Bunkerbase schwierige Entscheidung

• der AV Sperrer war ich und ich hab es, nach Achims Info, wieder entsperrt.

Der Grund:

Wir hatten hier einen Troll, der hartnäckig dieses oder ein sehr ähnliches AV Bild benutzt hat. Deswegen ist es mir sofort aufgefallen. Auch dein user Name ist seinem sehr ähnlich.
      Sorry dafür.
      love and respect

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

• Scofield schrieb:

DampferChrischi schrieb:

Ich werd nachher mal bei Doktor Dampf anrufen und Fragen ob die Bunkerbasen in Glasflaschen sind weil man das so nich erkennen kann.Wenn ja werd ich mich glaub ich da nochmal eindecken.
      Konntest du hier etwas in Erfahrung bringen?Bin am Überlegen ob zu meinen 3,5 Litern vielleicht noch einer zukommen könnte :kopfkratz:

Da ich privat nich viel Zeit hatte jetz über die Tage,hab ich mir einfach bei Ebay 3L OWL BB bestellt und kommt Montag oder Dienstag an.

Dazu hinaus empfehle ich die 0er Base von Dampfdorado.de .......die Base macht keine Mundtrockenheit,trocknet nicht die Schleimhäute aus.............Sie ist einfach PERFEKT.......Die 0er Base von Avoria kann man vergessen.

Flash und Throut Hit einfach perfekt......ich will keine ander 0er Base mehR!

PS. Ich denke das dieses Bunkern von uns allen auch unnütz is,in dem Tabakerzeugnisgesetz steht nichts das es versteuert wird....Lesen und verstehen.

Und selbst wenn es versteuert wird gäbe es dort auch eine übergangsfrist............Akkuträger wie Verdampfer bleiben ebenfalls erhalten es handelt sich lediglich um einweg ezigaretten dessen Nachfüllkartuschen!

Tabakerzeugnissgesetz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DampferChrischi ()

• Alles klar danke Jungs hab mir 7L OWL BB bestellt.............die Avoria BB geht zurück bekomme 260€ erstattet was wiederrum in OWL BB landet

auch kann ich von Avoria 0er Base nur abraten............kein Flash und kein Throad Hit total langweilig

Bei Avoria steht sie haben jetz Lieferfristen bis zu 7 Werktagen ..................aber mal bei Google Earth geschaut^^

Avoria ist ein Unternehmen was ständig BB abfüllt weil es niemand kontrolliert......die Verkaufen nich ihre restbestände sondern Produzieren heimlich in Italien nach!

Ich kann ein 200 seitiges Buch schreiben was alles als Neukunde nich geklappt hat.............1 Woche auf die Lieferung warten..........Bunkerbasen undicht und ausgelaufen beim Transport..........Verschlüsse schief drauf..........alles sehr Serös^^

Und trotzdem haben die 10 Läden in Deutschland^^...............Unfassbar
    • Edit:

Die beste 0er Base nach langem Testen gibs bei Dampfdorado.de................keine Werbung

Man hat keine Mundtrockheit also man muss nich viel trinken,keine trockenen Schleimhäute einfach Perfekt diese Base....................100% Glycerin und 100% Propylenglycol macht bei mir trockene Haut und trockene Mundhöhle usw und sofort

Die 0er Base von Dampfdorado bewirkt bei mir das ich das alles nich hab und genau so gehts mir........nix Trocken und man hat kein übermäßigen Durst........die Base is einfach Harmony........man merkt nur nach 20 Nautilus Aspire zügen das man jetz mal die dampfe wegstellen sollte "grins"

Guter Flash und Throad Hit die Beste Base in meinem Leben!!!!!

PS; Dampfdorado is in bezug Verdampfer und Verdampferzubehör sehr Teuer......zum Vergleich bei Dampfdorado kostet ein Melo III ersatzglas 3,50€ bei Riccardo nur 1,xx..............es lohnt sich zu vergleichen wobei verdampferköpfe in allen onlineshops +/- 1€

Aspire Nautilus BVC bei Dampfdorado 29,95.....und bei Riccardo 24,95€

Bei ersatz accessoires sollte man genau hinschauen auch bei ersatz Tanks! überall unterschiede bis zu 3€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DampferChrischi ()

• DampferChrischi schrieb:

Und selbst wenn es versteuert wird gäbe es dort auch eine übergangsfrist............Akkuträger wie Verdampfer bleiben ebenfalls erhalten es handelt sich lediglich um einweg ezigaretten dessen Nachfüllkartuschen!

Tabakerzeugnissgesetz
      Auch ohne Steuer dürfte nikotinhaltige Base deutlich teurer werden.
      Nimm dir mal einen Rechner mit dem du Bunkerbase rechnen kannst.
      Dann nimm mal 20mg Bunkerbase und lass das mal rechnen für fertige 6er oder 9er Base.
      Bei einem geschätzten Preis von 1 Euro für einen Shot wird das nervig und teuer....
      Dazu kommt, dass du dann entweder ständig mischen musst, oder irgendwann 20 oder 30 Shots in eine 1l Flasche kippst.

Aber wo der Preis für 20mg Shots liegen wird, kann man momentan noch nicht sagen.
      Ich würde auf 1 Euro tippen, aber das Risiko mit einer eventuellen Versteuerung ist da.

Durch die tpd2 ist aber eine eventuelle Versteuerung sehr einfach geworden, da keine grossen Mengen mehr verkauft werden dürfen.

Akkuträger werden wohl nicht betroffen sein, aber bei Verdampfern, die nur den einen Zweck erfüllen, bin ich mir irgendwie noch nicht sicher.

Das Thema wird noch bearbeitet, kann mir nicht vorstellen, dass die sich nur die MwSt aus den Markt ziehen werden.
      Da ist mehr zu holen und die Tabaksteuer für die nächsten Jahre war schon verplant und kommt nicht mehr voll rein....
    • Neu

@DEATHROW

Wenn Du 3 Beiträge über diesem mit dem Mauszeiger über das Schloßsymbol neben DampferChrischi's Namen gehst siehst Du das der User gesperrt ist. Und also auch nicht mehr antworten kann ...

Das nur zur Info
      Gruß, Marcus

..........................

Natürlich können wir hier nicht alle das Gleiche lustig finden.
      Wir nehmen ja nicht alle die gleichen Medikamente.

..........................