Bester Offliner in Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Offliner in Bonn

      Hallo liebe Dampfer,

      Wollte euch meinen Lieblingsshop empfehlen. CalitO eSmoke in Bonn, wurde im Oktober 2016 am Stiftsplatz neu eröffnet. Die anderen beiden Shops in Siegburg und

      Bad Honnef gibt es schon länger. Es wird sich immer Zeit genommen für eine sehr kompetente, ausführliche, individuelle und sehr Freundliche Beratung. Der Laden hat

      ein umfangreiches Sortiment, alles von A wie Aromen bis Z wie Zubehör ist in großer Auswahl vorhanden. Man kann In Ruhe alle vorhandenen Liquidsorten testen.

      Der Service ist super. Kundenwünsche werden wenn möglich, schnell umgesetzt. Die Räume sind groß, hell und modern eingerichtet. Es gibt einen Tresen direkt

      an der Theke und eine Sitzecke auf der man gemütlich mit anderen Dampfern Sitzen und quatschen kann. Die Preise sind Ok.

      Wer also noch einen guten Laden in Bonn sucht ist hier genau richtig.

      Ich lass euch mal den Link calito-esmoke.de/ da. Dann könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen.


      Liebe Grüße und viel Spaß




      Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von EdelDampf ()

    • Hallo @EdelDampf, ich kann mir nicht helfen, aber dein Bericht klingt mir etwas zu "Auftragsmäßig" bzw. so wie aus einem Werbeflyer entnommen, wenn Du weisst was ich meine.

      Hast Du (außer als überzeugte Kundin) zu diesem Shop irgendwie noch eine andere Beziehung?
      Smileys sind was für Mimimimiiis
    • SORRY@ Darth Vaper

      Nein hab keinerlei Beziehung zu dem Laden oder dem Besitzer oder sonst wem. Werde auch nicht bezahlt oder wurde beauftragt. Bin nur keine gute Schriftstellerin wie mir scheint. Wie würdest du es denn schreiben wenn du mit einem Laden absolut zufrieden bist? Wollte halt CalitO gut bewerten und euch nen super Tip geben. Ist echt mein Lieblingsshop. War vielleicht etwas zu ausführlich. Bin halt ne kleine Perfektionistin!
      Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EdelDampf ()

    • Ok, ich wollte nur nachfragen und eventuelle Missverständnisse ausräumen.

      Wie Du schreibst ist dir überlassen, war auch nicht von mir als Kritik gemeint. Aber wenn Du wüsstest was uns hier schon für Spitzfindige "Schleichwerbungen" versucht wurde unterzujubeln....

      Wie ich es schreiben würde... keine Ahnung. Es gibt hier viele Berichte über Shops und wie gesagt es gibt da keine Vorgabe wie es sein muss.

      Alles Gut und noch viel Spaß.
      Smileys sind was für Mimimimiiis