Apotheke, nein danke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apotheke, nein danke

War eben in der Apotheke, liegt auf dem Weg.

Rein und nach 10ml, 1ml Spritzen gefragt und Kanülen.

Erste Frage: Wofür brauchen Sie sie? Antwort: Zum Mischen von Liquids.

Ich sollte das Rauchen aufgeben hieß es dann. Habe gesagt, dass ich dampfe und nicht rauche.

Ach, das sei genauso ungesund wie das Rauchen. Dann mischte sich noch ne ältere Dame ein und meinte, ich müsste es nur wollen....laber laber....

Demnächst kaufe ich wohl wieder online...
      ---------------_________
      Zeitgeber :dreh: ------------------__________
      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 4 gehen raus,
      dann muss einer wieder rein damit der Raum leer ist!
    • Zeitgeber schrieb:

War eben in der Apotheke, liegt auf dem Weg.

Rein und nach 10ml, 1ml Spritzen gefragt und Kanülen.

Erste Frage: Wofür brauchen Sie sie? Antwort: Zum Mischen von Liquids.

Ich sollte das Rauchen aufgeben hieß es dann. Habe gesagt, dass ich dampfe und nicht rauche.

Ach, das sei genauso ungesund wie das Rauchen. Dann mischte sich noch ne ältere Dame ein und meinte, ich müsste es nur wollen....laber laber....

Demnächst kaufe ich wohl wieder online...
      Wenn Du Kondome gekauft hättest, hätte sie dann auch gefragt wofür Du die brauchst ?
    • Moin Zeitgeber

Sei froh ,das du nicht nach Mentholkristallen gefragt hast. :grosseaugen:
      Da entgleisen die Gesichtsausdrücke noch etwas mehr.
      Fast schon so,als hättest du nach den Grundstoffen für Crystal gefragt.
      Die Erfahrung habe ich in mehreren Apotheken gemacht.
      In der letzten gab es noch einen kleinen Vortrag vom Sicherheitsdatenblatt und endlich auch 5gr der heiligen Kristalle. :hwv:
      Greets aus dem valley
      Stefan
      Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne: :zaehne: :zaehne:
      Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
      Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)
    • Ich habe heute in der Apotheke Läusemittel geholt, da unsere Mittlere meinte es juckt auf dem Kopf.

Ne sehr nette Beratung und die Dame kennt mich und sagte gleich, ihre Kids hatten auch schon Läuse. Es hat nichts mit schmutzig usw zu tun sondern es ist einfach so, Kids ziehen mal in der Schule von anderen Mützen auf usw.

Ich schreibe dies weil ich weiß wie sauber wir sind, ist aber halt mal so.

Konnte es mir natürlich nicht verkneifen, unsere Mittlere zu fragen, was sie denn antwortet wie viele Haustiere wir haben, wenn sie dies jemand fragt. :hyaene:

Antwort, ohhhhh Papaaaaaaaaaa.
      :zaehne: "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ppdampfer ()

• Apotheken und Dampfkram sind ein Kapitel für sich. Wurde sogar schon gefragt, wofür ich destiliertes Wasser brauche.
      5 Braunglasflaschen a´ 100ml bitte. Ja wofür brauchen sie die denn? Schon alleine die Frage wofür finde ich eine Frechheit.

Bei Mentholkristallen sag ich dann einfach, dass ich mir einen Saunaaufguss selber machen will. Sie hat zwar gefragt warum ich das nicht fertig kaufe, aber mit meiner Antwort, dass ich das halt mal probieren möchte, hat sie sich dann zufrieden gegeben und die Droge rausgerückt.
      "Die Realität ist in der Wirklichkeit eine Illusion"
      Heinz Becker
    • Die glauben wirklich noch, die stehen über uns und können entscheiden ob wir die Ware bekommen oder nicht.
      Und dann jammern wenn der Online-Versand, auch bei Apotheken, immer stärker wird.
    • Hatte in meiner Stamm-Apotheke eigentlich nie Probleme Spritzen und Kanülen zu bekommen.
      Ich glaube, die Frage wofür man's braucht müssen die da stellen (Drogen und so).
      Belehrungen oder ähnliches musste ich mir allerdings nie anhören.
      NEVER FORGET WHAT YOU ARE, THE REST OF THE WORLD WILL NOT,
      WEAR IT AS ARMOR AND IT CAN NEVER BE USED TO HURT YOU.
    • Von den Biestern kann ich auch ein Liedchen singen @ppdampfer. Einmal 3 Monate fast am Stück. Unsere Tochter hatte sich im Kindergarten immer wieder neu angesteckt. Bin fast durchgedreht. Die Ansteckung und Behandlung der Köpfe ist ja noch relativ locker, aber jedesmal die ganze Bude auf den Kopf stellen, alles was aus Stoff ist waschen oder tiefgefrieren ist übel.
      "Die Realität ist in der Wirklichkeit eine Illusion"
      Heinz Becker
    • @ppdampfer
      Das Thema Läuse ist bei mir im Geschäft auch immer ein sehr "beliebtes" bei den Kolleginnen/Kollegen mit Kindern im Kindergarten und in der Schule. Und das Thema kommt regelmäßig nach den Ferien bzw. kurz nach Schuljahresbeginn auf... Mitbringsel aus dem Urlaub.

Sehr beliebt sind mittlerweile auch Bettwanzen in den Koffern, Flöhe im Kuscheltier,... Alles Viehzeug, das in meiner Kindheit kein Thema war, weil man bestenfalls mal an die Adria zum Campen kam.
    • Für was gibt es Shops die genau diese Spritzen anbieten und noch dazu meist preiswerter als ne Apotheke ??
      Und zwar die mit den STUMPFEN Nadeln (die haben die Apotheken meistens gar nicht, müssen die auch erst bestellen.)
      Ich wüsste da gerade einen Shop...
      Gruß Thomas

(Dauerrabatt für DB User
      - einfach Email an shop@dreams-of-steam.de)

chevy-forum.eu
    • Vielleicht mal ganz locker aus der Hüfte (dabei anklagend gucken, wichtig!) nachfragen, ob er oder sie denn nicht damals die Hobbythek gesehen hätte, wo man sich alle möglichen Tinkturen, Salben, Parfums etc. selbst gemischt hat und man eben gewisse Zutaten und Zubehör brauche. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmocke ()

• Bei uns in der Apotheke fragt keiner was ich damit vor habe...
      Ich brauche dies das und jenes, das ganze wird dann aus dem Lager geholt, bezahlt und weiter gehts!
      Das schöne ist das es 5mtr weiter jetzt nen Honig/Bienen/Imker Fachgeschäft gibt. Drahtnachschubprobleme hab ich nun keine mehr. :thumbsup:
    • Ich hätte angefangen zu Nuscheln...

"Man gib mia die pumpe einfach eyyyyyy, ich hab schon n äffchen am zappeln und brauch langsam wieder meinen Schuss maaaaannnn"

Ohne spaß, ich hasse das so sehr, die fragen bei uns auch immer so Saublöd wofür man denn die Spritzen bräuchte.
      Was wollen die denn machen wenn du sagst du bist ein Junkie ?
      Den verkauf verweigern ? dürfen sie eh nicht.

Die Wissen echt wie man sich Kundschafft fern hält.
      :kopklopf:
    • ShadowCry schrieb:

Ich glaube, die Frage wofür man's braucht müssen die da stellen (Drogen und so).
      Apotheker: "Ja sagen Sie mal, wofür brauchen Sie denn die Spritzen?"

Kunde: "Ich hab richtig guten Stoff von meinem Dealer besorgt :telefon: und meine alte Spritze hat den Geist aufgegeben. Deswegen brauche ich eine neue. Jetzt machen Sie mal schnell, ich kanns kaum noch aushalten, :hwv: hatte schon seit heute Morgen keinen Schuss mehr..."

Jetzt mal ehrlich, was bringt die Frage. :D
      Und ein Junkie wird ja wohl auch nicht die Wahrheit sagen.

edit: @Vaping_Panda , genau, hab deine Antwort jetzt erst gesehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arash ()

• Arash schrieb:

ShadowCry schrieb:

Jetzt mal ehrlich, was bringt die Frage. :D
      Und ein Junkie wird ja wohl auch nicht die Wahrheit sagen.

Schon klar... Manche Websites fragen ja auch ob man schon 18 ist. ;)
    • ShadowCry schrieb:

Schon klar... Manche Websites fragen ja auch ob man schon 18 ist. ;)
      Moin ShadowCry

Du gehst doch nicht etwa auf ........................................................................................................Seiten mit Dampfutensilien? *vorwurfsvolldreinschau* :arschverklopp: :arschverklopp: :arschverklopp:
      Ich bin entsetzt. :renn:
      Greets aus dem valley
      Stefan
      Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne: :zaehne: :zaehne:
      Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
      Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)
    • PokerXXL schrieb:

Moin ShadowCry
      Du gehst doch nicht etwa auf ........................................................................................................Seiten mit Dampfutensilien? *vorwurfsvolldreinschau* :arschverklopp: :arschverklopp: :arschverklopp:
      Ich bin entsetzt. :renn:

Klar geh ich auf Seiten mit ....................................................................................... Dampfutensilien ^^
      Nicht dass noch jemand an Schweinkram denkt :rofl2:
    • Apotheke, nein danke

So wie unser Hai bei Hai auftaucht so kommt unser @Joerg65 bei Schweinkam

Muss jetzt auch mal ne Kanüle für die Apotheken in meiner Nähe brechen.
      Spritzen, Kanülen, Braunglas, Destilliertes, etc. egal in welcher super Service
      Eine hatte keine stumpfen Kanülen und hat mit ein 5er Pack abgelaufener Spitzer in die Handgedrück solange ich die zum Dosieren Verwenden würde gibt Sie mir die für lau und hat mehr Sinn als Müll

Müsste auch mal gesagt sein das es die in gut gibt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baju ()

• Apotheke, nein danke

Ich kann dieses merkwürdige Verhalten von denen nicht verstehen?! Wenn ich mir ein Küchenmesser kaufe, dann werde ich auch nicht blöde gefragt was ich damit machen möchte.

Und denen ne andere Geschichte zu erzählen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Warum soll ich mich dafür verbiegen? Auch wenn ich mir dann das Gesundheitsgesülze anhören muss.

Werde wohl nächstes Mal auf Konfrontation gehen...und mal fragen was dieser Generalverdachts-Quatsch soll.

Anscheinend verwechseln die Liquid dampfen mit Crystal rauchen?!
      ---------------_________
      Zeitgeber :dreh: ------------------__________
      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 4 gehen raus,
      dann muss einer wieder rein damit der Raum leer ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeitgeber ()

• Ich hab da tatsächlich keine Probleme in meiner Apotheke gehabt. Habe mir 100ml PG und 100ml synthetisches VG gekauft und dazu 2 Spritzen mit sehr langen Kanülen :D Ich bin ja erst 18 Jahre alt und sehe halt noch nicht aus wie 35, deswegen wurde ich glaube gefragt für was ich das alles denn brauche. War ganz offen und ehrlich und habe erzählt das ich damit Liquid für die Dampfe herstellen möchte. Die Dame welche mich bedient hat, hat dann noch in den Raum geworfen das sie das Konzept der E Zigarette ja super findet und eine bekannte oder so damit mit dem Rauchen aufgehört hat. Also alles gar kein Problem. Meiner Hausärztin hatte ich auch mal erzählt das ich dampfe statt zu rauchen da kam nur ein "hmmm" ... mehr nicht :bawling: Aber die Zahnärztin hat sich sehr für die Thematik interessiert und mich ausgefragt wie das alles funktioniert und wie das mit dem Nikotin geht :lach:

If a vaper has been robbed, which detectives are assigned too the case? Sherlock Ohms and Doctor Wattson! :viktory:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhreaKer ()