg. Ich gönne mir das, weil es auch Liquids sind, die hier nur schwer zu bekommen sind. Ab und an mal ein neuer Geschmack ist schon nicht schlecht. Ich persönlich finde es schon anders, ob du mischst oder ein Fertig-Liquid dampfst.
      Bitte dafür nicht hauen Leute. :arschverklopp:
      Was mir gut gefällt dabei ist, dass du jederzeit pausieren oder das Abo kündigen kannst.
      Allzeit gut Dampf!
      :moinmoin:

• Dori50 schrieb:

Bei mir steht er auch in der Signatur.
      Nachmacher .......... :zaehne:

Du kannst dir die Box Personalisieren ....... so kommen dann nur Geschmäcker, die du auch magst.
      Du kannst auch Geschmäcker ausschließen, die du gar nicht magst ........

Natürlich gibt es Liquids die man vielleicht nicht so mag, aber dafür hast du auch welche dabei, die man hier fast gar nicht bekommt ........

• Moin moin!
      Habe mir jetzt auch nach langem überlegen die Vapewunderbox bestellt.
      Bin echt gespannt was da so dabei ist und ob das wirklich meinen Geschmack
      trifft. Hoffe das Päckchen kommt pünktlich. :)

Wer noch interesse hat 20% bei seiner ersten Box zu sparen kann gerne meinen Gutscheincode benutzen:
      FREUNDE11303

LG Ben
      20% bei der ersten Vapewunderbox sparen? Einfach meinen Code verwenden FREUNDE11303
      (vapewunder.de) :jaajaa:
    • Das Liquid habe ich gestern gedampft.
      Es schmeckt gar nicht so schlecht. Die Gurke kommt nur leicht raus. Es verleiht dem Liquid etwas Frische.
      Vordergründig kommt die Honigmelone durch. Limette habe ich noch nicht finden können.
      Allzeit gut Dampf!
      :moinmoin:

• Hallo Dampfer Freunde,

hab gestern auch meine 1. Vapewunder Box bekommen. Alles wie ein Kleinkind direkt begutachtet und getestet... Bin sehr zufrieden mit den Liquids :zaehne:
      Mal was ganz anderes, ne echte alternative wenn man mal nix selbstangemischtes dampfen mag.

6 Liquids waren in meiner Box

Pink Liquor von Prohibition Vapes Co
      ---------------------------------------------
      Pink Grapefruit, Himbeere, Erdbeere in einem Glas eiskalter Limonade
      10ml-90VG%-UK

Punch- Punch
      ------------------
      Hawaiian Tropical Fruit Punsch
      10ml-70VG%-USA

TNT - Timebomb
      ---------------------
      Erbeer, Apfel, Pfirsich Mix
      10ml-60VG%-USA

No.64 - Beard Vape Co
      -----------------------------
      cremige blaue Himbeer-Zuckerwatte mit Hibiskusnote
      10ml-70VG%-USA

Power Punch - Boxing Bear
      ---------------------------------
      gem. Beeren mit Schlagsahne
      15ml-70VG%-USA

Vader- Cyber
      -------------------
      Plätzchenteig auf Vanillepudding mit Milch,Ahorn und Haselnuss :thumbsup:
      15ml-70VG%-USA

alles sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen sich mal so ne Box zu ordern.
      die knapp 40€ schrecken zwar erstmal ab, dafür bekommt man aber wenn man nur 15€ Normalpreis pro Liquid rechnet, ne ordentliche Gegenleistung wie ich finde ( in dieser Box 70ml/6,66€ pro Liquid) und mit 20% Nachlass bei Verwendung eines Freundschaftscodes gibts die Box ja schon zum testen für 32€ knapp(5,33€ pro Liquid).

Wer mag darf gerne auch meinen Freundewerbecode nutzen, stell den mal hier ein:

FREUNDE13398

Mir geht`s nicht um die gratis Liquids die ich bekommen würde wenn jemand den Code verwendet, nettes Gimmik klar, aber wenn jemand mal Interesse an so ner Box hat, sich mit 5-6 Premium Liquids aus den USA und UK die es hier so nicht alle zu kaufen gibt, mal was anderes fürn Stammi oder Freundetreff aufm Tisch stellen möchte.

In diesem Sinne liebe dampfende Grüße
      euer kickos :iwu:
    • Blind Shopping , VapewunderBox 20% Rabatt

Hallo ihr Lieben,

Gestern kam meine Vapewunderbox an. Man ist das ne tolle Sache.
      Ich bin echt kein Fan von ungewissen Sachen. Nicht zu wissen was man bekommt, oder gar Geld umsonst auszugeben ist nichts für meine Nerven :stop:

Von der Vapewunderbox allerdings bin ich felsenfest überzeugt.

Ganz besonders angetan haben es mir 2 Liquids aus dem Hause OHW.
      Pepes Churros Strawberry Shortcake
      Milas Marons Salted Caramel

Ja, die sind schon extrem süß.. aber das dürfen sie für mich auch sein. Die anderen Liquids waren ebenfalls ALLE völlig mein Geschmack :thumbsup:

Wahrscheinlich kennt Ihr die Vapewunderbox schon?! Wenn nicht, dann spart euch mit dem Code Freunde14948 20% Rabatt auf die erste Box und lasst euch von Premiumliquids überraschen, die es in Deutschland garnicht gibt.

Monatlich kündbar
    • Hatte mich auch dazu hinreissen lassen. Bin irgendwie nicht überzeugt von der Box. Erstens sind 40 €uronen für schlappe 60-70ml schon ganz schön happig. Dann konnten sie bei der ersten Box nicht zählen und ich hab nur 55ml bekommen. Schlimmer ist aber noch das mir von den zwei Boxen gerade mal ein Liquid zugesagt hat. Der Rest war so lala bis bäh - trotz richtig angelegtem Profil.

Keine Ahnung da wähle ich dann doch lieber meine Liquids bzw. Aromen selber aus. Und die "Zeitung" die dabei liegt ist auch mehr so seichte Information nach Copy&Paste Art.

Achja es riecht hier nach Werbung Herr/Frau Threadersteller!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mucumba ()

• Ich hab prinzipiell nichts gegen das Kunden-werben-Kunden-System. Ich find das nur hier fehl am Platz. Hier wird ein Special-Interest-Forum für einen persönlichen finanziellen Vorteil ausgenutzt. Dazu sollten nur gekennzeichnete Händler berechtigt sein.
      heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|