Fumytech Rose MTL RTA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Rose kam heute an , nein - kein indischer DHL Bote :D

Nach 5 x wickeln und neu bewatten läuft er jetzt .

Was den Geschmack betrifft MTL Oberliga , minimal über dem Berserker .

ABER... nix für Wickelanfänger , oder ich zu doof .

Ich hatte mich , was das wickeln und bewatten betrifft, an den Youtube Videos

orientiert . 2,5 mm auf ca 1,3 Ohm , Watte ordentlich an den Enden ausgedünnt

und dann in die Öffnungen der Liquidzufuhr drapiert. ( siehe u.a. Video oben ).

Das Ergebnis war jedesmal kokeln nach 5 zügen :kopfkratz:

Da ich zu der Fraktion gehöre `gut gucken konnte ich schon immer schlecht ` ,

habe ich die Rose per Lupenhilfe zerlegt und alle Dichtungen gewechselt ( sind 2 Satz inkl. ) .

Neu gewickelt , Watte rein - kokeln !!! :bawling:

Warum er jetzt läuft? Ich habe die Watte trocken verlegt - aufgepuschelt und

auf die Liquidlöcher gelegt , vorsichtig angedrückt und dann den Kamin über

die trockene Watte geschraubt ( so wie ich den OBS Engine bewattete <- :kopfkratz: ) .

Hier halt trocken damit die Watte sich nicht verdreht beim aufschrauben .

Nun läuft die Rose und schmeckt super .

Ach ja , habe ihn Singlecoil gewickelt und genieße ihn bei 12 Watt - 1,3 Ohm.

Der Rose MTL RTA hat im Kamin und auch in der Topcap nen Spritzschutz

und ordentlich Zubehör dabei . 4 Coils ( 1,2 Ohm ) , Watte , Ersatztankglas ,

Wickelschrauben , Pluspolschraube , 2 x Dichtungen , Werkzeug.

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Puschel ()

• Mir ist mal aufgefallen, die Dame da oben im Video wickelt völlig falsch.
      Dual Coil? :klatsch: :rolleyes:
      Dann hat man belüftete Watte in der Mitte.
      Das Teil ist ganz klar Single only und hat nur 4 Schräubchen damit man jegliche Coil ob links oder rechts rum gedreht benutzen kann.

Ich find den Rose klasse, obwohl er für meine Frau gedacht ist aber pssst ;)
      Schmeckt mir besser als der Bersi, ist uns noch nie ausgelaufen, Airflow ist von ganz stramm bis gut luftig einzustellen und wickeln finde ich auch easy.
      Da gibts auch so nerviges von unten befüllen oder Topcap eine Umdrehung zu und dann auf den Kopf stellen nicht.

Empfehlung? Definitiv ja
      Ist natürlich nix für harte Kerle (ausser mal heimlich nuckeln)