United Flavours München (UF) Offline und Onlineshop in München - Ostbahnhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • United Flavours München (UF) Offline und Onlineshop in München - Ostbahnhof

      Kleiner aber Feiner Shop der noch im Aufbau ist, sich schnell vergrößert und Zweigstellen bildet.
      Kenne den Besitzer seit Jahren und finde die Beratung usw gut!
      Bin oft dort, da auch mein Bruder hier Arbeitet! Dennoch möchte ich es nüchtern betrachten und nicht Sachen darstellen, die nicht sind.

      Der Shop richtet sich eher an Einsteiger - Umsteiger bis zu den Fortgeschrittenen Dampfer hin.
      Sehr viele Liquids in richtigen Verdampfern sind zu verköstigen und für Premium Liquids steht ein Tröpfler bereit!
      Spezielle Wünsche können auf Anfrage auch erfüllt werden!
      Wenn es gewünscht wird nimmt man sich auch Zeit um euch das Wickeln zu zeigen, Bedienung von Geräten oder erklärt einiges zu Verdampfern!
      Distributor von Ailien Vape!

      unitedflavours.de/

      Öffnungszeiten sind:

      11 - 20 uhr Mo - SA

      Telefon: 089 45 21 63 26

      Wörthstraße 47
      81667 München

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corrado ()

    • Der Shop existiert seit November/Dezember
      Klar das die in manchen Dingen nicht mit den Großeinkäufern wie Intaste usw mithalten können Preislich, wobei ich sagen muss wenn ich direkt dort wohne und erst bis Haar fahren muss um zum Intaste zu kommen - hmm ob ich dann auf nen kostenlosen kaffe lieber bleibe und 50 cent mehr bezahle das bleibt jedem selbst überlassen.
      Mal abwarten mit der TPD ändert sich nun eh einiges dann kann man das Thema Preis gleich neu bewerten :)
    • das ist richtig joerg65!
      Richtet sich ja eher an einsteiger bis fortgeschrittene

      im highendbereich kenne ich keinen laden der die Verdampfer auch dann zum probieren hat
      sprich kayfun 5 / BT / Squape X Dream usw
      Die highend sachen sind meist glücksgriffe oder man hatte die chance sie auf stammis zu probieren.
      Sag mal soviel dazu der Kayfun ist mein bestes pferd im stall, Durfte aber schon einen Griffin neulich wieder probieren und der V3 von Vapor Giant die schmecken mir alle so richtig gut!
      BT Zb ist n Spassmache mit mehr geschmack als man es für möglich hielt - dafür n säufer ;)