Hi, wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, versuche ich mich gerade an einem AMMIT Single Coil VD. Ich versuche gerade das Setup zu finden, in dem er am besten dampft. An meinem Alien kann ich die TC aktivieren. Allerdings habe ich die bisher nie aktiviert und nur ne wage Ahnung davon. Will ich die TC einstellen, muss ich weitere Angaben machen. TC-NI, TC-TI und TC-SS.
Als erstes weiß ich leider nicht was die mir beim Dampflanet dort für einen Draht (1 Ohm) eingebaut haben. Der Draht sieht verdrillt aus, aber aus welchem Metal sehe ich leider nicht. Ich könnte jetzt wieder eigene Spulen aus Kanthal einbauen, aber im Setup des Alien ist Kanthal keine Option.
Aktiviere ich SS (ich nehme an dass das für Edelstahl steht), muss ich weitere Angaben in form eines Wertes machen:
Strengh (Voreinstellung 30 W)
dann
TC-SS 0.00171
Wofür stehen diese Werte?
Danke im Voraus
Als erstes weiß ich leider nicht was die mir beim Dampflanet dort für einen Draht (1 Ohm) eingebaut haben. Der Draht sieht verdrillt aus, aber aus welchem Metal sehe ich leider nicht. Ich könnte jetzt wieder eigene Spulen aus Kanthal einbauen, aber im Setup des Alien ist Kanthal keine Option.
Aktiviere ich SS (ich nehme an dass das für Edelstahl steht), muss ich weitere Angaben in form eines Wertes machen:
Strengh (Voreinstellung 30 W)
dann
TC-SS 0.00171
Wofür stehen diese Werte?
Danke im Voraus