Hilfe bei der e Zigarette IStick Pico Mit Melo 3 mini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei der e Zigarette IStick Pico Mit Melo 3 mini

Habe mal ne kurze frage benutze die i stick pico hab sie mir im set gekauft mit dem melo 3 mini und den 0.3 coil im set dazu seit einigen tagen schmeckt das liquid vereinzelt verbrannt nicht dauerhaft obwohl ich den coil getauscht habe danach gings dan für 2 stunden gut danach fing es wieder an das hattte ich beim ersten coil nicht obwohl es prinzipel der gleiche ist habe es bei 2 von 3 coil schmecken vereinzelt verbrannt woran kann das liegen nutzen ein selbst gemischtes liquide auf 50/50 basis :blink:
    • Mahlzeit,

Gibt verschiedene Möglichkeiten, am wahrscheinlichsten ist eine falsche Zugtechnik. Es könnte auch eine falsch eingestellte Wattzahl sein oder fertigungsstreuung der Coils. Versuche mal die Zugtechnik zu verändern, der Coil ist ein direkt zur Lunge Coil, das heisst etwas länger direkt zur Lunge ziehen (den Dampf nicht erst in der Mundhöhle sammeln sondern gleich in die Lunge).

P. S. : Schön wäre wenn du hier, dampfer-board.de/index.php?boa…glieder-stellen-sich-vor/ vorbeischaust (falls noch nicht geschehen).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HAKI ()

• watt Zahl ist bei 35 daran wirds wahrscheinlich nicht liegen aber danke für den Tipp werde sobald ich pause habe mal vorbei schauen mal noch ne frage war am überlegen die ganze verdampfer Einheit zu tauschen und hab den Baby beast von smok recht interessant gefunden worauf muss ich dabei achten das auch alles passt vllt hat ja jemand diese combo schon probiert und kann ein Feedback geben da ich auf kurz oder lang mal auch selbst Wickel coils probieren möchte und bei dem gibt es beides zu kaufen :klatsch:
    • bremena schrieb:

watt Zahl ist bei 35 daran wirds wahrscheinlich nicht liegen aber danke für den Tipp werde sobald ich pause habe mal vorbei schauen mal noch ne frage war am überlegen die ganze verdampfer Einheit zu tauschen und hab den Baby beast von smok recht interessant gefunden worauf muss ich dabei achten das auch alles passt vllt hat ja jemand diese combo schon probiert und kann ein Feedback geben da ich auf kurz oder lang mal auch selbst Wickel coils probieren möchte und bei dem gibt es beides zu kaufen :klatsch:
      geht sehr gut, nur dann musst Du mit der Wattzahl auch höher gehen, ab 40 Watt aufwärts.
      MfG
      Jürgen
      cellular-kites.de :loveyou:
    • Moin bremena

Könntest du bitte in ganzen Sätzen inkl. Satzzeichen und unter etwas größerer Beachtung der Klein- und Großschreibweise schreiben?
      Du befindest dich in einem Forum und nicht in einem WA Chat. ;)
      Dann wird dein Anliegen auch deutlicher und man kann dir besser helfen. ;)
      Danke im voraus
      P.S. Das ist nicht böse gemeint, aber deine Texte sind wirklich nicht leicht zu lesen. ;)
      Greets aus dem valley
      Stefan
      Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne: :zaehne: :zaehne:
      Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
      Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PokerXXL ()

• Hallo Bremena
      Also ich dampfe meinen Cubis* mit 0,46 Ohm, auf einer Pico mit 18 - 21 Watt, je nach Umgebungstemperatur. Also im freien mit 21 Watt, bei 0°C Außentemperatur, und im Haus denn 18 - 19 Watt.

Bei 30 Ohm, versuche es doch mal mit 25 Watt. :)

Die Coils dürften länger halten.

*) Meine Lemo 1 mit 0,8 Ohm und 12,5 Watt, und einen Kayfun Mini Monster mit 1 Ohm, und ebenfalls 12,5 Watt.

Grüße,
      Owen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Owen () aus folgendem Grund: Meine Signatur kommt nicht, die hätte eigentlich Grüßen sollen