Besserdampfen.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besserdampfen.de

Top Top Top !

Hab vorgestern bei Vapango bestellt, kommt scheinbar erst am Freitag an. Heute Morgen noch bei Besserdampfen bestellt und siehe da, Paket kommt Morgen Vormittag. Schneller gehts nicht. Auswahl is top und die Preise auch. Hab für 1L Liquid, den Pico 75W mit der Ogs Engine Mini, 30ml Aroma, den Sony Kanion Accu VTC5A und 10m Kathaldraht zum Selberwickeln, schlappe 80 Euro gezahlt. Versandkostenfrei versteht sich.

Immer wieder gern, kann ich nur empfehlen ! Freu mich schon auf das Ding Morgen *.*
    • Besserdampfen.de

Hallo.

Hab bei dem Shop auch bestellt und kann mir nur anschließen.

Damals war es Base und Aroma zum selbst mischen.

Schneller Versand und einwandfreie Lieferung. Es waren sogar kleine spritzen bei den Aromen dabei. Weis nicht ob das vom Shop oder der Marke kam, aber es war sehr gut, da ich diese vergessen hatte.

Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, nur leider ist der Verdampfer den ich gerne hätte dort nicht erhältlich.

"Herr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deine Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los" - H.P. Baxxtwe <-- von Marc-Uwe Kling
    • Besserdampfen ist meine Nr. 1 bei den deutschen Online shops was Lieferzeit (blitzschnell), Zuverlässigkeit, Kundenservice, usw. angeht.
      Als Kunde bekommt man dann auch (ich glaube nach der ersten Bestellung ab der 2.) dauerhaft 5% Rabatt.
      Das einzige was mich störte war die Auswahl. Und das jetzt nicht auf TPD2 beziogen sondern allgemein.
      Hätten die alles da was ich wollte/brauchte oder zumindest mehr, hätte ich immer da gekauft.
    • Ich kann eure Erfahrungen voll und ganz bestätigen. Toller Sop.
      Ebenfalls sehr gut ist der Aspire Shop, da werden Bestellungen auch um 23:20 Uhr kommissioniert, 20 Minuten nach dem Eingang.
      Dann ist da noch Riccardo, ich bestelle nur in diesen 3 Shops online.

Offline habe ich auch großes Glück, Hisvape ist nur 15 km entfernt und die sind echt cool.
      Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016, aber habe dafür die HWV - Plage. :kopfklopf:

Viele Grüße
      Holger
    • Bei Besserdampfen bestelle ich auch sehr gerne, leider haben sie ein recht begrenztes Sortiment, dafür jedoch günstige Angebote.
      Ansonsten bestelle ich meine Basen und Aromen bei Dampfalarm, auch superschnell in der Lieferung und große Auswahl an Aromen. Und der Service ist bei denen auch sehr gut.

Bei Ricciardo und dem Aspire-Shop habe ich noch nicht bestellt, die Auswahl war mir zu gering.
      Ich bin eher der "alles-auf-einmal-Shopper", daher gefällt mir Dampfalarm am besten.

Bei Vapango hatte ich meine erste Online-Bestellung, aber leider bricht bei denen immer die Shop-Seite zusammen, wenn ich dort bestellen möchte.
      Liegt das eventuell an mir :blabla: ?

Schönen Sonntach,
      Mia
      Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :winke: :happy2:
    • Gerade zu Anfangszeiten habe ich einige Male dort bestellt, neulich auch wieder was einfaches an Dampfkram für Mutti und natürlich meine Engines. Es ging immer mega schnell und gut bei denen. Witzig finde ich auch, dass sie so Kärtchen beilegen, wo drauf steht, wer vom Team dort einem die Sachen eingepackt hat und wie sehr sie sich darüber gefreut haben. :D
    • schmocke schrieb:

Witzig finde ich auch, dass sie so Kärtchen beilegen, wo drauf steht, wer vom Team dort einem die Sachen eingepackt hat und wie sehr sie sich darüber gefreut haben.
      Wenn ich mir die Handschrift der ein oder anderen Mitarbeiterin anschaue, würde ich statt der Karte lieber ein signiertes Foto haben... :renn:
      Offizielles und autorisiertes VapeMail Taxi
    • Hallo,

was ich bei besserdampfen.de wirklich gut finde ist, dass sie nicht nur ausschliesslich deutsche Personalausweise zwecks Alter checken, sondern auch eine Schufa-Anfrage ermöglichen. Nur so konnte ich überhaupt mal online mein Alter nachweisen und bestellen (bin Österreicher).

Wär schön, das hätten mehr Online-Shops und ebenso schön wär tatsächlich, wenn Besserdampfen ihr Sortiment aufstocken würden...

Gruß,
      Peter
      Hybrid-Dampfer (MtL & DtL)
      ATs (Akkuträger): Aegis, Invoke, Mega, Nano, ONE VT, Pico, Predator & TC200W
      VDs (Verdampfer): FeVv4, Kfv5, Nautilus-5ml, -2, -X, Siren 2, Engine, -Nano, ONE Mega, ProC, SC A. Plus, Supreme v2, VGv5s u. Zeus
      RDAs (Tröpfler): Peerless SE, 101d, X D(ripper) clone, Nalu, Pulse 22 & Wasp Nano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greenspan ()