Olympia Stadion Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Olympia Stadion Berlin

Am Freitag ging es ins Berliner Stadion.
      Wie immer meinen Eleaf TC60 mit FeV3 in die Jacke gesteckt und durch den Einlass.
      Dort wird man mittlerweile in jedem Stadion der Republik gründlich abgetastet, also alles wie gewohnt.
      Jedoch diesmal kam etwas Neues dazu.
      Auf die Frage, was sich in meiner Jackentasche befinde, antwortete ich mit "E-Zigarette".
      Diese wollte der Ordner dann sehen. Also habe ich sie ihm gezeigt. Er guckt und sagt "damit haben sie ein Problem".
      Ich dachte, mich holen se ab . :blink:
      Ich sagte ihm, ich habe damit keine Probleme, ganz im Gegenteil. :zaehne: Darauf sollte ich in Begleitung eines anderen Ordners zu einer "Station". Nach ein paar Metern habe ich gefragt was wir dort machen. Dort sollte ich die Dampfe für die Dauer des Spiels abgeben. :schock:
      Ich sagte ihm, dass kommt nicht in Frage. :nein:
      Ich wollte den verantwortlichen vom Ordnungsdienst sprechen.
      Dieser war nicht weit entfernt.
      Ich habe ihm meine Dampfe gezeigt, und er guckte verwundert.
      Er wusste auch nicht wo das Problem war, und machte auch klar, dass Dampfen dieser Größe ok seien.
      Wenn euch also mal der Einlass mit Dampfgerät verweigert wird, scheut nicht zurück nach den Vorgesetzten zu fragen.
      Manche Ordner sind übereifrig, andre nicht gut informiert.
      Zumindest konnte ich das Spiel dampfenderweise verfolgen. :dampf:

• Olympia Stadion Berlin

Ist doch klar: Du böser Mensch hättest ja Fans der Gegner mit 60 Watt / 4.2 Volt tasern können. :)

Trollitos mobilos
      ---------------_________
      Zeitgeber :dreh: ------------------__________
      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 4 gehen raus,
      dann muss einer wieder rein damit der Raum leer ist!
    • Also als ich neulich im Huxleys (Berlin) bei nem Konzert war, hat der Security Typ mich abgetastet und fragt mich so: "Wasn das in deiner Tasche? Eine E-Zigarette?"
      Da habe ich logischerweise ja gesagt und er meinte: "Alles klar, kein Problem. Da haben wir ja eine Nebelmaschine mehr im Saal."

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk