Mibra Shop Hannover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mibra Shop Hannover

Moin Moin,
      Ich wollte euch nur mal kurz diesen Off und Online Shop

mibra-shop.de

vorstellen, ich habe dort zweimal kurzfristig am Samstag bestellt, Montags war die bestellte Ware bei mir.
      Ich finde den Shop auch von der Auswahl empfehlenswert.

Gruß Olaf
      die Dampfe zum Gruß :dampf:
      Olaf
    • Mibra Shop Hannover

Wow krass - ich bin hier neu in Hannover Zugezogen und war letztens auf der Suche nach einem coolen offline Dampfshop. Darunter war auch dieser. Dort wusste die Dame nicht mal was ein Taifun ist .... sehen konnte ich ebenfalls weit und breit nichts was interessant gewesen wäre. War alles ausgelegt für so Anfänger Zeugs und Standard Sachen wie ne pico und VTC etc. Mehr aber auch nicht. Von liquids Aromen ganz zu schweigen nur Hausmarken. Auch auf Anfragen.
      Nun bin ich echt erstaunt das sie online ziemlich viel haben.
      Vielleicht ging es doch noch eine Treppe hinunter ? Und die Dame war neu in dem Laden ? Werde morgen direkt mal
      Dort anrufen. Wäre nämlich ziemlich cool wenn es hier einen coolen Dampfershop geben würde. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Soooo wollte auch mal kurz ne Info geben das ich gestern in dem Mibra Shop Hannover direkt war.
      Tatsächlich haben die nun die ganzen Sachen einfach in dem Laden direkt drin. (Hinter den Kassen - Regale mit den ganzen Aromen wie zB. Smoking Bull - K-Boom - Twisted etc.)
      Im Laden selbst gibt es dann die Aromen Listen für die verschiedenen Geschmacksbeschreibungen.
      Warum das damals noch nicht so war kann ich nicht sagen.
      Der Laden war super gut besucht und die Mitarbeiter
      dort auch unheimlich nett.
      Hab sogar 100 ml von dieser traditionellen Base von denen zum probieren geschenkt bekommen.
      Wobei ich persönlich gleich dazu sagen muss das es glaub nicht meine ist. Empfinde sie als kratzig und die Dampfentwicklung fällt auch eher Mau aus. Wie die Aromen darin wirken habe ich allerdings ja noch nicht testen können und werde es glaub auch erst gar nicht ;)
      Grüße
    • Da muss ich euch recht geben !
      Habe aber ehrlich gesagt danach auch gar nicht Ausschau gehalten da ich nur kurz paar Aromen abchecken wollte die mir ausgegangen sind und da hatte ich für Smoking Bull Aromen je Ampulle 5,90€ bezahlt und für Twisted 5,50€ also teilweise sogar günstiger als wenn bei Smoking Bull direkt bestellen würdest. Dort Kostet zB. Das Milk 6,90€