Winsim Tarife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenns "etwas" etablierter sein soll im o2 Netz: YourFone hat grad Aktionswochen mit mehr Datenvolumen:

12,99 für 4 GB statt 1 GB, gilt für 12 Monate, danach 19,99 was immer noch recht günstig ist.
    Telefonflat glaub ich nicht drin...
    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]
  • Meiner Mudder hab ich ne WinSIM Karte (o²) geordert. Preislich Top, Empfang mit o² ist in unserer Gegend hervorragend.

Ich selber hab mir jetzt, nach 2 Jahren Vodafone und sehr schlecht ausgebautem Netz in ländlicher Gegend, ne BASE All in L SIM Karte geholt. Gabs bei Deinhandy.de im Angebot für 12,99€ monatlich!!! Jetzt isset aber wieder teurer. o² ist in unserer Gegend sehr gut ausgebaut.

ppdampfer schrieb:

einen Haken
    Jep. Meist wird es nach Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit teurer, und es gibt diese Datenautomatik! Da muss man schon a bissl uffbasse ;)
    Also, den Vertrag rechtzeitig fristgerecht kündigen, und den Datenverbrauch im Auge behalten (mobiles Datenlimit).

... aber jut, dat wirste sicher alles schon wissen :winke:
    No Signature available
    :dampf:
  • Winsim hat anscheindend für 2 Euro/Monat die Option "monatlich kündbar" - damit umgehste Haken Nummer 1 ganz elegant.
    Das mit der Datenautomatik ist ja auch ne lustige Idee, die sich die Anbeiter haben einfallen lassen... siehe was @rWx geschrieben hat. Wird halt sonst bis zu 3 x 2 (?) Euro teurer im Monat.
    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]
  • Keine Ahnung wo der Haken in deinem konkreten Fall ist :D

Persönliches Beispiel. Zwar DSL aber da gibt's ja auch haufenweise Reseller.
    Anfangs bei Alice gewesen (als die noch eigenständig waren und noch nicht von o2 geschluckt wurden). DSL 16000 gebucht gehabt. Maximal angekommen sind die Hälfte. Alle paar Wochen Totalausfall oder regelmäßige Verbindungsabbrüche.
    Irgendwann gefragt "hey, wie siehts denn aus mit V-DSL? Vielleicht läuft das ja stabiler". "Tut uns leid, können wir Ihnen an Ihrer Adresse nicht anbieten".

Bei Congstar (zwar so gesehen auch ein Reseller aber eine 100% Telekom-Tochter) angerufen. "V-DSL? Joa, kein Ding. Können Sie haben von uns". Die 50 MBit/s kommen auch komplett bei mir an. In mehreren Jahren nur zwei mal Probleme gehabt, die aber innerhalb kürzester Zeit behoben wurden. Bei Alice damals ein Ding der Unmöglichkeit.

Seitdem habe ich eine Abneigung gegen Reseller. Egal wie verlockend die Angebote sein mögen, wenns um Zuverlässigkeit und Kundendienst geht, ist man bei den Netzbetreibern direkt in der Regel besser aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Nina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soniq ()

• Moin @ppdampfer , ich bin zwar nicht der Freak was Smartphone und deren Tarife betrifft, spare aber

schon seit Jahren Geld über die App ' MyTopDeals' .

Aktuell gibt es dort einen guten Deal von SimplyTel, auch im Netz von O2 und mtl. kündbar ;)

Guckst du mytopdeals.net/?p=224797
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
  • Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem anderen Anbieter.

Bin seit geraumer Zeit bei Fyve, D-Netz, das im Laufe der Jahre eher schlechter als besser wurde. Von LTE braucht man nicht mal zu träumen, bei mir im Haus habe ich praktisch nur noch an 3 Stellen überhaupt Empfang und das nervt.

In Göttergattins Dual-Sim-Handy dagegen steckt für die Datenverbindung eine Karte von Netzclub, ehemals e+, jetzt o2. Alles bestens und immer ein guter Empfang, auch in unserem Bunker.

So wie sich die Tarife von winSIM lesen, bin ich geneigt, es mal zu versuchen. Die 2GB genügen mir locker und die 2€ für die monatliche Kündigung machen mich auch nicht wirklich ärmer.

Trotzdem werde ich mal schauen, was es sonst noch gibt
  • huhu, falls noch jemand einen günstigen Tarif inkl Smartphone sucht .

Beim stöbern nach Schuhen bin ich darauf gestoßen ;)

Ich hab gerade dank MyTopDeals einen coolen Deal gefunden, der dich vielleicht auch interessieren könnte. Schau dir mal schnell dieses geniale Schnäppchen an: mytopdeals.net/?p=261937
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
  • So, nun hab ich es.

War ja bei O2 Geschäftstarife mit 3 Verträgen, hab eigentlich nur auf den Anruf von denen gewartet. Heute war es soweit, O2 Blue All in L mit 6GB mit 75% Ersparnis. Fragte ihn ob er mich veraschen will ?? Er lachte nein sie möchten Bestandskunden halten und weil ich drei Verträge habe dieses Angebot.

Jetzt zahle ich pro Vertrag 9,99 € Statt 39,90 und dies 24 Monate, ach das Ganze noch Brutto :metal: :metal:
    :zaehne: "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne: