Mein Ein und Aus und wieder Einstieg in die Dampferwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Ein und Aus und wieder Einstieg in die Dampferwelt

Mein erster Einstieg in die Dampferwelt war bereits 2011. Meine Frau und ich waren super motiviert und gingen in unseren Dampferladen (Highendsmoke) um uns über das Dampfen etc. zu informieren.
      Natürlich gingen wir wieder mit gefüllten Taschen nach Hause :D . 4 EgoC + Ersatz Tanks, Liquids die wir vorher Probe gedampft haben usw.

Zuhause angekommen ging es eigentlich eine Zeit recht gut. (4Wochen :rolleyes: ) Zigaretten sind verbannt worden.
      Seid 2006 bin ich selbstständig und betreibe einen ambulanten Pflegedienst, das heißt rein ins Auto und wieder raus zich mal am Tag. Immer dabei war natürlich die EgoC. Es ließ auch nicht lange auf sich warten bis sich der Tank das erste mal komplett in meine Mittelkonsole im Auto entleerte..... :bigmad: Zuerst noch völlig unbeeindruckt (ich hab bestimmt was falsch gemacht) nahm ich mich des Problems an und versuchte Abhilfe zu schaffen.....
      Erst lief die EgoC , dann lief sie auch, aber wieder aus.....Irgendwann nach ich weiß nicht wie viele male auslaufen griff ich wieder zu Zigarette und schwor den E-Zigaretten ab und habe die Entwicklung auch nicht wirklich wahrgenommen und weiter verfolgt.

Bis ich im Sommer 2016 einen rappel bekommen habe und mir sagte, so kann das nicht weiter gehen. 30-40 Kippen pro Tag viel Kaffee und wenig Sport ungesunde Ernährung.
      Man hat sich für sich selber keine Zeit genommen. Ich wollte etwas ändern und gesünder meine zweite hälfte des Lebens verbringen.

Ich habe einige Bekannte und Freunde die auch Dampfen. Somit war der Einstieg darin etwas einfacher. Also wieder in den Dampferladen und sich Beraten lassen.

Mein zweiter Einstieg in die Dampferwelt.