steam-time bzw steam-time.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn es Artikel waren, die in normalen Sortimet sind, ist das was anderes! Ich sprach von der Sale-Ware.
      Ich kann mich nicht beschweren, mein Problem wurde gut bis sehr gut gelöst.
      Freundliche, sachliche (aber bestimmte) Nachfrage und Nachweiß, und die Sache war klar.
      :popel: :troll: :popel:
    • Wenn die SaleWare zu 96% NICHT beschädigt wurde und wieder im Shop eingetroffen ist, spricht was genau dagegen, die kaputten 4% zu ersetzen und mir ein neues Paket zu schicken?

Verstehe grad nicht, inwiefern sich zurückgelieferte normale Ware und zurückgelieferte Ware aus dem SaleBereich unterscheiden.

TrustedShops bietet auch einen guten Einblick in den 1-2 Sterne Bewertungen, wie dieser Shop auf Probleme reagiert.
    • Wenn das Paket als beschädigt vom Lieferanten gemeldet wurde, muss die darin enthaltene Ware abgescgrieben werden normal. (Da der Lieferant für die Beschädigung des grade stehen muss und den kompletten Inhalt tragen muss)
      Alles andere ist ein nicht grade kleiner Aufwand, das einwandfrei in die Bücher zu bekommen. Steuer usw.
      Bedank dich bei den (deutschen) Steuergesetzen, dass solche Rückläufer nicht mehr in den Verkauf können so einfach.
      Und wenn es halt Sachen von den Sale-5€-Liquids waren, die waren halt vergriffen irgendwann.
      Bei Standard-Ware aus dem Shop, was immer noch angeboten wird ist das was anderes.
      :popel: :troll: :popel:
    • Das Paket wurde, nachdem ich die Annahme verweigert habe, von der Post geprüft, dann umverpackt und zurück zum Absender geschickt. Ist zwar meine letzte aber nicht meine erste Bestellung bei SteamTime gewesen. DHL wird da vermutlich nichts ersetzen, da die Ware nicht ausreichend geschützt verpackt wird. Zudem war der Karton völlig unbeschädigt, von der durchgeweichten Seite mal abgesehen. Viele Hersteller packen Liquids extra in Tüten und füllen Leerräume von Paketen. Bei SteamTime hat man immer das Gefühl es musste wohl grad schnell gehen im Lager.

Ich kann SteamTime auf jeden Fall nicht weiter empfehlen, denn deren Preise sind genau so niedrig, wie deren Servicequalität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Groot ()

• Na dann wünsche ich dir, dass du auch weiterhin gute Erfahrungen dort machst. Erst wenn bei SteamTime mal was schief geht wird klar, wieso man diesen Shop meiden sollte. Bei TrustedShops einfach mal die schlechten Bewertungen lesen, zeigt sehr klar, wie deren Problemfälle behandelt werden. Da spart man echt am falschen Ende.