Angepinnt Wanderpaket mit Aromen 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YMG schrieb:

Aber Grundsätzlich: Aromen überdosiert schmeckt gaaanz schnell mal nach Chemiefabrik mit Nagelackentferner. Pie mal daumen alles gleich zu mischen? Fataler (Anfänger)Fehler...
    Haltbarkeitsdaten? Sry, mal müde gelächelt. Hab hier Aromen stehen, die sind 2013 "abgelaufen". Die werden irgendwie gefühlt immer besser (stärker)... Hatte noch kein einziges bei über 2000 welches gegammelt hat, mit diversen Haltbarkeiten.
    Ich nehme die mittlere bzw. höchste Vorgabe bei den Aromen für meine AIO PRO C. Für die stärkrren Dampfen, die kleinste bis mittlere.
    Bzgl. Verfallsdatum siehe Post 771. Ein trübes liquid hatte ich noch nie, und wollte es auch nicbt dampfen. Das ein Aroma länger als angegeben haltbar ist stimme ich zu.
  • Abgelaufene Liquids habe ich schon gesehen...
    Bei einem zwielichtigen Offliner, der hat die zum halben Preis versucht zu verkaufen...
    Wie gesagt die werden dann flockig und der persönliche Überlebensinstinkt schützt vor dem Konsum...
    Und im Päckchen ist eben das Süssungsmittel, das eben genauso flockt...
    Ich mach später mal ein Foto wie das dann aussieht...

Ich mische nur noch nach Gewicht, für mich ist das die sauberste Variante, schütten... bei den wenigen Flässchen bei denen das nicht so sauber geht, hab ich tausende 2ml Spritzen... aber das ist eher der Ausnahmefall...

Wie gesagt, die Aromen sind soweit in Ordnung und es sind mega viele, da is doch für jeden Geschmack was dabei...
    Sogar für mich, und ich bin da schon etwas komplizierter mit meinen Geschmacksrezeptoren...
    Bei mir klappt auch nicht: Hau ein bisschen Koolada rein, dann geht das schon...
    Entweder es schmeckt, oder auch nicht...
    Oder wie hier erwähnt wurde, als Erkältungsliquid :klatsch:
  • TomB schrieb:

Ich würde gerne etliche Aromen beisteuern bevor sie hier verstauben oder im Müll landen.
    @TomB
    Ich schicke dir per PN meine Adresse

@Chop Chop
    Kannst du das Paket zu mir schicken? Dann kann ich die inzwischen hier lagernden Aromen noch dazu legen.
    Adresse kommt per PN.
    Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket mit Aromen 3

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linuxer ()