Ammit 25 Single in neuen Design

• Ammit 25 Single in neuen Design

Hi zusammen,
      wollte Euch mal mein erstes Projekt vorstellen.
      Obwohl..... Projekt ist zu hoch gegriffen. Eher ein tauschen von Teilen.

Wie komme ich auf diese Idee?
      Nun. Ich habe ja aktuell den Cuboid in silber / schwarz und einen Ammit25 Single in silber.
      Gefällt mir nicht so ganz von der Zusammensetztung der Farben.
      Also: schwarzer Ammit25 muss her und dessen Innenleben (Liquidhaus und Schornstein) in den silbernen Ammit25.
      Somit hätten beide Teile (AT und VD) das selber "Farbspiel".

Was bleibt, ist ein Ammit25 in schwarz /silber.

Jetzt hatte ich mir noch einen Snowwolf Vfeng AT bestellt und wollte den schwarz/silbernen Ammit dort drauf setzten.
      Aber der Vfeng ist ja schwarz und goldfarben. Passt also wieder nicht so ganz, wie ich es will.

Also einen goldenen Ammit bestellt, dessen Innenleben in dden schwarzen Ammit kommt. Dieser wird ja dann zum schwarz / gold Ammit25 und damit passend zum Snowwolf.

Aus den verbleibenden Teilen wird dann ein gold / silberner Ammit.
      Aber was ich damit mache: keine Ahnung.

Jetzt heißt es warten, bis die Teile ankommen.

Jetzt hab ich soviel gelabert...
      Hier dann mal ein Bild, wie die einzelnen Ammit25 dann aussehen sollen.
      Bilder
      • Ammit25 Mod1.jpg

186,7 kB, 621×495, 76 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Totte
      ATs: SX Mini G Class -- Cuboid 150 -- iStick Pico 25 -- EhPro Mod 101 -- Tarot Nano -- eGo AIO
      VDs: Vapor Giant V5S -- Ammit25 Single in schwarz/gold -- OBS Enigine Nano -- Ulton Korina V8 (Corona V8 Clown) -- Ello -- Ello T
      Akkus: Sony VTC5a (10 x)
    • Tja, wie es manchmal so ist....

Der Snowwolf wird, wenn er kommt, wieder zurückgeschickt, da ich mich inzwischen in den SX Mini verguckt und bestellt habe.

Die Tanks sollen so kommen / werden, nur welcher dann zum SX passt, ist fraglich.
      Liebe Grüße
      Totte
      ATs: SX Mini G Class -- Cuboid 150 -- iStick Pico 25 -- EhPro Mod 101 -- Tarot Nano -- eGo AIO
      VDs: Vapor Giant V5S -- Ammit25 Single in schwarz/gold -- OBS Enigine Nano -- Ulton Korina V8 (Corona V8 Clown) -- Ello -- Ello T
    • Zwei sind schon mal fertig.

Fehlt nur noch black-gold und gold-black oder gold-silver.

Liebe Grüße
      Totte
    • Ich auch, konnte ich aber heute erst machen, da heute der goldene Ammit erst gekommen ist.

Der gold silberne sucht übrigens einen Paten... :)
      Liebe Grüße
      Totte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten ()