EhPro Billow V2.5 [REVIEW]

• EhPro Billow V2.5 [REVIEW]

Hallo zusammen,

frisch eingetrudelt ist bei mir der Billow V2.5. Den musste ich einfach haben als absoluter V2 Fan.

Daten:

- Selbstwickler Dual Coil
      - Top Fill
      - 6ml Tank
      - Breite: 24 mm an der Base, Tank 25mm
      - Länge: 67 mm

Lieferumfang:

- Billow V2.5
      - Driptip Wide Bore und 510 mit Adapter
      - Ersatzglas
      - Ersatzteile (Dichtung)
      - Anleitung
      - Watte und 2 Fertige Wicklungen

Verarbeitung:

Wie gewohnt sehr gut! Keine scharfen Kanten, Gewinde laufen gut. Hier war ich auch bereits bei dem Billow V2 sehr angetan, da die Verarbeitung wirklich klasse ist.
      (Mein Billow ist nun 1,5 Jahre alt und sieht aus und läuft wie am 1. Tag)

Wickeln:

Im Vergleich zum Billow V2, ist der V2.5 ein Kinderspiel. 3mm 10 Windungen mit 0,5er SS ist hier kein Problem. Watte ist auch sehr einfach zu verlegen.

Einfach die Watte leicht auf die Lquid schlitze auflegen! So reicht es schon und man hat kein Abriss oder ähnliches.
      Das Deck bietet hier auch Platz für Custom Coils, Alien & Clapton sind hier auch kein Problem. Natürlich keine 3.5 mm durcmesser mit 10 Windungen, aber es ist machbar.

Gerne würde ich euch Bilder machen, habe allerdings keine und auch relativ wenig Zeit welche zu machen. Aber dafür gibt es ja auch Google & Co :)

Geschmack/Zugwiderstand etc.:

BAM! Nicht anders erwartet! Ein wirklich geiler Verdampfer mit einem Hammer Geschmack! Ich bin absolut verliebt in den kleinen!

Für mich ein King in Sachen Geschmack. Klar, Sanft und kühl, sehr gut.

Die VD Kammer ist auch schön groß, ebenso ist der Kamin relativ kurz und breit. Was sich super auf den Geschmack auswirkt.

Den Zugwiderstand finde ich Klasse. Er ist nicht Opendraw, aber auch nicht zu Dicht. Für mich einfach perfekt. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Fazit:

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich wirklich verliebt in den Billow V2.5 <3
      Sie haben den V2 nochmal überarbeitet und ALLES richtig gemacht!
      Top Filling, 6 ml Tank, größeres Deck!
      Also für alle die, die auf Geschmack gehen und nicht auf fette Wolken, kann ich den Billow V2.5 nur empfehlen!
      Für mich einer der besten die es gibt! Die Verarbeitung ist wie immer TOP! Da gibt es nichts zu meckern. Lieferumfang passt auch. Und das bei einem Preis von Knapp 37€ mit Versand!
      Für Backendampfer denke ich nicht geeignet.

Das ist mein erstes HW Review, ich hoffe es hat euch gefallen! :thumbsup:

Ich denke ich werde die Tage noch Bilder editieren!
      Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!

Beste Grüße,
      Raw'