Der sich über den Witze Fred aufregen Fred ........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Päpste? Mehrzahl? und das von einem Italiener... :lol_klopp: :renn:

Aber ja! Recht hat er! wär ja schlimm wenn man jetzt einen Auf Moralisch korrekt machen müsste im Bereich Comedy. Das wäre ja totale Themaverfehlung.
    Was kommt als Nächstes? Forenbreit ausgeprägtes ,Politisch korrektes, Gerndern aller Neubeiträge?
    :iwu: :troll:

Edit setzt noch einen drauf: zuhause beim :schweinkram1: machen dann Bitte aber auch das Licht aus schalten und NUR unter der Decke und mit geschlossenen Augen! :frech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macke ()

• Hallo Achim,

da gebe ich Dir natürlich voll und ganz recht.

In diese Richtung habe ich bei dem Bild gar nicht gedacht und war auch keineswegs meine Absicht. Danke für's Löschen.

Ich bitte auch bei allen Mitlesern dieses Threads vielmals um Entschuldigung.
    Dampf'm, Du muasst!

:bayer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefan16367 ()

• Macke schrieb:

Aber interessante Frage.. Ich dachte halt immer es gibt nur "einen" Papst.
    Der alte Papst ist damit emeritiert (Abkürzung: em.) 'Papst em. Benedikt' also :)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

• Das Problem ist, das der Spaß dort aufhört wo es für andere nicht mehr lustig ist!

Den Titel kann ich sehr leicht ändern, die Einstellungen einiger Mitglieder aber nicht.

Ich will hier weder als Moralapostel auftreten, weder will ich hier festlegen wollen was zuviel oder zu wenig Nacktheit ist, denn jeder empfindet anders.

Aber eins muss ganz klar gestellt werden: Wenn sich irgendwer hier durch die Inhalte belästigt oder zu unrecht behandelt fühlt und das meldet, dann sind wir in der Pflicht es zu prüfen. Und ihr könnt mir glauben dass, bevor ich dann irgendwelche Nacktheit- Sexismus- Rassismus- oder sonstige Beleidigungs-Skalen hier anwenden muss, den Beitrag viel lieber einfach Lösche.
    Smileys sind was für Mimimimiiis
  • Papa_Baer schrieb:

Man, wenn ihr was nacktes wollt
    Wir wollen doch nicht nackerts sehn. hier war die rede von halbet nackert..

BtT: Es gibt so gut wie keinen "Politisch korrekten" Scherze. fast alles im Comedy Bereich besteht aus Satire und extremen.
    und die wird nunmal im Grenznahmen bereich gesucht.
    Wenn man jetzt schon halbet nackerte nimmer posten darf, dann morgen nichts mehr mit rassenbezogenem Hintergrund.
    Übermorgen beschwert sich Macke wegen Geschlechtlich diskriminierenden Posts,
    übermorgen ein anderer wegen was anderem.

Bald darf man hier nix mehr posten..

Ausser Politisch korrekte witze wie folgender und Natürlich absolute Gender-Gleichheit

Der politisch korrekte Witz!

Treffen sich ein Amerikaner afroafrikanischer Abstammung, ein Brite angelsächsischer Herkunft, eine französische StudentIn mit nymphomanen Neigungen und ein Angehöriger der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung in einem barrierefreien Stadtverwaltungsgebäude. Sagt der Amerikaner mit afroafrikanischer Abstammung zu dem Angehörigen der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung: „Du hast mir doch gestern Abend einen politisch korrekten Witz mit rekursiver Grundstruktur erzählt, den unsere beiden Freunde, die französische StudentIn mit nymphomanen Neigungen sowie der Brite angelsächsischer Herkunft noch nicht kennen.“ „Ja, stimmt,“ antwortet der Angehörige der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung. „Willst Du ihn nicht erzählen?“ fragt der Amerikaner afroafrikanischer Abstammung. „Ja gut,“ erwidert der Angehörige der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung. „Also der Witz geht so: Treffen sich ein Amerikaner afroafrikanischer Abstammung, ein Brite angelsächsischer Herkunft, eine französische StudentIn mit nymphomanen Neigungen und ein Angehöriger der serbo-kroatischen Sprachfamilie mit großserbischer Grundhaltung in einem barrierefreien Stadtverwaltungsgebäude. ...“

• Es geht ja nicht um "(Halb)Nackte Tatsachen" an sich ... sondern einfach das es den Anschein hat das es immer mehr wird.

Blättert hier doch mal ein Jahr oder gerne auch mehr zurück ... da war so etwas zwar schon immer mal dabei,
    aber wirklich "nur" in einer Menge wo sich jeder mit arrangieren konnte.

Ist das nun auf einmal nicht mehr so muss es aber doch auch möglich sein, wenn man bemerkt das das nicht jedem gefällt, mal etwas kürzer zu treten.
    Es wird manchem hier anscheinend zu viel, ich hab da ne dickere Haut, trotzdem kann ich das gut verstehen.

Hier soll und "ist" doch normalerweise ein Miteinander angesagt ... vor Allem gerade weil es um Satire geht ... zusammen lachen und so ... vergeßt das bitte nicht.
    Liebe Grüße, Marcus

Aber Achtung:
    Dieser Beitrag wurde zwar in einem toleranten Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem aber öfters auch Sarkasmus verarbeitet wird.
  • Achim hat zwar recht, aber wenn man nichts mehr sagen oder schreiben darf, weil sich jemand beleidigt fühlen könnte, hätte die DDR auch die BRD integrieren können ...

In Nordkorea darf man auch seine Meinung frei äußern, jedenfalls einmal ...

