Everzon und der Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kann auch hin und wieder mal passieren, dass die Sendung nicht vernünftig trackbar ist. Meine letzte Auslandsbestellung (die gestern ankam) hängt laut Versendertracking immernoch im „Office of Exchange“. Über DHL kann ich die Nummer nicht tracken, auch habe ich von denen keine Hinweismail bekommen :peitsch:
    • Kann es sein das Everzon einen neuen Versandpartner hat?
      Getrackt wird jetzt bei wanbexpress.com

Hoffe doch Mal das ist wie gewohnt in 7-10 Tagen da wie sonst auch.

Seltsam ist das nicht mal steht wo mein Paket hin geflogen wurde.

• Jun 09, 201805:03 amParcel arrives at Airport, Parcel ArrivalWanbExpress,
      • Jun 08, 201807:19 amParcel is leaving Hong Kong Airport, estimated arrival time at destination airport is 2018-06-09 05:15 UTC time, Parcel Leaving PortWanbExpressHong Kong Airport
      • Jun 07, 201808:00 amParcel departure in HongKong Sorting Centre heading to Hong Kong Airport, estimated flight departure time is 2018-06-08 14:25 HK time, Parcel DepartureWanbExpressHongKong Sorting Centre
      • Jun 06, 201809:39 pmParcel departure in Shenzhen Sorting Centre.WanbExpressShenzhen
      • Jun 06, 201812:54 pmParcel received at Shenzhen Sorting CentreWanbExpressShenzhen
      • Jun 04, 201801:15 amParcel Data ReceivedWanbExpress
    • In der Regel dauert es bei Everzon ab Mitteilung der Sendungsverfolgungsnummer bis zur Lieferung durch DHL so ca. 14 Tage. Kitzelt mich bewustlos wenn das so nicht stimmt, das waren meine Erfahrungen bei Everzone. :zaehne:
      Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• Bei mir waren die bis jetzt immer gleich auf mit Fasttech.
      Fasttech immer genau 7 Tage von der Bestellung bis zur Haustür und Everzon meistens 6 Tage manchmal aber auch 10.

Ich achte aber auch immer darauf das es sofort versandfertig ist, also "in Stock"