Möglichst viele Beiträge in kürzester Zeit?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möglichst viele Beiträge in kürzester Zeit?!

Ich habe den Eindruck das in neuster Zeit manche Leute hier einfach nur irgendwas schreiben um schnell irgendwelche xxxx Kommentare voll zu bekommen.
      Sei es Müll oder Spam..... Hauptsache Komnentare.

Traurig sowas. Ich erhoffe mir von Foren echte Informationen und nicht blödes Gelaber und möglichst viel zu sagen

Dampfergruß Kai

Leider immer: :haben:
    • Naja, nix für ungut, aber das teilweise blöde gelaber gehört hier her, damit bin ich hier aufgewachsen und deshalb liebe ich dieses Board.
      Dampfer grüße zurück.
      Lg Mike

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diemike ()

• mrspeeder schrieb:

Ich habe den Eindruck das in neuster Zeit manche Leute hier einfach nur irgendwas schreiben um schnell irgendwelche xxxx Kommentare voll zu bekommen.

Traurig sowas. Ich erhoffe mir von Foren echte Informationen und nicht blödes Gelaber und möglichst viel zu sagen

Dampfergruß Kai
      Ohne Ross und Reiter zu nennen, ist es einfach nur dasselbe Gelaber dass du beklagst :D
      "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"

ist mir lieber wie n Marose, der im Jahr 5 sinnvolle Beiträge schreibt.
      Da bin ich komplett andere Meinung, aber es soll ja für jeden hier was dabei sein.

Ich könnte da auch so einige Threads empfehlen aber leider weiss ich nicht mehr wie sie heißen weil ich sie ausgeblendet habe :griins:
      Smileys sind was für Mimimimiiis
    • mrspeeder schrieb:

Ach 22 Beiträge und dann so eine schlauen Beitrag??? Naja 1 weiter an den ersten Tausend. Genau solche Beiträge meine ich. Um mal genauer zu werden.... @Zitterbacke.

Dampfergruß Kai
      Na zumindest war er so schlau dir einen Namen zu entlocken. Jetzt könnt ihr genüßlich zu meinem Amüsiment streiten. :thumbsup:
      "Woher sollen ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe"

Dampfergruß Kai
      Andere Frage. Im Profil steht, du dampfst seit 2011 und unten in deiner Signatur zeigts an, das du erst 65 Tage dampfst... Ist das wie beim Autokilometerstand zähler, wenn die Uhr rum ist, fangts wieder von vorne an? :renn: :renn: :renn: :renn:
      :dampf: Vape on, Vape save

Ricky Lee

«Weniger Raucher steigen um. Und wenn weniger umsteigen, sterben mehr.»

Jean-François Etter, Uni Genf
    • Nix gegen Blödelei (wenn es halt nicht übertrieben wird), bin ja selber ab und an gerne mal dabei. Das macht eben den Flair des Kutters aus ;)
      Aber manchmal geht es auch mir aufn Keks, wenn ich mehrere Seiten teilweise sinnfreies und auch nicht wirklich lustiges lesen muss, bis ich mal irgendwann nen informativen Beitrag finde.
      Wir haben hier extra so nen Haufen Off Topic Tröööts, wo man nach Lust und Laune blödeln kann ... aber die werden zur Zeit leider kaum dazu genutzt.
      No Signature available
      :dampf:
    • mrspeeder schrieb:

Zitterbacke schrieb:

@mrspeeder Was kann ich für dich tun? Hast du eine Frage an mich?

Alter Falter das wird wohl meine letzte Antwort genau auf solche Beiträge von Dir.

Ach... in 2011 hatte ich meinen ersten Kontakt mit den Dampfen, aber seit diesem Jahr bin ich konsequent dabei ohne Zigaretten.

Dampfergruß Kai
      Achso. :D Mach dir kein Kopf. Es gibt Leute und Leute. Ich find das Board toll. schau dich um und bring dich ein. Scheiss auf die Beiträge. :blinzel:

Ricky Lee

• Also, auch, wenn ich eigentlich ja nicht wirklich das Gefühl habe, dass ich das "Recht" habe, diesbezüglich mich zu äußern (aufgrund der Tatsache, dass ich ja noch nicht so lange hier bin) ... aber zum Einen kann ich verstehen, dass die manchmal recht vielen "OT´s" in einem Thread ein wenig, sagen wir "deplaziert" wirken. Zum Anderen versteh ich aber auch nicht, dass man dies direkt zum Anlass nimmt einen bestimmten User sich rauszupicken. Da könnte ich dann ziemlich viele "benennen" ... Mal ganz ehrlich ... in einem Board darauf aus sein, möglichst viele Posts zu haben bzw. eine bestimmte Anzahlt, nur um dann in einem "User X hat XY Beiträge geschrieben" erwähnt zu werden ... Ich bezweifle, dass jemand sich darüber etwas abholt. Und wenn doch, dann bitte ... es sei der Person gegönnt ... Ich scroll mich dann einfach durch und lass Post Post sein ... mein Gedanke ist an der Stelle eher der, dass die MODS des Boards doch auch die Möglichkeit haben zu editieren, oder nicht? Oder zu verschieben oder zu löschen oder zu intervenieren oder was weis ich ... Da ich aber noch nie MOD in einem Board war und auch wohl in diesem Leben nicht mehr sein werde, hab ich auch keinen Plan, in was für "Arbeit" das ausarten würde. Aber evtl. besser als sich dann hier der Meinung anzuschließen ...

... aber wie gesagt, vielleicht steht mir das hier auch noch nicht zu ... und ich hoffe, dass es richtig ausgefasst wird. Soll letztlich definitiv keine Kritik an die Arbeit in diesem Board sein!
    • mrspeeder schrieb:

Dampfergruß Kai

Zitterbacke schrieb:

mrspeeder schrieb:

Zitterbacke schrieb:

Alter Falter das wird wohl meine letzte Antwort genau auf solche Beiträge von Dir.

Ach... in 2011 hatte ich meinen ersten Kontakt mit den Dampfen, aber seit diesem Jahr bin ich konsequent dabei ohne Zigaretten.

Dampfergruß Kai
      Ein Fass aufmachen ist die eine Sache, dann aber die angebotene Kommunikation sinnlos zu beenden ... merkste selber, oder?!
    • eilpe75 schrieb:

Also, auch, wenn ich eigentlich ja nicht wirklich das Gefühl habe, dass ich das "Recht" habe, diesbezüglich mich zu äußern (aufgrund der Tatsache, dass ich ja noch nicht so lange hier bin) ... aber zum Einen kann ich verstehen, dass die manchmal recht vielen "OT´s" in einem Thread ein wenig, sagen wir "deplaziert" wirken. Zum Anderen versteh ich aber auch nicht, dass man dies direkt zum Anlass nimmt einen bestimmten User sich rauszupicken. Da könnte ich dann ziemlich viele "benennen" ... Mal ganz ehrlich ... in einem Board darauf aus sein, möglichst viele Posts zu haben bzw. eine bestimmte Anzahlt, nur um dann in einem "User X hat XY Beiträge geschrieben" erwähnt zu werden ... Ich bezweifle, dass jemand sich darüber etwas abholt. Und wenn doch, dann bitte ... es sei der Person gegönnt ... Ich scroll mich dann einfach durch und lass Post Post sein ... mein Gedanke ist an der Stelle eher der, dass die MODS des Boards doch auch die Möglichkeit haben zu editieren, oder nicht? Oder zu verschieben oder zu löschen oder zu intervenieren oder was weis ich ... Da ich aber noch nie MOD in einem Board war und auch wohl in diesem Leben nicht mehr sein werde, hab ich auch keinen Plan, in was für "Arbeit" das ausarten würde. Aber evtl. besser als sich dann hier der Meinung anzuschließen ...

... aber wie gesagt, vielleicht steht mir das hier auch noch nicht zu ... und ich hoffe, dass es richtig ausgefasst wird. Soll letztlich definitiv keine Kritik an die Arbeit in diesem Board sein!
      Ich kann dir sagen, da hättest dann einen 200% Job. Naja lassen wir das so mal stehen. :popel:

Ricky Lee

• Ich habe mich indirekt schon zum Thema dieses Threads geäußert.
      Dass es eine “Belohnung“, besser formuliert, eine Erwähnung, für das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gibt, wußte ich erst als ich selbst irgendwem zum xy. Beitrag gratuliert habe.
      Meine Motivation, hier zu schreiben, liegt garantiert nicht im Erzielen irgendwelcher imaginären Erfolge.
      Exraucher, 15.06.2017
    • Leute mal ehrlich sein. Wer von euch hat nicht schon Beiträge gelesen wo er dachte "man was soll den der Kommentar?". Jedem kann in einer verbalen Konversation mal was herausrutschen nicht unbedingt da hingehört. Aber wenn ein bestimmter User immer und immer wieder auftaucht und einen das Gefühl vermittelt im Kindergarten zu sein, dann darf man auch mal überlegen ob es wirklich hilfreich ist sich am Forum ernsthaft zu vereidigen.

Dampfergruß Kai

Leider immer: :haben:
    • Aber hier sich nur auf einen einzuschiessen und den "an den Pranger stellen" find ich auch nicht ok.

Es gibt viele andere, die gerne jede Chance zum blödeln nutzen und ich finde, das macht genau den Charme dieses Dampfers aus. Und manchmal tut es einfach gut, Schmarrn zu schreiben oder den Schmarrn von anderen zu lesen - das lockert doch das Leben auch ein bisschen auf.

Klar, hier tummeln sich verschiedene Leute - den einen nervt das (manchmal viele) OT, andere wiederum nicht , sie mögen das sogar so. Aber jedem recht machen geht halt nicht. Jeder kann sich doch das rausziehen, was ihn interessiert und ihm wichtig ist und den Rest einfach nicht beachten.

Aber alles so eng sehen und deswegen gleich ein Fass aufmachen ... oder einfach weiter scrollen - leben und leben lassen ... es könnte so einfach sein ... ;-))
      Genieße den Augenblick, bevor er zur Erinnerung wird