Lustig kann vieles sein, und Humor ist auch vielfältig. Wußtet ihr eigentlich, daß die deutsche Regierung als einzige in der EU ein Erklärung gegen Bestechlichkeit nicht unterschrieben hat ? (nagelt mich bitte nicht fest, wie das Papier hieß ...)

Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt den verstorbenen Karnevalssänger Ernst Neger als Ernst Farbiger bezeichnen muß ?

Sind eigentlich Zimmerleute auf der Walz Zuwanderer ?
    Die meisten meiner Witze sind steinalt. Zu den Zeiten, als die erfunden wurden, hat sich kein Mensch was Böses dabei gedacht. Heute muß man nachdenken, wem man die erzählt. Toleranz und Humor gehen den Bach runter.
    Ach ja, Achim, erklär mir doch mal Dein Motto Smileys sind was für Mimimimiiis . Ich dachte, die Dinger tragen zur Verständlichkeit und auch Entschärfung eines Satzes bei, da man Geschriebenes ja schlecht betonen kann ... und dann sind sie auch noch, Gott bewahre, lustig ...

Nicht böse sein, natürlich gibt es Grenzen, aber heute wird einem viel zu oft das (gar nicht so gemeinte) Wort im Hals umgedreht.

LG, Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buletti ()

• Buletti schrieb:

Achim hat zwar recht, aber wenn man nichts mehr sagen oder schreiben darf, weil sich jemand beleidigt fühlen könnte, hätte die DDR auch die BRD integrieren können ...

In Nordkorea darf man auch seine Meinung frei äußern, jedenfalls einmal ...

Lustig kann vieles sein, und Humor ist auch vielfältig. Wußtet ihr eigentlich, daß die deutsche Regierung als einzige in der EU ein Erklärung gegen Bestechlichkeit nicht unterschrieben hat ? (nagelt mich bitte nicht fest, wie das Papier hieß ...)

Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt den verstorbenen Karnevalssänger Ernst Neger als Ernst Farbiger bezeichnen muß ?

Sind eigentlich Zimmerleute auf der Walz Zuwanderer ?
    Die meisten meiner Witze sind steinalt. Zu den Zeiten, als die erfunden wurden, hat sich kein Mensch was Böses dabei gedacht. Heute muß man nachdenken, wem man die erzählt. Toleranz und Humor gehen den Bach runter.
    Ach ja, Achim, erklär mir doch mal Dein Motto Smileys sind was für Mimimimiiis . Ich dachte, die Dinger tragen zur Verständlichkeit und auch Entschärfung eines Satzes bei, da man Geschriebenes ja schlecht betonen kann ... und dann sind sie auch noch, Gott bewahre, lustig ...

Nicht böse sein, natürlich gibt es Grenzen, aber heute wird einem viel zu oft das (gar nicht so gemeinte) Wort im Hals umgedreht.

LG, Horst
    ... und wo ist bei dem geschreibsel jetzt die Pointe ??

Ich dachte, ein Witz müsste eine haben ..... ?

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke:

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591
  • Witze könnten ja jemand beleidigen. Ich geb Dir ein Beispiel :
    Fragt ein Indianerjunge seine Mutter: "Warum heißt mein großer Bruder Weißer Büffel ?"
    "Weil Papa und ich uns auf der Prärie ganz lieb gehabt haben und gerade ein weißer Büffel vorbeilief"
    "Mama, warum heißt meine Schwester große Linde ?"
    "Papa und ich haben uns unter einer großen Linde liebgehabt, als Deine Schwester entstanden ist.
    Aber warum fragst Du das alles, Geplatzter Gummi ?"

Siehst Du, jetzt könnten die amerikanischen Ureinwohner das Kriegsbeil ausgraben.
    Religiöse Menschen könnten sagen, ich rufe zum Outdoor- Sex auf.
    Und die Kondom- Hersteller zeigen mich wegen übler Nachrede zum Nachteil ihrer Produkte an.
    Wenn Du glaubst, sowas wäre ein Scherz, belehren die Nachrichten Dich eines anderen.
    Die Irren nehmen Überhand.
    Und ohne Smileys ist jeder Text zu ernst. :D
    Ach ja, diese Art Humor nennt man Sarkasmus: Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn , (aus Wikipedia). Die meisten finden das nicht lustig, entschuldige. Ich bemühe mich, das zu unterlassen.

LG, Horst :winke:
  • Du hast es nicht verstanden, oder ?

Dies hier ist ein Witze Fred ..... KEIN Diskussions Fred !!!

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
  • Buletti schrieb:

Ist ja OK, geht klar. Beruhig Dich.
    Wie hieß der alte Werbespot:

WER WIRD DENN GLEICH IN DIE LUFT GEHEN ? GREIFE LIEBER ZUM BH ... oder so

Du erinnerst mich etwas an das HB- Männchen
    Leute, postet Witze, sonst holt Euch der Wikinger ... Hilfe !
    :mowl:

• Tragen wir mal ein paar Fakten zusammen

Im Thread vom Hyper Verdampfer geht es um den Hyper Verdampfer und alles was dazu gehört.

Im Haustier Thread geht es um das Haustier.

und so weiter und so weiter

Dieser Thread heißt: Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!

So und obwohl eigentlich alle Witzkes off topic sind und keiner Bilder von Männern mit Pferdeschwänzen postet wird sich uffgejeregt weil mal ein paar nackte Tatsachen zu sehen sind.

Ändere einfach den Titel des Threads

only my 2 cent

Der spielt nicht, der will nur beißen. :D
  • Der sich über den Witze Fred aufregen Fred ........

Viel Spass beim sich aufregen !