Dampfbox24.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dampfbox24.de

Gestern habe ich meine erste bestellung von Dampfbox24 bekommen.
      Das lustige ist das man wie bei einer Wundertüten nicht weiss was kommt :D

Der Versand war kostenfrei beziehungsweise inbegriffen und 5 Aromen von verschiedenen Herstellern.
      Habe jetzt alle angemischt und warte noch auf das fertigreifen.

Gruss Sandra
    • Ich bin gerade zufällig auf diesen Shop gestoßen .

Aromen ( gute Auswahl ) ,
      Mischzubehör ,
      Akkus + Ladegeräte ,
      Zubehör...

alles ohne Versandkosten .

Ich werde da bald mal bestellen ( Aromen ) , weil Bozz Pure und Baker Flavors

u.a. angeboten werden .

dampfbox24.de
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
    • Die Hardwareauswahl erscheint mir aber doch sehr begrenzt...
      Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
    • Ich möchte für diesen Shop was positives erwähnen !

Erstmalig bestellt , Ware nach 4 Werktagen nicht angekommen .

Den Shop habe ich heute ( Sonntag ) angeschrieben .

Die Antwort kam heute, die Ware wird morgen nochmal an mich

versendet. Sollte die ursprüngliche Bestellung noch ankommen soll

ich diese als Entschädigung behalten .

Das ist Sevice , bei gleichen Onlinepreisen ohne Versandkosten !
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
    • Dampfbox24.de

Ich habe derzeit die selben Probleme. Letzte Woche zwei Bestellungen getätigt und am Freitag die Versandbestätigung ohne Sendungsnummer erhalten und naja bisher ist nichts angekommen.

Am Montag hatte ich zum ersten Mal den Support angeschrieben. Dort wurde mir gesagt, das die Bestellung Dienstag oder Mittwoch ankommt.
      Da gestern Abend wieder nichts da war, erneut den Support angeschrieben mit dem Hinweis, falls bis kommenden Montag nichts ankommt, das ich mich mit Paypal in Kontakt treten würde um das Geld zurück zu verlangen.

Bis dato keine Antwort erhalten.

Traurig, ich fand die Preise und das Angebot des Shops super.

Falls ich dazu noch was höre, melde ich mich, ansonsten kann ich keine Empfehlung für diesen Shop geben.

(Kann auch sein, das ich aufgrund von Prime verwöhnt bin, aber über DHL versendet und über eine Woche warten, finde ich schon etwas hart)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Viele Grüße

Benni

Derzeitiges Lieblings-Aromen:
      Musthave: !, #, U, S
      Bangjuice: Kola Cannonball, Rainbow Bomb
      Roofys: Bitchy Lychee

Liste mit zukünftigen Produkten (TPD2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni ()

• Mir ging es vor ein paar Wochen genauso. Bestellt, keine Sendungsnummer erhalten und Ware auch nicht angekommen.
      Eine Telefonnummer war nicht auf Anhieb zu finden und dann auch nicht erreichbar. Per eMail wurde mir dann eine Ersatzlieferung versprochen, die ließ aber auch eine ganze Woche auf sich warten (wieder ohne Sendungsnummer).
      Ich würde da nicht nochmal bestellen ...obwohl es ja echt verlockend ist, da man auch kleine Mengen ohne Versandkosten bestellen kann ... sehr schade!
    • Leider leider kann ich ähnliche Erfahrungen beschreiben.
      Ware bestellt, Versandmitteilung ohne Sendungsnummer. Nach einer Woche immer noch keine Ware.
      Mail hingeschrieben und Ersatzlieferung kam nach 6 Tagen bei mir an.
      :metal: Grüße Endstille79 :metal:

Akkuträger: VaperStorm Puma + Asmodus Minikin V2
      Verdampfer: Flash e Vapor V4.5 (DL)
      Draht: Ni80 26GA
      Watte: Cotton Bacon Prime
    • Ball flach halten.... N Troll Shop hätte sich bestimmt nicht so lang gehalten...
      Sieht für mich nach nem 1-Man-Nebenbei Unternehmen aus. Vielleicht hats den Kerl grad Grippetechnisch zerlegt oder so.

Kann ja nicht jeder so gut sein wie unsere Lola oder seinerzeit der Arne...

Edit: Nichtsdestotrotz, nachhaken telefonisch und ggfs. Paypal einschalten ist trotzdem die richtige Wahl
      Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SBT ()

• Meine erste Bestellung ( 1 Aroma ) war 4 Tage nach Versand noch nicht

bei mir . Ich schrieb den Support freundlich an und fragte nach .

Sofort wurde meine Bestellung nochmal versendet mit dem Hinweis :

Käme meine Bestellung nun 2 mal an solle ich beide Aromen als Entschädigung

behalten .

Einen Tag später überreichte mir der Postbote 2 kleine Packerl :klatsch:

Ich denke auch bei denen kreist der Schnuppen umher .
    • Habe gerade die Nachricht erhalten, dass „auf dem Versandweg wohl etwas schiefgegangen sein muss“.
      Die Sendung wurde „erneut versendet“ und falls 2 Päckchen ankommen sollten, könnte ich beide behalten.

Ich gehe davon aus, das ist Taktik
      Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :winke: :happy2:
    • Mir wurde zweimal dasselbe geschrieben, wenn ich die Lieferung doppelt erhalten würde, dann dürfte ich sie beide behalten.
      Es kam aber nichts doppelt an.

Und da mir das ganze zweimal passiert ist gehe ich davon aus dass Ware erst verschickt wird wenn der Kunde sich meldet.
      Grüße Olli

Alles auf Horst!
    • Gestern Abend habe ich vom Kundendienst noch mal Bescheid bekommen.

Ich weiß nicht so recht, ich habe Ihr jetzt geschrieben, das wie bereits angekündigt bis Montag Abend warten werden, andernfalls wird das Geld zurückgebucht.
      Bei mir sind es je 2 Bestellungen mit ca. 25€ Warenwert

Support schrieb:

Guten Abend,

vielen Dank für Deine Anfrage und Geduld.

Bisher erhalten wir keine konkrete Aussage von DHL, nur das die Sendung in Zustellung sei :(

Können wir noch ein paar Tage abwarten? Ich hoffe Du hast noch etwas Geduld mit uns, wenn das Paket angekommen ist erstatten wir Dir gern einen Teil oder schicken Dir eine kleine Überraschung als Wiedergutmachung.

Liebe Grüße,
      Christina,
      Support
      Viele Grüße

Benni

• Ist das der Versuch eines Werbegags? Solange ich per Paypal in einem deutschen Shop bestelle, kann ich mir ja ziemlich sicher sein, oder?
      Und die Aussicht, dass ich vielleicht etwas verspätet zwei für eins bekomme, ist ja auch nicht schlecht? Hätte grad fast bestellt, war aber leider nix passendes da.

Ihr habt ja zum Teil schon Lieferungen bekommen: Liefern die per DHL mit Alterssichtprüfung für 0,00? Das hält doch kein Shop durch?
    • Es ist nicht alles versandkostenfrei ;-)

Versandkostenfrei:
      • Lebensmittelaroma
      • Mischzubehör
      • Akkus, Ladegeräte
      • Zubehör

Versandkostenpauschale 3,95 Euro:

• E-Zigaretten
      • E-Zigaretten Zubehör
      • E-Zigaretten Ersatzteile
      • Tanks, Depots, Coils
      • Nikotinhaltige Basen, Liquids
      • XXL Artikel (z.B. 1000ml Leerflaschen, Messbecher usw.)

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."
    • Dampfbox24.de

Meine beiden Bestellungen sind heute angekommen.

Werde da nie wieder bestellen.

P.S. Jetzt hab ich flüssige Lebensmittelfarbe zum einfärben meiner Liquids *freu*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Viele Grüße

Benni

• Ich hätte vorher hier suchen sollen.

Am 24.4. habe ich 2 Shake&Vapes bestellt und am 25.4. die Versandmittelung ohne Sendungsnr erhalten.

Auf meine Nachfrage erhielt ich Freitag kurzfristig die Antwort:
      "Sendungsdaten bekommen wir erst bei Abrechnung da es einen Fehler in der DHL Schnittstelle mit uns im System gibt.
      Ich bitte noch um etwas Geduld und wünsche ein schönes Wochenende!"

Am Montag habe ich mittags nochmal hingeschrieben...bisher keine Antwort.
      Da auch heute nichts in der Post (DHL) war, habe ich auf den AB gesprochen und zusätzlich eine email geschickt,
      dass ich kurzfristig Info und Lieferung erwarte und ansonsten vom Kauf zurücktrete.

Mal sehen wie es weitergeht.
      Gruß vom Teddy

Ruhrpott-Stammtisch in Marl am 10. November ..... KLICK
    • Habe da bis jetzt 3 Mal Aromen bestellt (versandkostenfrei). Hat jedes Mal knapp eine Woche gedauert. Ich vermute, die versenden dort per Warensendung (die dauern naturgemäß ewig), um die Kosten möglichst gering zu halten. Bei der nächsten Bestellung, die nicht mehr soweit hin ist, werde ich das nochmal überprüfen, was auf dem Päckchen drauf steht. Es kam auf jeden Fall direkt mit der Post und wurde in den Briefkasten geworfen, ohne dass ich was unterschreiben musste.

Man darf halt nicht bis zum letzten Tropfen warten, bis man dort bestellt. Das ist eindeutig ein Nachteil.

Der Vorteil ist eben, dass man mal eben nur ein oder zwei Aromen bestellen kann und diese nicht durch die Versandkosten ewig teuer werden. Und jedes Mal gab es Schokolade oder Bonbons dazu :D
    • Ich zähle maximal 5 wenn man Samstag und den Versandtag mit einrechnet, wobei der Versandtag nicht unbedingt mit eingerechnet werden solllte. Wenn es wirklich eine Warensendung ist, ist das völlig im Rahmen.

Nur weil es 30km von dir entfernt ist, muss es auch nicht auf direktem Wege zu dir kommen. Ich habe auch schon erlebt, dass die Post durch halb Deutschland geschickt wurde, obwohl der Versender fast um die Ecke ist.

Ich will jetzt auch keine Werbung machen, aber irgendwo müssen die Preise ja herkommen. Ich kenne zwar die Margen nicht, aber die Warensendung geht mit 2€ für Normalkunden raus. Bei Preis von 5€ pro Aroma kann man sich ja ausrechnen, wie viel übrig bleibt.

Ich würde noch bis Ende der Woche warten. Das Paket kommt bestimmt.