SMOKTech SMOK TFV8 X-Baby (Top Airflow)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gestern im Netz auch erstmals auf den neuen SMOK TFV8 X-Baby gestoßen. Die erst wenigen Berichte/Rezensionen darüber waren durchweg positiv, gerade weil durch den OBENliegenden Top-AirFlow nix mehr sifft - hat Jemand von euch schon Erfahrungen damit? :unschuld:

Ein Bumerang ist ein Ding, wo, wenn man ihn wegwirft und er kommt nicht wieder ist es keiner gewesen...
      ______________________________________________________________________________________________________
      "Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist
      " (A. Einstein)
    • Dampfe den X Baby jetzt ca. 2 Wochen. Eigentlich soweit ganz ok. Aber, es passiert öfter, dass das Teil ein wenig spuckt. Soll heißen, etwas Liquid wird mit aufgezogen. Dichtung(die Weise) verutscht ganz gerne und zu voller Tank ist auch noch ne Ursache.
      Ist halt manchmal D2L nicht so toll. Aber für ne Arbeitsdampfe funzt das Baby soweit. Ist halt immer was...
    • Moin,

ich habe mir auch einen TFV8-X gekauft. Leider hat dieser Verdampfer das Liquid immer in den Ansaugkanal laufen lassen, Wenn ich den Verdampfer überkopf halte, läuft das Liquid aus dem Mundenstück oder aus der Airflow. Ich glaubte an ein Montagsmodell und habe mir einen Zweiten gekauft. Leider hat auch dieser das gleiche Problem. Daraufhin habe ich den Händler angeschieben, dieser gab mir dann ein paar schlechtüberstzte Tips, die aber auch nicht geholfen haben.
      Der Händler schickt mir gegen Erstattung der Versandkosten netterweise noch einen TFV8-X, den ich aber auch nicht zum Laufen bekomme
      Nun habe ich 3 TFV8-X liegen und bekommen keinen zum Laufen. Was mache ich falsch??

Habt ihr irgendwelche Tips für mich? An der Hardware kann es ja eigentlich nicht liegen...
      Gruß Christian