BLue Wood V2 - Twisted Vaping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BLue Wood V2 - Twisted Vaping

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller:Twisted Vaping
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat):
      Aroma Geschmackstyp: Tabak + Blaubeere
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol):
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): 3 - 6 %
      Bei Konzentraten, Verdünnungsrezeptur bzw Vorbehandlungsprozedur:

Anteil im Liquid (% / ml): 4 %
      Reifezeit: 2 Tage

• Testgerät: FeV v3
      • Modifikationen am Testgerät: MTL 1,3 Ohm , 15 WAtt
      Geruch: verruchte Frucht

Farbe: transparent
      Geschmack: Blaubeere mit Tabak

Fazit: Ich bin angenehm überrascht , Blaubeere und Tabak kombiniert passt !
      Vapango meint 10 % , Twisted Vaping empfiehlt 3 - 6 % , meine gewählten 4 %
      passen für meinen Geschmack . Könnte ein Allday zum Bier werden .
      Nicht süßlich aber trotzdem fruchtig mit Tabak im :mantel: Abgang .

Bewertung: 9,5/10
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:
    • Puschel schrieb:

Fazit: Ich bin angenehm überrascht , Blaubeere und Tabak kombiniert passt !
      Absolut da core!

Ich war zunächst skeptisch, aber besonders diese Blaubeernote im Abgang hat was, richtig lecker! Mit 50/50 und 5% trifft das zu 100% meinen Geschmack und wird wohl mein AllDay werden, nicht nur zum Bier :rolleyes:

Ein Bumerang ist ein Ding, wo, wenn man ihn wegwirft und er kommt nicht wieder ist es keiner gewesen...
      ______________________________________________________________________________________________________
      "Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist
      " (A. Einstein)
    • Einige schwören auch das man es Nachts bei Vollmond raus stellt zum reifen.

Einige Chemiker hier und auch in anderen Boards haben schon reichlich geschrieben das nix mehr passiert wenn man es ordentlich durchmixt. Das Aroma Ansicht ist ja schon in PG gelöst.

Das einzige was passieren kann ist das dass Aroma abnimmt. Dann kann man aber auch gleich zu Anfang einfach weniger dosieren.

Ich mixe das einige Minuten mit nem Milchaufschäumer durch. (Erwärmt geht schneller weil die Viskosität abnimmt)

Dann ändert sich bei mir auch nichts mehr über Wochen, außer das Menthol welches sich wohl etwas verflüchtigt über die Zeit.
      Deswegen schmeckt mir frisch angesetzt meist besser.