Punk Juice - Anarchy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Punk Juice - Anarchy

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller:Punk Juice - Anarchy LINK
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat): Aroma
      Aroma Geschmackstyp: Verschiedene Beeren mit kühlendem Menthol, abgerundet mit einer süßen Kaugummi Note.
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol): 80VG/20PG/3mg (Nach dem Mischen noch 63/37)
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): 15-20%

Anteil im Liquid (% / ml): 17%
      Reifezeit: 0 (mMn ein Shake n Vape)

• Testgerät: Moradin 25
      • Modifikationen am Testgerät: 0,12ohm Caterpillar-Coil, 75Watt
      Geruch: Ähnlich wie T-Juice Red Astaire mit einem Unterton VV-Heisenberg

Farbe: Rot, etwas schwächer/dünner als red Astaire

Geschmack
      : Schöner klarer Beerengeschmack mit der Heisenberg typischen Kaugumminote, kein moseliger/fauliger/trockener Geschmack, absolut saubere Geschmacksnoten.
      Das beste der Beeren aus Red Astaire, die "spezielle Kaugumminote" aus Heisenberg, !KEIN Anis!, und sehr Stark Mentholig
      Schmeckt wirklich als wäre das Alte Red Astaire (ohne den Moder-Geschmack) in eine Heisenbergflasche gefüllt worden mit Rest-Liquid drin.

Fazit: Ich kauf es wieder, definitiv. Das hat Allday-Potential. Nachdem ich mich am Red Astaire Totgesuchtet habe, das hier könnte den rang ablaufen..

Bewertung: 10/10

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 2 Jahrzehnte herausgefunden:
      Die heutige Jugend ist einfach nicht mehr so cool wie Wir damals. :jaajaa:
    • Punk Juice - Anarchy

@Macke:
      Vielen Dank für den Test!
      Ich bin auch ein Fan vom (alten) Red Astaire und auf der Suche nach einer echten Alternative.
      Ich werde das Punk Juice Anarchy auf jeden Fall mal testen und später dazu ein Feedback geben.
      Das letzte Hemd hat keine Taschen
    • Boah das ist echt Heisenbergig..
      Aber volle Kanne.

Nen Hauch wäre ja OK gewesen aber so...
      Schmecke da fast nur Heisenberg.

Leider kann ich Heisenberg nicht mehr ab wer möchte tauschen?
      Sind nur 4ml raus. Also fast voll die Flasche.

Bitte melden! Nehme (fast) alles