Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

• Bei Gabel und Steckdose fliegt aber auch die Sicherung... :kopfkratz:

Klingonisch, is' aber so.

Meine Ausstattung:

AT: Tesla Nano 120W, iStick Pico TC 75W, Joyetech eVic VTC Dual, DigiFlavor DF200

VD: MELO III (in Rente), GeekVape Ammit, OBS Cheetah, iJoy Combo, SXK Kayfun 5, GeekVape Peerless RDA, Steam Crave Aromamizer Plus RDTA
      (langsam muss auch mal Schluss sein mit dem HWV...)
    • An ner 9V-Batterie zutschen ist übrigens auch schön so für zwischendurch. :renn:

Klingonisch, is' aber so.

Meine Ausstattung:

AT: Tesla Nano 120W, iStick Pico TC 75W, Joyetech eVic VTC Dual, DigiFlavor DF200

VD: MELO III (in Rente), GeekVape Ammit, OBS Cheetah, iJoy Combo, SXK Kayfun 5, GeekVape Peerless RDA, Steam Crave Aromamizer Plus RDTA
      (langsam muss auch mal Schluss sein mit dem HWV...)
    • ted schrieb:

hatte in der Zeit Zündaussetzer,
      genauso wie ich
      ...dumm gelaufen, würd ich sagen...
      Normalerweise ist der FI Schalter am Stromkasten und überwacht sämtliche Stromleitungen...aber ich bin kein Fachmann, diese Aussage muss also nicht stimmen.

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
      Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, Mini Volt, iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 4x Kanger Sub-Tank Mini, Kanger Top-Tank Mini, Melo 2, Vaporesso Target
    • Joerg65 schrieb:

fuckin´ impossible
      ...unser kleiner Jörch, immer mit :schweinkram1: im Hinterkopf :hahaha:

Bekennender M2L Dampfer

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, Mini Volt, iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 4x Kanger Sub-Tank Mini, Kanger Top-Tank Mini, Melo 2, Vaporesso Target
    • boliseiaudo schrieb:

Normalerweise ist der FI Schalter am Stromkasten und überwacht sämtliche Stromleitungen
      Vorgeschrieben nur im Bad und bei Neubauten zusätzlich in der Küche soweit ich weiß.
      Die Fi's für den Garten (Teich + Pool) hab ich schon selber nachgerüstet.

Leider nicht in der Zuleitung dorthin, da die dort immer auslösten wegen der Schaltuhren für die Pumpen.
      Da muß ich mich echt mal nach was Passendem umsehen. Für viel Geld bekommt man ja auch Zucker im Tütchen. :ja:

Ach ja ... und falls irgend jemand meint das wäre Offtopic hier :nein:
      Ich war natürlich am Dampfen beim Rasen mähen als es passiert ist :jaajaa:

Aber ich war quasi die Coil beim Hochvoltdampfen :zaehne:
      Lieben Gruß, Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ted ()

• Hab mal meinen Tröpfler so hart vollgehauen das beim ersten Zug ich mehr oder weniger die ganze Liquidwanne im Mund hatte da die Airflow nicht ganz auf war. Bäähh war das eklig und dann auch noch Tabakliquid :blink: :renn:

If a vaper has been robbed, which detectives are assigned too the case? Sherlock Ohms and Doctor Wattson! :viktory:
    • ted schrieb:

Lasst der Schwerkraft doch auch mal ne Chance
      Gravitation und Biologie vertragen sich aber oft nicht ... :blinzel:

"Man könnte zur Auffassung gelangen, dass die Aktivitäten von Frau Dr. Pötschke-Langer als Massenmord zu bezeichnen sind."
      (Prof. Bernd Mayer , 21.12. 2015 auf Facebook)
    • Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

Heute war mal wieder Liquid ansetzen angesagt, nicht dass man irgendwann auf dem Trockenen sitzt...
      etwas später einen kleinen Tropfen auf dem Finger gesehen, macht ja nix, ist ja alles Lebensmittel echt...

die Erkenntnis, dass es kein fertiges liquid war kam dann leider zu spät und nun hat alles einen schönen Kaktus-Limetten Beigeschmack ‍♂️
    • NEBox irrtum

Neu

Hy, mal aufgeräumt und die alte Nebox von Kanger gefunden,
      hat ja fertigcoils und seit ich selberwickel halt auch irgendwie nicht mehr sooo toll. :meckern:
      Also gleich in die Bucht setzen!.......... aber erst mak googeln was et so dazu gibt.....und
      OH Wunder manchmal wurde die RBA mitgeliefert, ..bei mir wohl nicht.
      Hatte noch eine über, gleich mal frischgemacht, :zaehne: , die passt sogar rein, :schock: nu wird sie als Taschenbox behalten. :jump:
      Freiheit ist immer die Freiheit der Anderen. :thumbsup:
    • Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

Neu

Habe mit der Kanger RBA wickeln gelernt und die Nebox einige Zeit gern und problemlos benutzt (zwei waren in Benutzung, zwei liegen in OVP im Bunker)
      Wenn man weiss, das die Box während des Ladevorganges liegen sollte und die RBA vernünftig wickelt, und keinen TC Modus versucht ist die Nebox ein wirklich gutes Gerät mit schön großen Tank.
      @Burkuntu nutzt soweit ich weiss seine Neboxen immer noch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      Viele Grüße
      Michael
      Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D
    • Neu

Die Nebox ist bei Freunden von mir auch im Betrieb - auch als "Arbeitsdampfe". Sehen aus wie Lump - tun aber ihren dienst!

Ich hätte heute fast mein erstes Tankglas geschrottet.
      Serpent SMM von der Minikin abgeschraubt, um mal drunter zu wischen (ich war doof beim befüllen und hatte daneben geklackert).
      Was macht der Serpent? Kippt um und rollt von dem Tisch, wo ich ihn drauf gestellt hatte...
      Dank meiner doch ungeahnten plötzlich vorhandenen Fußballskills hab ich das Teil mit dem Fuß aufgefangen und schlimmeres verhindert.
      Hätte ich das so geplant gehabt - ich wäre jetzt wahrscheinlich mit dieversen Bänderrissen und nem kaputten Serpent im Krankenhaus...
      ...chronisch HWV-geplagt...

...Liquid-Massen-Ansetzerin...

...klein-laut-verrückt...

:renn:
    • Neu

Ich hatte zuletzt folgende "Erlebnisse":

von nem Kollegen für ganz kleines Geld einen Kanger Sub Tank Mini abgekauft, weil der immer siffen würde...nur bei mir tut er das nicht...aber das ist ne andere Geschichte:

Hab den Kanger ganz auseinander genommen, im USB gereinigt und neuen Draht rein. Ohne Watte einen Dryburn gemacht... alles in Ordnung.
      Dann Watte rein, beträufelt, den Tank bis zum Rand voll gemacht...
      feuere zum ersten Mal...
      Anzeige: No Atomizer found.
      Hm, irgendwo nen Fehler gemacht?
      Nochmal auseinander genommen, Watte raus und Dryburn...alles Roger...
      Neue Watte rein, beträufelt, Tank drüber...
      Anzeige: No Atomizer found...
      Verdammt und zugenäht, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen...
      Ein drittes Mal alles auseinander genommen, neuen Draht rein, Pluspol etwas herausgedrückt, Dryburn...funzt
      Watte rein, Tank drüber...:
      No Atomizer found
      Ein HB Männchen wäre jetzt nix gegen mich gewesen!
      Liegt's vielleicht am AT?
      Wäre unlogisch, aber versuchen kann man's ja mal.
      Auf einen anderen VTwo Mini geschraubt...man sehe und staune...ohne Probleme
      Hm, wie geht das denn?
      Testweise mal auf die dritte VTWO Mini geschraubt...keine Probleme
      Wieder auf die erste VTwo Mini...:
      No Atomizer found
      Dann einen Anderen Sub Tank Mini auf die erste VTWo Mini geschraubt...keine Probleme
      Dann alle nacheinander durchprobiert auf meinen 3 VTWo mini's und auf die VTC Mini...keine Probleme
      ...bis ich den ersten Kanger wieder auf die erste VTWo Mini geschraubt habe: ...
      No Atomizer found...

Warum auch immer, die beiden vertragen sich offensichtlich nicht miteinander. Verstehe ich nicht...

Bekennender M2L Dampfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boliseiaudo ()

• Neu

Das andere "Erlebnis":

Meine VTC Mini, ca. 1 1/2 Jahre alt:
      Das Problem hab ich erst seit ein paar Tagen:
      Feuerknopf gedrückt...nix tut sich...
      Anzeige: No Batterie
      Hm, unlogisch...weil, wenn keine Batterie drin ist, könnte ich auch keine Anzeige sehen...
      Ein 2tes mal den Feuerknopf gedrückt...läuft
      2 Stunden durchgenuckelt...keine Aussetzer, keine Probleme.
      Anderen At genommen und damit ca. 2 Stunden genuckelt.
      Dann wieder den Ersten:
      Feuerknopf gedrückt...nix tut sich
      ...beim 2ten Mal läuft wieder ohne Probleme...
      Nächster Tag: beim ersten Feuern...kommt nix
      ...beim zweiten Mal wieder alles normal...

Bei meinen anderen VTWo Mini's kenne ich das nicht, die funzen immer sofort beim ersten Feuern

Fazit:
      Die Wege des Herrn sind unerforschlich...

Bekennender M2L Dampfer

• Neu

Macke schrieb:

Linuxer schrieb:

Es gab hier auch schon einen Matrosen, der seinen RDA nachgetröpfelt hat, die Topcap vergessen, die Coils direkt an die Lippen und dann Feuer frei :vogel:

Ist glaube ich eine der Voraussetzungen, um hier Ehrenmitglied zu werden :hyaene:

:maus:

Ok, dann bin ich wohl auch ein Ehrenmitglied? :popel:
      Hab ich (LEIDERRRRRRRRRRRRRR) auch schon hinter mir :lach:
      Gott sei Dank hatte ich Ordentlich nachgetröpfelt und die Heißen Liquid-Spritzer haben mich Bruchteile von Sekunden vorgewarnt dadurch war es nicht ganz so ein brutales Branding :zaehne:

Aber Hei! Brandings sind doch voll "In" :mantel:

Da bekommst das Wort "Blow Job" eine ganu neue Definition ;)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.