allyouneed & 123liquids

• allyouneed & 123liquids

Da habe ich gerade eine kleine Online-Posse erlebt. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass ich noch eine Bell Cap für meinen V3 ergattern kann, wurde dann aber stutzig auf Grund der vielen schlechten Nutzerbewertungen von "allyouneed". (Ist ja, wie ich jetzt weiß nur ein Händlerportal - Verkauf durch "123liquids") Infos wie "Keine Ware, Schwierigkeiten das gezahlte Geld zurückzuerhalten..." ohne Ende!

Also habe ich 123liquids per Email kontaktiert, ob die überhaupt noch eine Bell Cap haben. Es brauchte 3 Emails und einen Bildschirmabdruck von der Shopseite, bis der Service wusste, was ich suche und mir simpel mitgeteilt hat, dass sie die nicht mehr haben. Warum bei "allyouneed" noch 8 gelistet sind - auch aktuell noch nach meiner Anfrage! - darüber hat sich der Mitarbeiter ausgeschwiegen.
      Ein einfaches "Haben wir verpennt rauszunehmen" hätte mir ja gereicht ;.)

Habe dann mit "allyouneed" gechattet. Wären noch 8 da. Auf meine Frage, ob sie denn ein eigenes Lager hätten, weil ich vom Händler per Email die Auskunft bekommen habe, dass keine mehr zu bekommen sind, wurde ich gefragt, woher ich denn die Auskunft hätte :lol_klopp:
      Nee, sie hätten kein eigenes Lager, der Händler habe noch 8. Ich hab die nette Servicemitarbeiterin des DHL-Portals dann noch darauf hingewiesen, dass das Portal grottenschlechte Bewertungen hat, dass sie vielleicht mal tätig werden sollten, vorgeschlagen, ob sie denn mal den Schriftverkehr mit dem Shop haben möchte???

Wundert mich, dass der DHL so seinen Ruf verspielt.
      Was sind das für Zeiten, wo ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist, weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt. (Brecht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elke ()