SvoeMesto Kayfun Prime & V5 Squared 25mm

• Ja, ich wollte meinen farblich umgestalten und vorab sicherstellen das der in der Datenbank ist, Serialcheck gab Fehler aus...

einMichl schrieb:

Hallo,
      der Serialcheck für den Kayfun 5², gekauft am 18.09.2017 bei X in Y, meldet einen Fehler:
      "We’re sorry. Your search did not return a result.
      Please make sure you’ve entered your serial number and product key correctly including all digits."
      Eingegebene Daten: 123456789 - 123456
      Ist dar Händler ein Abzocker oder einem verbrecherischen Großhändler aufgesessen? Oder funktionierte eure Abfrage nur nicht richtig?

Lieben Gruß aus Wattenscheid

Support | SvoёMesto Germany schrieb:

Hallo einMichl,
      wir können ausschließen, dass der Händler ein Abzocker ist. Er hat die Verdampfer direkt von uns bezogen.

Können Sie uns bitte ein Bild von der Unterseite zusenden? Mit der gravierten Seriennummer und dem Produktschlüssel. Wir prüfen nach, wo der Fehler liegt. Eventuell gab es einen Zahlendreher in unserer Datenbank.

Mit freundlichen Grüßen
      Bild geschickt...

Support | SvoёMesto Germany schrieb:

Hallo einMichl,

danke für das Bild, es ist alles zu erkennen.

Ich habe mittlerweile auch eine Rückmeldung von der IT, es scheint grundsätzlich ein technisches Problem mit dem Serial Check zu sein. Es betrifft nicht nur Sie alleine. Die Programmierer sind dran das Problem zu beheben.

Ich denke wir können einen Betrug ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen
      Ich hoffe die bekommen es hin...
    • So, der Kayfun 52-Klon von Ulton, gekauft bei 2fdeal, hat mich gerade erreicht und natürlich müssen beide verglichen werden.

Auf beiden Bildern befindet sich rechts das Original und links der Klon.

Die Gewinde laufen butterweich, aber die Logos sind echt schlecht eingraviert, außerdem stinkt der Verdampfer ordentlich nach Öl. Gut, wird der Klopper halt gebadet.
      Abgesehen von den Logos ist das ein ganz guter 1:1 Klon.
    • Danke für die Bilder @Wumse.
      Ich hab ja jetzt die Bestätigung das meiner echt ist und kann nen Galvaniker suchen. Dennoch - auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Einkerbungen im Airflowring des Originals konkav sind und die am Plagiat plan.
      Kannst du das bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einMichl ()