Vape wunder Box

• @Joerg65
      Ich sag ja nicht "stellt das sofort ab!". Ich geb nur meine persönliche Meinung wieder.
      Du machst keine Werbung für den Münchner Dampferhimmel und kriegst nicht umso mehr Bonus je mehr Kunden du anschleppst. Deine Prozente beim Elvis sind eine Sache zwischen dir und ihm. Bei der Vapewunderbox ist die Kundenwerbung per Freunde-Code Geschäftsmodell. Etwas blind kaufen nur weil's angeblich 20% billiger ist als - ja was eigentlich? Ein anderer Blindkauf? Das sind 20% die gezwungenermaßen woanders wieder draufgeschlagen werden müssen - sofern sie denn wirklich gewährt werden. Find ich irgendwie -äh- fragwürdig. Aber offensichtlich gibt's ausreichend Fans...
      heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soma69 ()

• Ich finde die Box auch nach wie vor super :)
      Ich komme damit auch wunderbar klar!

Auch jetzt die neuen Umstellungen ( welche per Email angekündigt worden sind ) sind super!

Demnächst gibt es :

Ab Ende Mai schicken wir unsere Boxen immer täglich, statt alle gemeinsam am 10. des Monats. Ihr müsst also nicht mehr im Voraus bezahlen und bis zum 10. warten – die Box wird euch schon 2-3 Tage nach Zahlungseingang zugeschickt.

Webshop
      Unser heiß erwarteter Vapewunder-Webshop (den ihr euch so gewünscht habt) geht im Juli an den Start. Wir haben ein RIESEN Sortiment auf Lager, und werden speziell für unsere Mitglieder mit einigen Wahnsinns-Sonderangeboten aufwarten. Freut euch schon mal darauf!

Das Web Shop Update war dringend notwenig wie ich finde.
      Deswegen freue ich mich schon riesig darauf :)

Wie in der Signatur zu sehen könnt ihr auch meinen Code benutzen :) -- FREUNDE5506 --

Grüße
      20% bei VapeWunder : REF5506
    • Habe mein Abo auch wieder reaktiviert und heute eine Box bekommen.
      Ich habe mein Geschmacksprofil etwas abgeändert auf mehr Frucht.

Neu ist, wenn der Webshop startet, dass man sein Abo anpassen kann.
      Aussuchen kann man dann, ob die Box wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich oder alle zwei Monate kommt.
      Ich bin auf die Liquids im Webshop gespannt.
      So, jetzt werde ich meinen BT mit einem der Liquids befüllen.
      Allzeit gut Dampf!
      :moinmoin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dori50 ()

• Das man jetzt die Liquids kaufen kann, finde ich nicht schlecht.
      Die haben ja noch Liquids, die hier nicht erhältlich sind.
      Ich warte immer noch auf das komplett neue Geschmacksprofil.
      VW hatte ja auch angekündigt die Abo-Zeit variabel zu gestalten.
      Statt monatlich auch alle 2 Monate oder 2x die Woche. Bin gespannt, wann das umgesetzt wird.
      Ich bin aber immer noch zufrieden damit.
      Zwischendurch pausiere ich immer mal für 1-2 Monate.
      Allzeit gut Dampf!
      :moinmoin: