Big Era - Sweet Blueberry Muffin (Mix´n Vape Liquid 50 ml)

• Big Era - Sweet Blueberry Muffin (Mix´n Vape Liquid 50 ml)

Shop: - keiner - (ich habe das Zeug für ein Video Review bekommen...)
      Liquid Sorte: Big Era (Shot System)
      Typ: Sweet Blueberry Muffin ("Süßer Blaubeer Muffin mit einer leichten Vanille Unternote.")
      Nikotin: Shot System - Overdosed Liquid (50mL) mit 0mg - mit 10mL Shot / Base auf gewünschte Konzentration zu mischen. Bei mir 3mg
      Flaschengröße/Inhalt : 50mL Overdosed Liquid - 10mL Base / Shot sind bei zu geben
      Preis: --- (Keine Ahnung)
      • Testgerät: Petri V2 RDA mit dual KA1 Juggernaut 0,28Ohm auf Minikin V2 / Petri 22mm RTA mit dual NI80 fine fused Claptons 0,17Ohm auf Minikin V2 / Peerlees mit dual SS316 Claptons 0,26Ohm auf Hugo Vapor V2
      • Modifikationen am Testgerät: -

Geruch: intensiv nach Blaubeere
      Farbe: Farblos
      Geschmack: Blaubeere, nicht zu süß, leicht herbe Note. Dezente Teignote, cremig im Abgang
      Dampf: schön feste und intensic´v
      Flash: wie zu erwarten bei 3mg

Fazit: Sehr leckeres Blaubeer-Muffin Liquid. Schöne, authentische Blaubeernote welche nicht zu pappig ist, wie bei einigen anderen schon probierten Blaubeerliquids, noch kommt die Blaubeere irgendwie chemisch oder so rüber, was ich auch schon sehr oft hatte.
      Was ich sehr schön an der Blaubeere finde, ist dass diese diese leichte säure auch hat, welche bei einer Blaubeere für mich dazugehört.
      Die Teignote, welche man bei einem "Muffin-Liquid" erwarten würde ist wiederum recht sparsam vertreten. Könnte meines erachtens etwas kräftiger sein.
      Vanille? Ja, aber auch nur, wenn man es weiß, sage ich es mal so. Rauschmecken so an sich eher weniger. Also nicht bewusst, das ich gesagt hätte "hey, ja, da ist Vanille drinne".
      Die Vanille gibt dem ganzen ein wenigs das cremige im Abgang, was sehr gut passt.
      Das ganze nennt sich ja nun mal "Sweet", und man könnte meinen, dass das ganze nun übermäßig vor süße fast schon klebt. Erstaunlicher weise ist das nicht so.
      Durch die leichte säure der Blaubeere empfinde ich es als gar nicht so süß. Eher eine angenehme Süße.

Alles in allem - ja, das Zeug hat mich an einen Blaubeer-Muffin erinnert.
      Also das was es sollte, wenn es sich so nennt.

Würde ich es kaufen? Gute Frage - ich hab das Zeug jetzt zwei Tage fast dauer gedampft, und finde es immer besser. Ich denke ich würde es mir kaufen, wenn der Preis stimmt, und mich grade nichts anderes anlacht.
      Ist für mich das bisher beste Blaubeer-Liquid, welches ich hatte. Bin bei Blaubeere auch mal wieder recht empfindlich, was den authentischen Geschmack angeht. Aus diesem Grund, da das hier passt, kommt es auf jeden Fall für einen Kauf in Frage.

Bewertung: 9,5/10 (halber Pkt Abzug, weil für mich die Teignote etwas besser zu Geltung kommen könnte.)

#Vapeon #VapeSafe #Vapeviel #VapeGarden

:thumbsup: #VapingHearts :thumbsup: