Dreamlike Vapestore Bad Neuenahr + Meckenheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreamlike Vapestore Bad Neuenahr + Meckenheim

Kennt jemand die beiden Läden? hat damit auch Erfahrungen gemacht?
      Meine Erfahrungen kann ich Euch gerne berichten.

Im Kreis Bonn, Alfter, Siegburg bis hin nach Köln, stieß ich letztes Jahr auf den Dreamlike Vapestrore in Meckenheim,Neuer Markt 42:

kleiner überschauberer Laden mit super Preisen und immer freundliche Bedienung da - der Besitzer Rene ist da meist selbst hinter der Theke.
      - Jedesmal wenn ich dahin komme, haben die da neue Harware + Aromen (ich misch ja selbst)
      - wenn mal was nicht vorrätig ist, wirds sofort bestellt und ich kanns am nächsten Tag abholen
      - Aromen bekomme ich da genau nach meinen Wünschen sogar zurecht gemischt!!!!!

Der neue Store von denen in Bad Neuenahr, Jesuitenstr. 11 wurde diesen Monat eröffnet (war bei der Eröffnungsparty dabei, super Live-Musik, tolle Buffet)
      - noch viel größerer Laden, daher übersichtlicher - finde ich
      - super Ambiente, mehrere Lounge-Ecken
      - Heiß- und Kaltgetränkeautomaten
      - wollen da Seminare starten für Einsteiger, Selbstmischer + Selbstwickler

Ich fänds super wenn sich Leute melden, die dort auch einkaufen,
      dann könnt man sich ja dort auch mal zum direkten Erfahrungsaustausch treffen...
      liebe Grüße,
      Euer Werner :lol_klopp:
      - immer auf der Suche nach neuer | gebrauchter Hardware, netten Dampferläden + Kontakten -
      --- kaufe bisher am liebsten bei Dreamlike Vapestore Meckenheim und ab 06.10.2018 auch in Rheinbach ---
      :kissenschlacht:
    • ---komisch---
      keiner antwortet? kommt keiner aus der Nähe?
      - und kauft dort auch ein?
      - wo kauft Ihr denn ein, wenn ihr aus dem Raum Rheinbach, Meckenheim, Bonn etc. kommt?
      :popel:
      - immer auf der Suche nach neuer | gebrauchter Hardware, netten Dampferläden + Kontakten -
      --- kaufe bisher am liebsten bei Dreamlike Vapestore Meckenheim und ab 06.10.2018 auch in Rheinbach ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dampf_ER ()

• Lieber zu spät als gar nicht:

Im Prinzip ausschließlich im Dampfer`s Heaven in Wachtberg.

In den Dreamlike in Meckenheim gehe ich nur, wenn ich wirklich dringendst was brauchen sollte (obwohl ich nur einen Katzensprung entfernt wohne).

Ich brauche in einem Dampfershop eine Art "familiäre Wohlfühlatmosphäre".

Immer wenn ich in Meckenheim in den Laden rein bin, saß der Verkäufer mit seinen Freunden/Kumpels(!?) am Tisch und haben gequatscht....jedes mal. Und ich wander dann alleine durch den Laden und stelle mir immer die Frage, ob der den Kunden (also mir) überhaupt was verkaufen will.
      Teilweise war es mir schon unangenehm die "Plauderrunde" unterbrechen zu müssen, weil ich gerne etwas haben wollte....

Mich sieht der Laden nur, wenn ich ohne Aufschub instant jetzt was brauche (Watte unerwartet leer, kein brauchbarer Akku mehr im Haus,...). Und da mir das in der Regel nicht passiert, wird dieser Fall extremst selten eintreten.

Abgesehen davon ist mir der Laden auch tatsächlich zu "Steril"....wo wir wieder bei der genannten Wohlfühlatmosphäre sind.
    • wenn ich denn schon mal in einen Offi gehe... wenn!!! dann geh ich auch nach Wachtberg
      ich bestell aber lieber online
      letztens wollte ich mal keine 50€ für den Versandkosten freien Einkauf ausgeben... braucht ja nich viel...
      bin dann zu Dampfer's Heaven und kam mit ner Rechnung über 76€ wieder raus :kopklopf:
    • Le Chuck schrieb:

Lieber zu spät als gar nicht:

Im Prinzip ausschließlich im Dampfer`s Heaven in Wachtberg.

In den Dreamlike in Meckenheim gehe ich nur, wenn ich wirklich dringendst was brauchen sollte (obwohl ich nur einen Katzensprung entfernt wohne).

Ich brauche in einem Dampfershop eine Art "familiäre Wohlfühlatmosphäre".

Immer wenn ich in Meckenheim in den Laden rein bin, saß der Verkäufer mit seinen Freunden/Kumpels(!?) am Tisch und haben gequatscht....jedes mal. Und ich wander dann alleine durch den Laden und stelle mir immer die Frage, ob der den Kunden (also mir) überhaupt was verkaufen will.
      Teilweise war es mir schon unangenehm die "Plauderrunde" unterbrechen zu müssen, weil ich gerne etwas haben wollte....

Mich sieht der Laden nur, wenn ich ohne Aufschub instant jetzt was brauche (Watte unerwartet leer, kein brauchbarer Akku mehr im Haus,...). Und da mir das in der Regel nicht passiert, wird dieser Fall extremst selten eintreten.

Abgesehen davon ist mir der Laden auch tatsächlich zu "Steril"....wo wir wieder bei der genannten Wohlfühlatmosphäre sind.
      Hallo Chuck,

Du schreibst doch selbst Du brauchst eine "familiäre Wohlfühlatmosphäre"....
      Na das ist doch dort eben so gegeben. Ich selbst sitze dort auch öfters mit den Verkäufern.
      Immer wenn jedoch ein Kunde den Laden betritt, wird er gefragt ob man ihm weiterhelfen darf und drauf hingewiesen
      er bräuchte nur zu rufen und sofort werde ihm geholfen...
      Eben genauso Store´s bruache ich z.B.. wo man nicht direkt zu Käufen genötigt wird,
      sondern sich erstmal selbst in Ruhe einen Überblick verschaffen kann...
      Und wie ich gehört habe, eröffnen die Dreamlike´s nun auch noch einen Laden in Rheinbach am 06.10.2018.
      Ist für mich noch näher und besser gelegen.

Grüße