Wismec Noisy Cricket II / 25 Erfahrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soooo als cigabuy die NC II für 17€ im Angebot hatte musste ich zuschlagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden! Vorallem schön klein und leicht im Vergleich zu geregelt Dual Mods.
      Wenn es die mal mit 21700er Akkus geben würde. Die Luxotic NC hat ja nur die 20er und bei denen sehe ich aktuell keine Vorteile ggü 18650.
      AT:
      SX Mini G-Class, Fuchai Duo3, G-Priv, Smok Procolor, Teslacigs Nano, Vapecigs Creator IM200

VD:
      Corona V8, Avocado 24, Aromamizer Supreme v2, Ulton GTIV und V5s
    • Ich mag die total, weil sie einfach,
      schlicht, zuverlässig und klasse sind :thumbsup:

Die Luxotic ist einfach nur unhandlich und klobig im Gegesatz zu dem NC II 25 ;-))
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun5²),
      der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III) und Godewind der gute Wind (Taifun GT IV),
      Halali der Jäger der Wolke (Hadaly Tröpfler) und Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly mit Sqounkpin)
      Seth der Ägyptische Chaos Gott (Ammit MTL)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau_Tetzlaff ()

• Bin gerade auch positiv überrascht.....Zwei Tanks Corona bei 0.17ohm, ein Tank GTIV (Clone) bei 0.2 ohm und einen halben Tank vom Core bei 0.17 ohm bis die Akkus leer waren.
      AT:
      SX Mini G-Class, Fuchai Duo3, G-Priv, Smok Procolor, Teslacigs Nano, Vapecigs Creator IM200

VD:
      Corona V8, Avocado 24, Aromamizer Supreme v2, Ulton GTIV und V5s
    • Moin :winke:

Und als Flashi Unterbau... Locker eine Woche :thumbsup:
      Ja ist ein feines Teil :klatsch:
      Liebe Grüße, Erika :besen:

und Flash Gordon Muddis Loverboy (FeV 4.5), Jurij dat dicke Briederchen (Kayfun5²),
      der Windjammer das Segelschulschiff (Taifun GT III) und Godewind der gute Wind (Taifun GT IV),
      Halali der Jäger der Wolke (Hadaly Tröpfler) und Hunter der Jäger mit Schußloch (Hadaly mit Sqounkpin)
      Seth der Ägyptische Chaos Gott (Ammit MTL)