Lieblings Aromen Oder haben Muss liquids!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieblings Aromen Oder haben Muss liquids!

Hallo ihr Lieben.
      Es gibt soooo viele Aromen oder Liquids und jeder hat irgendwann auch einige Lieblinge gefunden. :klatsch:
      meist ist es ein Langer Weg, gerade für Anfänger , meist meinen diese dann auch Tabak Aromen nehmen zu müssen! :vielkotz:
      Ich wollte euch mal Fragen was sind Eure haben Muss Aromen die ihr Dampft? :metal:
      ich habe bemerkt das man sich auch da weiter entwickelt.
      Aber irgendwann hat man viele die man nicht mehr mag, Und sooo viele die man noch nicht versucht hat sind da draussen noch zu finden.
      Bei mir ist es Momentan Royal Hawk von Smoking Bull
      Grand Vanilla Custard von Dark Burner......aber nur in meinem ePoch D1...da schmeckt es am besten...wen der nur mal nicht siffen würde!
      und Pinkman von Vampre Vape
      Und Himbeer Limonade,
      Bin gespannt auf was ihr abfahrt!... :schock:
      LG Petra

• Hey, nichts gegen Tabakaromen! Da gibt's auch leckere Sachen - ist eben Geschmacksache. ;) :ja:

Nach meinem Dampfbeginn bin ich recht bald zum Selbstmischen übergegangen. Mein Allday für MTL besteht nach wie vor aus FlavourArt Desert Ship mit einem Hauch Kristallmenthol; das kann ich zu jeder Gelegenheit dampfen.

Ansonsten steht meistens Mom & Pop Calipitter Chow auf der Karte und es finden sich immer öfter ähnliche Sachen, die mit Creme, Sahne o.ä. verfeinert sind, gerne auch mit Frucht - aber die beiden genannten Aromen sind schon sehr weit vorne bei mir.

Probieren tu' ich fast alles, was mir in die Dampfe kommt und irgendwie interessant klingt, durch die große Auswahl wird's nie langweilig.
    • schmocke schrieb:

Hey, nichts gegen Tabakaromen! Da gibt's auch leckere Sachen - ist eben Geschmacksache. ;) :ja:
      Oh nun habe ichs mir mit @schmocke seinem Geschmack verdorben......er möge mir meine unachtsam gemachte Aussage über Tabak Aromen verzeihen! :bawling:
      Ich unachtsames Weib. :bigmad:

Mittlerweile mag ich mehr auch so Gemischte Sachen....wo man als Überlegt was ist das eigentlich...hmmm??? Aber schmeckt geil!
      LG Petra

• Mein Fav ist und bleibt Menthol mit Frucht, nur Frucht oder Menthol alleine - Vorteil - es muss nicht reifen und die Marke des Aromas ist
      hier auch ziemlich egal.

Nutze am Liebsten zwei Hersteller: Solub Aromes und Liquidlabor.eu (sehr günstig und lecker)
      Heisenberg und Pinkman benötigen immer wieder mal eine Kunstpause.

Hin und wieder mal ein paar Experimente, Süßkram, auch Tabak hab ich wieder entdeckt - dies aber nur hochohmig und bei wenig Leistung.

Premium-Liquids - nur um neue Geschmacksnuancen kennen zu lernen, Tom Klarks (alle 4 Ausführungen) ist hier mein Favorit.
      Auch habe ich mir aktuell mal zwei malayische Liquids gegönnt, habe ich aber noch nicht probiert.

Die amerikanischen Premiums habe ich auch mal getestet und als langweilig und überteuert (schmecken alle gleich, viel zu viel Sweetener) abgetan.
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen
    • Grundelchen schrieb:

so Gemischte Sachen....wo man als Überlegt was ist das eigentlich...hmmm??? Aber schmeckt geil!
      Bei den Rätselaromen "El Torro verde" und "Blue Alien" von Sasami ...
      Für die "Klare Aussage" derzeit Waffelteig
      Wenn ich meine Umgebung nur verwirren will: Currywurst ...

Will nur noch freundliche Signaturen sehen!
    • Calipitter Chow von Mom & Pop kann ich als ein solches Aroma bezeichnen. Das geht wirklich jeden Tag.

Regelmäßig und gerne dampfe ich auch folgende:
      Unicorn (Twisted)
      Harmonic Pistachio (K-Boom)
      Red Astaire (T-Juice)
      Apfelstrudel (MIXD)
      New York Cheesecake (Capella)
      Maracuja Twist (Twisted)
      Krunchberry (Mom & Pop)
      Liebe Grüße
      Nina
    • Ich teste auch viel und gerne neue Aromen ;)

Momentan immer wieder in den Tanks ...

