Lieblings Aromen Oder haben Muss liquids!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu zu meinen Lieblings-Liquids ist von KSTRD das VNLLA gekommen.
      Das ist für mich bisher der beste Vanille-Geschmack.
      Der Kero Vanillepudding schmeckt gut, aber irgendwas fehlt, so dampf ich
      diesen nicht sehr oft. Auch andere Vanille Liquids die ich habe kommen da
      nicht ran.

Das VNLLA ist total rund, super cremig mit einer sehr authentischen Vanille.
      Es ist nicht penetrant oder künstlich, man kann das sehr geschmeidig dampfen.

Wer was für Vanille übrig hat sollte das unbedingt mal testen.

Absoluter Knaller.
      "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Das finde ich sehr schwer zu beantworten.
      Ich bin noch auf der Suche.... Von Anfang an haben mir die Minz/Spearmin/Kolada Sachen gefallen. Eigentlich egal ob es der Kokos Minz Misch vom anfang war, die Johanisbeerspearmint Mischung, Apfel Mint oder derzeit Kaffee/Tabak Mixturen mit Koolada. Gut gefallen hat mir Vanilla Iced Coffee von Daily Grind, wobei meine eigenen Experimente da mittlerweile besser sind. Sehr gut gefallen hat mir Red Astaire, was Fruchtiges betrifft, stehe ich noch recht am Anfang mit Dampfbaren Eigenkreationen. Derzeit teste ich die CopyCats und muss sagen, das mir diese recht zusagen, auch wenn ich noch nicht alle Komplett Dampffähig habe. Sehr gut gefallen hat mir auch DOG House, hier die Pistazie und die Kirsche. Wobei ich die Pistazie auch schon zum Mixen genommen habe. Gut gefallen hat mir auch Havana Coffee Tobaco, welches meine Miximpulse für Tabakliquids ausgelöst hat. Ende des Jahres bekomme ich Lulo (Naranjilla) Aroma. Guanabana hatte ich bisher nocn nicht gefunden. Vielleicht tut sich da noch was. Wenn es mir gelingt, die Geschmacklich Dampfbar zu machen, brauche ich nicht weiter zu suchen, was mein Lieblingsliquid ist. Wer die beiden Früchte je probiert hat, wird wissen, was ich meine.

LARSARZAR :troll:
      Dampf oder kein Dampf, das ist nicht die Frage.
    • Habe einiges an Liquids durch, welche ich immer wieder gern dampfe:

PJ Empire - Apple Strudle
      Dr. Frost - Grape Ice
      12 Monkeys - Congo Cream
      Bang Juice - Charlie Delta und Cola Cannonball
      Dinner Lady - Lemon Tart, Orange Crush, Flip Flop Lychee
      Checkmate - White King und Queen
      Psycho Bunny - Melonade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

• Meine Liste meiner aktuellen Favourites:
      Chai Tea von Capella
      Hazelnut von Flavour Arts
      Peach von Flavour Arts
      Gold Ducat von Inawera
      Pinkman von Vampire Vape
      Tiramisu von Flavour Arts

Ein Liquid, dem ich nachtrauere, weil ich seit dem Beginn des Selbstmischens zu geizig für Fertigliquids bin: Apfelstrudel von Happy Liquids
    • Gerade meinen ersten Tank voll Bang Juice Grapagne Ice getestet und im null komma nix leergezogen. Das ist mal richtig lecker. Der Offi einen Ort weiter hat's zum Glück da und bis 19h auf, für Nachschub ist also auch kurzfristig immer gesorgt. :D

So sieht die aktuelle Liste aus:

- Green Lion, allday
      - Checkmate White King
      - Checkmate White Queen
      - Bang Juice Grapagne Ice
      - Heisenberg, immer mal wieder gern wenn's was richtig penetrantes sein soll, primär abends und nach dem essen. Auch das einzige Liquid, das einen dezidierten VD hat und immer haben wird. :D
      Viva la Vaporization! :dampf: