Uwell Crown 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte fleißig weitere Infos in diesem Thread posten. Ich hab zwar noch keinen, aber nimmer soo lang :tanz:
      "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"

Crown 2 - soll fehlerbehaftet sein, wohl nicht so dolle, hab ich nicht

Crown 3 - tolle Coils, die besten die es gibt ... Optik - da hat Uwell mal einen rausgehauen ...

Einfach ein toller Fertigcoiler, braucht sich vor Selbstwicklern nicht zu verstecken ...
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaporix ()

• vaporix schrieb:

Crown 1 - tolle Coils, die besten die es gibt ... Optik, eher industrial ... na ja ... trotzdem Bombenqualität

Crown 3 - tolle Coils, die besten die es gibt ... Optik - da hat Uwell mal einen rausgehauen ...

Einfach ein toller Fertigcoiler, braucht sich vor Selbstwicklern nicht zu verstecken ...
      Haben, Haben, Haben aber bei deutschen Onlinern bekomm ich ihn nicht, oder ? Wohl bei Gearbest bestellen :rofl2:
      "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"

vaporix schrieb:

Crown 1 - tolle Coils, die besten die es gibt ... Optik, eher industrial ... na ja ... trotzdem Bombenqualität

Haben, Haben, Haben aber bei deutschen Onlinern bekomm ich ihn nicht, oder ? Wohl bei Gearbest bestellen :rofl2:
      Ein Arbeitskollegen will sich den auch zulegen und lt. deutschen Onlinern nicht vor Oktober. Er scheut sich noch etwas davor z.B. bei Gearbest zu bestellen. Ich bin mal gespannt wie sich mein Crown heute schlägt. Gestern wars ja eben das Barista Brew. heute kriegt er BossShot - Pink Lemonade in den Rachen :D
      AT:
      SX Mini G-Class, Fuchai Duo3, G-Priv, Smok Procolor, Teslacigs Nano, Vapecigs Creator IM200

VD:
      Corona V8, Avocado 24, Aromamizer Supreme v2, Ulton GTIV und V5s
    • Bettsi schrieb:

Berde schrieb:

vaporix schrieb:

Ein Arbeitskollegen will sich den auch zulegen und lt. deutschen Onlinern nicht vor Oktober. Er scheut sich noch etwas davor z.B. bei Gearbest zu bestellen. Ich bin mal gespannt wie sich mein Crown heute schlägt. Gestern wars ja eben das Barista Brew. heute kriegt er BossShot - Pink Lemonade in den Rachen :D
      Geht mir genauso. Aber mitlerweile liegen 2 davon auf der Merkliste + Coils :tanz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berde ()

• Berde schrieb:

Bettsi schrieb:

Berde schrieb:

vaporix schrieb:

Geht mir genauso. Aber mitlerweile liegen 2 davon auf der Merkliste + Coils :tanz:
      Ich war Anfangs auch skeptisch und hab mich lange geziert.....war meine erste Bestellung bei Gearbest. Den Crown 3, Yosta Livepoor 160 und den TFV 12. Aber ich nachhinein bin ich absolut froh es gemacht zu haben. Vorallem über den Crown 3. Wenn du noch mit dir am Ringen bist sag ich dir..........TU ES!
      AT:
      SX Mini G-Class, Fuchai Duo3, G-Priv, Smok Procolor, Teslacigs Nano, Vapecigs Creator IM200

VD:
    • @Berde @Bettsi

Bitte bitte keine Vollzitate von Vollzitaten.
      Wenn ihr direkt auf den vorigen Post antwortet ist das nicht nötig.
      Oder ihr schreibt den, dem ihr antworten wollt mit @ an, so wie ich es oben gemacht habe.

:danke:
      Zum Dampferboard Bundesliga Tippspiel geht es hier entlang >> kicktipp.de/dampferboard-fubuli/profil/registrierung << :tor:
      ------- Jeder darf mitmachen -------
    • vaporix schrieb:

Moin @vaporix, dann hast Du sicher nicht den 'Crown SE1' probiert.
      Damit hat man den 2er modifiziert, weil man damit z.B. beschissene Coils hatte.
      Also, ich hatte 3 x SE1 und nun noch 2 Stück.
      Die haben klasse Coils, klasse Geschmack und super Dampf.
      Mit den 0,8 Ohm Coils kannst Du da locker mit max. 30W einwandfrei mit dampfen.
      Ich lasse auf den SE1 gar nichts kommen, der ist absolute Spitze.
      Der war zeitweise weltweit ausverkauft und ich hatte extrem viel Glück welche zu bekommen (Originale).
      Besorg Dir den mal, der ist wirklich prima und die Preise dafür sind auch moderat.
      Gut Dampf :dampf:
      LG

• Ich habe noch den SE2 (oder D2 ?) in der Selbstwickelervariante, so viele Fertigcoils möchte ich auch nicht kaufen.
      Den Dreier habe ich mir eigentlich nur wegen der Optik zugelegt. (für 24 USD aus dem Reich der Pekingoper)
      Das Gute bei den Uwell-Coils ist, dass man sie auch unterhalb der empfohlenen Leistung dampfen kann und sehr lange halten.

Bis auf den Rafale, Crown 2 und SE 1 (soll auch klasse sein) habe ich genug von Fertigcoilern.

Uwell macht schon gute Sachen, obwohl sie auch schon mal in die Schüssel gegriffen haben.

Da würde ich Dir im Gegenzug den SE2 ans Herz legen, super kleine Verdampferkammer (sehr guter Geschmack) bei brachialer Optik.
      Er ist zickig zu wickeln, aber es lohnt sich. (es gibt auch nen Fred mit Wickelanleitungen dazu)
      Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:

Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaporix ()

• Bettsi schrieb:

Ich war Anfangs auch skeptisch und hab mich lange geziert.....war meine erste Bestellung bei Gearbest. Den Crown 3, Yosta Livepoor 160 und den TFV 12. Aber ich nachhinein bin ich absolut froh es gemacht zu haben. Vorallem über den Crown 3. Wenn du noch mit dir am Ringen bist sag ich dir..........TU ES!
      done :) 2 Stück + Coils

Was spielt das für eine Rolle, D2 oder SE2 ... (er wird mal so, mal so genannt) ?
      So wie ich das bisher gelesen habe sollen das zwei verschiedene sein..... :kopfkratz:
      AT:

VD:
    • Hab heute auch endlich meinen Crown 3 bekommen und natürlich direkt auf meine Alien Box gesetzt zum testen, aber die zeigt mir mit der 0.5 ohm coil komischerweise 1 ohm an. Jemand ne Idee warum das so ist?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
    • Ich

Tight schrieb:

Gesagt, getan, aber leider keine Veränderung...

Kann ich den so trotzdem beruhigt dampfen oder stimmt da irgendwas nicht?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
      Ich würde lieber mal nen neuen Coil einsetzen.
      AT:

VD:
    • Bei dem 0,25 der eingesetzt war , hatte am dem Pluspol (Ring vom Coil) einen leicht schlierigen Überzug. So kam mir das auf jedenfalls vor.
      Den VD selber hatte ich vorher im USB Bad .
      So extrem wie bei dir habe ich das aber noch nicht gehabt.

0.6 sollte gehen . Andere AT's zeigen dir den gleichen Wert an ?
    • Tight schrieb:

Seltsam... Vorgestern abends ausgeschaltet und ins Regal gestellt. Gestern Abend wieder angemacht und siehe da... Jetzt zeigt er 0.5 an :thumbup:

Wow du schaltest deine Dampfe aus. Erstaunt mich nur ist keine Kritik. Bin selber nur zu faul das zu machen. Je mehr Dampfen desto mehr Arbeit wäre das.

Berde schrieb:

Das waren die Dampfzwerge :viktory:
      LOL der war gut
    • Der-Da schrieb:

Tight schrieb:

Seltsam... Vorgestern abends ausgeschaltet und ins Regal gestellt. Gestern Abend wieder angemacht und siehe da... Jetzt zeigt er 0.5 an :thumbup:
      Wow du schaltest deine Dampfe aus. Erstaunt mich nur ist keine Kritik. Bin selber nur zu faul das zu machen. Je mehr Dampfen desto mehr Arbeit wäre das.
      Muss ich machen sonst verkloppen mich die Dampfzwerge :schlag2:
    • Noch mal kurz zu deiner Pico

Mit einem Heat Sink bekommt du da auch grössere VD's drauf. Hatte mir mal bei einem Offliner einen mitgenommen zwar deutlich teurer aber erfüllt seine Zwecke.
      Meiner zB ist schwarz und hat 5 Kührippen , minimal höher als der Akku Deckel. Gute Akku geht dann mit VD nicht mehr raus aber lässt sich ja fix abschrauben.