DarkStar - Blue Cherry

• DarkStar - Blue Cherry

ACHTUNG: Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
      Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

Hersteller: DarkStar
      Aromtyp (Fertig Aroma oder Konzentrat): Aroma
      Aroma Geschmackstyp: Kirsche
      Aromabasis (PG / VG / Alkohol): PG
      Dosieurng in %te (Herstellerangabe): 50ml Aroma in 250ml Flasche
      Bei Konzentraten, Verdünnungsrezeptur bzw Vorbehandlungsprozedur:

Anteil im Liquid (% / ml): 50ml Aroma in 250ml Flasche
      Reifezeit: sofort

• Testgerät: Smok Alien 220w, Wotofo Troll V2
      • Modifikationen am Testgerät: Dual Coil, Flat Twisted Coil (MKWS), 0,3 Ohm
      Geruch: Kirsche (extrem künstlich)

Farbe: klar
      Geschmack: Kirsche

Fazit: Leider wieder keine "perfekte" Kirsche ABER das beste Kirscharoma bis jetzt (subjektiv). Man erhält 50ml Aroma in einer 250ml Flasche und kann diese mit Base und Nikotin auffüllen. Laut Hersteller kann man es sofort dampfen. Ich persönlich finde, dass es nach ca 4-5 Tagen die optimale Süße erreicht hat. Es riecht als Aroma (ohne Base) extrem künstlich, doch nach einiger Reifezeit wird der Geruch angenehmer. Das Gute bei dem Blue Cherry ist, dass weder Koolada noch Menthol oder dergleichen enthalten ist. Es schmeckt einfach süß und extrem lecker. Ich finde, dass noch ein zusätzlicher Geschmack vorhanden ist, fragt nicht welcher. Laut Hersteller soll es eine sauere Kirsche sein (keine Sauerkirsche). Ich denke mal, dass der unerklärliche zusätzliche Geschmack daher kommt. Im Großen und Ganzen ist es kein WOW-Effekt im Vergleich zu anderen Aromen, aber sicherlich einer im Vergleich zu anderen Kirscharomen. Wenn ihr ein Aroma mit einer leckeren Kirsche sucht, dann seid ihr mit Blue Cherry gut bedient. Ich würde dem Aroma eine 10 von 10 geben, wenn es nur um Aromen mit Kirschgeschmack ginge. Im Vergleich zu anderen ist es leider kein Allday.

Bewertung: 8/10
    • Eventuell solltet ihr euch auch mal über den "Patentstreit" von DarkStar und dem (ehemaligen) deutschen Lieferer informieren, damit ihr auch an das original kommt :D
      Ich meine irgendwo im Forum einen Beitrag darüber gesehen zu haben und wollte es nicht wieder aufgreifen, um das Forum nicht voll zu spammen :thumbsup: