Geek Vape Mech Pro Box (Kurzvorstellung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geek Vape Mech Pro Box (Kurzvorstellung)

      Heute möchte ich mal einen mechanischen Akkuträger vorstellen, der wohl zu den meist unterschätzen seiner Art gehört.
      (Ich gebe zu, das mir der Fehler auch passiert ist)
      Habe ihn jetzt einige Tage in Benutzung (meist mit Gelite Clone mit 0,18 Ohm Dual Coil) und bin sehr angenehm überrascht.

      Die wichtigsten Daten:

      - Verdampfer bis 26mm passen (selbst getestet)
      - hervorragende Verarbeitung
      - Stromführende Mechanik (mit Gold beschichtet) macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funtioniert perfekt
      - Feuertaster mechanisch verriegelbar (unter der Abdeckung)
      - Ein oder zwei (parallele) 18650er Akkus
      - Verpolungsschutz für die Batterien (mechanisch gelöst)
      - Hochwertiger 510er
      - Wechselbare Cover in 4 Farben
      - Maße: 53x96x25,5mm


      Die Optik ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber technisch hat er mich bisher überzeugt.

      Preis momentan bei Efun.top $27,99

      Aufgrund seiner Eigenschaften halte ich die Box besonders für Einsteiger ins mechanische Dampfen geeignet, da im Umgang mit der Box eigentlich kaum Fehler möglich sind.







      510er verschraubt



      Ansicht innen:
      Viele Grüße
      Michael

      Wanderpaket mit Aromen 3



      Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

    • Ist zwar schon was her, aber danke für deinen Bericht,
      Ich finde den Mod auch interessant und habe nach Berichten gesucht die vertrauenswürdig sind... ;-)
      Wenn du auch heute noch zufrieden mit der Gerät bist steht einem Kauf meinerseits nichts mehr im Wege :zaehne:

      Wird dann mein erster voll mechanischer Parallel Mod :ja:
      Habe zwar die NC2 im Einsatz aber die ist ja geregelt...
      Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


      Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guido ()

    • Vertraulich ist der Bericht nicht, aber hoffentlich vertrauenswürdig :whistling:

      Ja, bin immer noch zufrieden.
      Der einzige kleine Schwachpunkt: Die Deckelmagnete (die im Gehäuse) sind nicht gut eingeklebt.
      Ist aber mit einem Tropfen Kleber schnell gerichtet.
      Viele Grüße
      Michael

      Wanderpaket mit Aromen 3



      Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D