Herrlan - Kaffee (gemischt mit Masterflave - Tabak Symphony)
      Red Dragon - Miami Sunset
      Twisted - Maracuja Twist
      Herrlan - Vanille Pudding, Bourbon Vanille, Sahne Vanille
      Herrlan - Himbeere
      FlavourArt - Waldfrucht

Demnächst trudeln aus @Troopers Sammelbestellung noch ein paar Solub Aromen ein :dampf:
      No Signature available
      :dampf:
    • Ich habe leider nur ein Liquid welches ich all day dampfe und dessen ich bis heute nicht überdrüssig geworden bin:

The Milkman.

Ich schreibe "leider" weil mich 120ml rund 62 EUR kosten. Das größere Problem wird aber die TPD Begrenzung auf 10ml sein.
      Ein vergleichbar zufriedenstellendes Mischrezept habe ich bisher auch nicht finden können.
      Smileys sind was für Mimimimiiis
    • Ich bin weitestgehend mit der suche fertig und werde, bis auf wenige ausnahmen, nichts anderes mehr kaufen als:

- Big mouth Aromen
      - Fathers Milk von Twisted
      - Unicorn, ich glaube auch Twisted
      - Pralines & Cream von Capella
      - German Flavours: Kaffee Sahne, Waldmeister Eisbonbon, Erdbeer Joghurt
      - Calipitter Cow

Das sind so die, die ich immer und immer wieder kaufen werde. Experimente mag ich erstmal nicht mehr machen, zumindest nicht in dem Ausmaß und der Masse wie bisher.
    • Meine Favoriten derzeit:

Moonshine Men - Nexus-Liquids
      Berrys Revenge - K-Boom
      Trübeli - Nexus Liquids
      Muffin Woman - Twisted
      Tropical Milk - Nexus Liquids
      Milieu - dampfaroma

und noch viele mehr, die immer gerne gedampft werden... Da ich aber weit über 130 (letzte Zählung) Aromen besitze ist das immer sehr am wechseln...
      --- auf unbestimmte Zeit nur noch lesend anwesend, wenn überhaupt! ---

:popel:
    • @Darth Vaper, von MIXD gibts nen Clown als Aroma ... Milk Van.
      Ich hatte es mal, aber dusselig wie ich manchmal bin, nur mit 10℅ angemischt. Da brauchst aber meines Erachtens mindestens 15℅, damit es auch nach was schmeckt. Ob es dann tatsächlich nach dem originalen Milk Man schmeckt, weiß ich aber nicht ;)

... mobil getrollt
      No Signature available
      :dampf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rWx ()

• - Ananas/Grapefruit/Maracuia/PfirsichErdbeer + Menthol, vorzugsweise im Tank gemischt

Seit kurzem habe ich aber auch immer folgenden Süßkram in ausreichender Menge vorrätig:

- Troisdorf von German Flavours
      - Mandarine-Käsekuchen von German Flavours
      - Calipitter Chow von Mom&Pop
      - Krunchberry von Mom&Pop
    • Moin, ja ich bin so einer der Tabakaromen bevorzugt.

Arabien Nights - GF
      Virginia - GF
      Tabak - pure Flavours
      ( diese auch gern untereinander gemischt )

Ca 10% subohme ich um den Geschmack zu resetten -

Strawberry Lemonade - Twistet
      Straw Punsch - Master Flave

Und wer noch einen ungewöhnlichen Pimptipp bzgl. Tabak mischen mag,
      Eichenlaub von Ellis Aromen, maximal 0,5% beimischen ( geschätzt ) ich nehme einen Tropfen bei 40ml
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
    • Als Allday geht bei mir seit langem
      - Tobacco von PSV (5-10%).
      Sehr neutral, auch vom Geruch unauffällig.

- Cafe, Tuscany und Waldmeister von Surmount immer mal zwischendurch (Fertigliquid).

- Tobacco DK seit Jahren immer wieder gern.

- Heisenberg, aber nicht lange, wird irgendwann nervig.

- Menthol oder Pfefferminze geht eigentlich auch immer mal.

Ich bin mittlerweile ziemlich angenervt, bei so einer unglaublichen Vielfalt, die es mittlerweile gibt, immer wieder ein noch besseres Aroma finden zu wollen. Mein Kühlschrank ist voll mit verschiedensten Aromen, die ich alle geschmacklich bewertet (Schulnoten mit Anmerkungen) und mir notiert habe. Probiere ich dann mal wieder eine Sorte, die ich mal als eher schlecht bewertet habe, schmeckt mir diese dann manchmal auch richtig gut...

Habe mir vorgenommen, vorerst keine neuen Aromen mehr zu holen.
      Das Ultimative gibt es, glaube ich, nicht. Schmeckt es zu gut, habe ich es auch schnell über.
      Jeden Tag Rumsteak mit Pfefferrahmsoße ginge mir irgendwann auch mal auf den Sack.

Das Neutralste ist für mich eigentlich das Beste (Tobacco PSV), wenn sich meine Welt nicht nur ums Dampfen drehen soll. Manchmal dreht sie sich aber trotzdem drum. :)

Klopfe wie Jörg 3x auf Holz und arbeite dran, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Und das ist schon wahnsinnig viel.

... mobil gesendet.
      Liebe Grüße - Malli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malli ()

• Wenn ich Tabak Geschmack möchte, ist bei mir nur Cuban Supreme von Herrlan im Verdampfer. Alle andere oder zu süß oder haben mit "Tabak" nichts zu tun, obwohl "Tabak-Aromen" heißen.
      Plazt 2 - Breacking Bad Mischung - Heisenber + Pinkman 3 zu 1, offt auch nur Heisenberg.
      + die letzte Zeit Waldmeister von CBV und Waldfrucht von GermanFlavours
      Von Inawera manchmal nur Mischung Sesam + Banane (~ 1/5)
      "Das Ziel ist nichts, die Bewegung ist alles."
    • Von Anfang an immer bei mir dabei Pfirsich und Marzipan.

Pfirsich in allen möglichen Variationen, als Plüschappel (weißer Pfirsich mit Puffbrause), als Peach Tea (Pfirsich mit schwarzem Tee) als Peachy (ital. Pfirsich mit Limette) oder Ice Peach Cream von Dark Burner.
      Marzipan am liebsten gemischt mit Orange.
      Überhaupt gern säuerliches, Saures Eis (Grapefruit, Zitrone und Menthol), Frozen Orange (Orange, Mandarine und Menthol), OrMa Tea (Orange, Mandarine und schw. Tee.)
      Die meisten meiner Aromen hole ich beim Club der Dampfer.

Daneben auch gern mal exotisches wie Cherrimoya, Drachenfrucht, Guave, Kaktusfeige oder Marille.
      Dazu mein Jade (Wassermelone, Gurke und ein Hauch Minze od. Menthol).

Zur Zeit probiere ich auch gern mal ein paar neue Aromen.
      Hängengeblieben sind bis jetzt Forbidden Fruit von K-Boom und Orange Cream und Wassermelone Minze von Dark Burner.
      Zum Dampferboard Bundesliga Tippspiel geht es hier entlang >> kicktipp.de/dampferboard-fubuli/profil/registrierung << :tor:
      ------- Jeder darf mitmachen -------
    • Von den X Aromen, die ich getestet habe, ist nicht viel übergeblieben an dampfbarem Zeugs, gute 80% sind für mich totale Nieten. Mittlerweile zählt für mich auch schon als Niete, was ich nicht mal nen Tag am Stück dampfen kann. Wenn da irgendwann 20-30 Flaschen fertig gemischtes rumstehen, von denen man nach 2 Monaten eh den grössten Teil wegschmeißt, weils nun doch nicht so toll ist wie gedacht, ist was falsch :) Mittlerweile kommt mir bei allem, was irgendwie Creme, Sahne, Kuchen, Waffel, Keks oder halt irgendwas gebäckartiges ist, alles hoch. Keine Ahnung warum, ich kann da nicht mehr ran.

Also jetzt nur das, was ich lange dampfen kann:

- Black Lipstick von Twisted

- Reptile Poison von Twisted (ja, gibts noch nicht lange, dampfe ich aber mit wachender Begeisterung seit einer Woche ohne Unterbrechung)

- Heisenberg von Vampire Vape, allerdings nur mit 5-6% gemischt.

Ansonsten irgendwas fruchtiges aus der säuerlichen Ecke, sprich, Zitrone, Limette, Blutorange, grüner Apfel und Co mit nem Schuss selbstgebautem Mentholaroma aus Mentholkristallen.
    • ppdampfer schrieb:

Bragger von Avoria mein Allday

Heisenberg von Vampire Vape
      Monkey Island von Avoria (könnte Allday werden)
      Vanilla Custard Von Capella
      Vanilla Custard und Pinkman im Dampfer gemischt ( richtig lecker ) Verhältnis ca. 80/20
      Echt jetzt Vanilla Custard und Pinkman im Dampfer gemischt?????? :schock: auf die Idee wäre ich nie gekommen.
      Dampfe beides gerne aber die sind doch total widersprüchlich in sich????
      ich denke das muss ich versuchen....nach was schmeckt das denn dann?
      Bin immer noch total geflasht von der Idee... :metal:

LG Petra