Heute ist meine Bestellung angekommen, seit einer Stunde dampfe ich und muss sagen, dampfen hat verdammt viel Potenzial

• direkt auf gearbest.com. die deutsche seite ist bei den meisten sachen einfach teurer. wären die hermes typen nicht so unfähig, hätte ich heute auch meinen Freakshow clone für 8€ wickeln können ^^ der brauchte 11-12 Tage

ich habe immer den germany express versand gewählt für 2€ oder so, bisher nichts beim zoll gelandet.
    • Mein Offliner hat mich gestern darüber informiert das der Siren 2 MTL in meiner Farbe wohl in zwei ca. zwei Wochen bei ihm verfügbar ist :)

Was haltet ihr von dem Coiler Master Wickelset V3?

In keiner Apotheke hier bekomme ich 2,1er Kanülen... Musste bis zum Intaste (kaufe seit neustem gerne bei einem kleineren Offliner)... Ich habe jetzt schon knapp 400ml Liquid hier rumliegen... Habe mich gestern mit neuen Flaschen Aroma und fertigen Liquids eingedeckt. Mein Offliner fragte mich gestern was ich eigentlich vor habe :D

Ich muss noch lernen wie man richtig wickelt...

PS. Ich hätte da eine Flasche Dr. Frost Erdbeer Michshake abzugeben, schmeckt mir nicht, angemischt mit 4 Shots und ca. 5 Prozent Wasser für nen 10er in Darmstadt oder Heppenheim. Darf ich das hier schreiben? Würde es auch tauschen, habe keine Verwendung dafür.

Gruß,
      DaMpF1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaMpF1 ()

• @DaMpF1
      Das Coil Master Wickelset V3 nutze ich selbst und kann es auch wirklich empfehlen. EASYSMX hat es mir für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür habe ich dann bei Amazon ne Rezension geschrieben:

Coil Master V3

Einziges Teil, was nicht so toll funktionert war bei mir das Ohmmeter. Habe ich inzwischen durch ein deutlich besseres Ohmmeter ersetzt. ;-)
      Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre :jaajaa:
      Dampfende Grüße
      Ebbi :thanks:
    • Zunächst hat die Widerstandsmessung so einigermaßen funltioniert. Dann wurden auf einmal die Werte immer mehr deutlich anders als bei meinen ATs angezeigt. War wohl ein Montagsgerät - onbo(a)rd gibt es aber immerhin einige User, die dieses Problem nicht haben oder Hatten.
      Dampfende Grüße
    • Brauche ja noch einen Akku samt Ladegerät für fas 521er Ohmeter...

Ich denke es wird sich nächsten Monat einiges tun bei mir, denke über noch einen neuen Akkuträger nach, wenn ich eh schon Ladegerät holen muss....

Momentan habe ich locker über 600ml Liquid hier... Ich liebe dampfen!

Gruß,
      DaMpF1

• @DaMpF1

Wenn ich mir einen VD neu wickle, montiere ich ihn auf meinen AT...und der sagt mir sofort, wie viel Ohm dran sind, dafür brauch ich keinen teuren, zusätzlichen Ohm Meter....

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
      Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 4x Kanger Sub-Tank Mini, 3 x Kanger Top-Tank Mini, Melo 2, Vaporesso Target
    • Finde trotzdem Ohmmeter mit Firefunktion sehr viel praktischer als auf dem AT zu wickeln. Die Standfläche ist beim Ohmmeter sehr viel größer und das Teil ist auch wesentlich niedriger. Da kann nix versehentlich umkippen und man kann wirklich ganz entspannt die Base mit Wicklung und Watte ausstatten. ;-)
      Dampfende Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DampferEbbi ()

• DampferEbbi schrieb:

Finde trotzdem Ohmmeter mit Firefunktion sehr viel praktischer als auf dem AT zu wickeln.
      Jedem das seine...

Bekennender M2L Dampfer

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 4x Kanger Sub-Tank Mini, 3 x Kanger Top-Tank Mini, Melo 2, Vaporesso Target
    • Heute ist meine Bestellung angekommen, seit einer Stunde dampfe ich und muss sagen, dampfen hat verdammt viel Potenzial

Bei mir ist es halt das so das ich mich darüber aufrege das ich jerzt wegem dem Ohmeter einen Akku brauche und zusätzlich ein Ladegerät.

Irgendwann hätte ich mir dieses Set geholt.

Ich denke ich werde es mir überlegen und mir vielleicht noch die Vaporesso Revanger holen.

Dann habe ich immer zwei Geräte die Power haben. Meine Innokin T20 und speziell die Vaporesso Nano halten schon lange.

Aber ich will Dampfen und nicht über den Ladestand nachdenken, weil früher oder später geht der Nano die Power aus. Ich will ständig früher laden um auf der sicheren Seite zu sein was den Ladestand betrifft.

Die Innokin würde ich dann still legen und nur noch die Vaporesso und die neue Dampfen.

Bis jetzt die Revanger, bin von der Qualität überzeugt mittlerweile.

Mehrere stürze aus dem Spind, diese Vaporesso übersteht alles, bis jetzt.

Gruß,
      DaMpF1

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
    • Diese Denkweise hatte ich auch mal. Mittlerweile habe ich aber längst feststellen müssen, dass ein AT mit fest eingebautem Akku zwar für die Anfangsbedürfnisse reicht aber wenn es dann Richtung SubOhm geht, genügt es dann schon nicht mehr wirklich.
      Mein Engelchen hat nun alle diese Teile im Bestand, denn sie ist und bleibt Backenhörnchen. So ist das in dieser Hinsicht wenigstens verlustfrei geblieben. Für mich kaufe ich nur noch AT´s mit wechselbaren Akkus. Da ist man nach oben hin offen. Ersatzakkusätze sind natürlich auch vorhanden und wenn dann mal der Saft im AT alle ist, sind die Akkus schnell wechselbar. Akkustandsanzeige ist in der Regel im AT und wenn ich sehe, es könnte eng werden, nehm ich halt noch nen Satz mit!

Gibt doch hier diesen Fred Einsteigermodell oder doch was Richtiges @DaMpF1 Schau doch da mal rein. ;-)
      Dampfende Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DampferEbbi ()

• Heute ist meine Bestellung angekommen, seit einer Stunde dampfe ich und muss sagen, dampfen hat verdammt viel Potenzial

Moin, früher oder später hätte ich auch einen AT mit Akkus geholt.

Nur bin ich momentan mit der Nano zufrieden, klein und Stabil und gutes aussehen.

Es wird wohl die Vaporesso Revanger.

Gruß,
      DaMpF1

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
    • An den fest verbauten Akkus stört mich ganz immens, dass wenn der Akku irgendwann mal hinüber ist, gleich der ganze AT mit hinüber ist.
      Meine Frau hatte den Mini Volt. Der hatte vor knapp 2 Jahren über 50,-€ gekostet.
      Nun ist der Akku mittlerweile so hinüber, dass er mehr am Ladekabel hängt, als das er in Gebrauch ist. Der Akku ist einfach nur hinüber.
      Bei nem AT mit austauschbarem Akku würde ich jetzt einfach für 8-10,-€ den Akku wechseln und gut ist's.
      Den Mini Volt kann ich jetzt nur noch inne Tonne treten, schade drum.

Bekennender M2L Dampfer

• So, jetzt kann gewickelt werden. Draht in meiner gewünschten Größe leider nicht da, aber trotzdem einen anderen mitgenommen, mit wickelset habe ich jetzt zwei. Hole demnächst so oder so noch anderen Draht, auf dem Bild fehlt noch mein Sony VTC5 Akku:

Ich habe sie gesehen die X MOD ist in Blau da, nur als Kit, will den NRG Tank eigentlich nicht, wollte sie demnächst erst holen. Ich glaube ich hole mir die Revanger X gleich. Bis später, mache dann noch einmal ein Bild komplett mit allen, ich brauche mehr Akkus.
      Bilder
      • Siren Einkauf komplett.jpeg

103,31 kB, 720×1.280, 28 mal angesehen

• So, jetzt aber.

Der HWV hat bei mir jetzt auch voll zugeschlagen, wollte eigentlich so schnell keine fertigen Coils mehr kaufen, aber fürs Fundampfen mir doch ein paar Coils noch mitgenommen. Nur 3 stück für 15 € ist schon hart...

Jetzt bleibt der rote Nautilus 2 auf der schwarz-roten Vaporesso Nano , der blaue Siren 2 kommt auf die blaue Vaporesso Revenger X.

Jetzt habe ich was zu spielen :)

Gruß,
      DaMpF1