Neues Hobby ?!

• EdelDampf schrieb:

A

Ashketchup schrieb:

Hey ich habe vor kurzem das dampfen für mich entdeckt und hätte da mal einige Fragen ☺️
    Ich rauche übrigens nur Shisha und das seit ca. 5 Jahren und wenn ich das dampfen richtig anfangen will, will ich auch nur Liquid ohne Nikotin dampfen.

Ich habe bisher nur bei Freunden oder Verwandten mitgedampft und dabei sind mir die Modelle melo 2 und melo 3 hängen geblieben sollte ich mir eins von den beiden kaufen oder doch etwas ganz anderes?

Ich habe echt bisher keine Ahnung über die Hardware, daher wäre es eine coole aktion wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den einzelnen Geräten mitteilt.

Meine Budget liegt so zwischen 50-70€

Wie mische ich mir meinen Liquid zusammen, da ich gehört habe das es viel günstiger sein soll als fertigen zu kaufen.

Außerdem soll man ja alle 4 Wochen etwas auswechseln oder so könnt ihr mir mal zur Abnutzung der Teile genauere Infos mitteilen?

Und welche Ersatzteile sollte ich mir direkt mitbestellen, damit ich nicht wenn was kaputt geht nicht auf den Versand der Ware warten muss

Wie lange hält eigentlich eine Tankfüllung Liquid ? Wenn ich mir meine eigene hole, wird sie wahrscheinlich nicht aus der Hand gelegt, außer ich bin am Auto fahren
    Am bestern erstmal in einem E-Shop beraten lassen! Ausprobieren! und dann erst kaufen.
    Und sich nach und nach weiterbilden.Und des öfteren mal wieder hier reinschauen. Und schon heit man mehr Erfahrungen. :jaajaa: :jaajaa: :jaajaa:
    :Minion5:
  • EdelDampf schrieb:

Am bestern erstmal in einem E-Shop beraten lassen! Ausprobieren! und dann erst kaufen.
    Ich glaube nicht, dass Ashketchup das noch mitbekommt. Hat sich wohl "unter die Haie" verkrümmelt ....
    Und musste dazu nicht mal über :planke2:
    Akkuträger: Dani Extreme V3, EhPro MOD 101, eVic VTC Mini, iStick Pico 75, Vamo V2
    Verdampfer: Tobeco Kayfun V5, Tobeco Kayfun Mini V3, Shenray FeV V4, Tf GT 3 (Taifun GT3 Clone), Aspire Cleito (+RBA), Eleaf Melo 3 (+RBA), Uwell Crown